Was ist Gott?

Ich versteh hier nur noch Bahnhof. Wem hast du das gesagt und warum? Was taucht hier für ein Gerücht über mich auf, von wem kommt es und warum ist die Reaktion so extrem? Ich habe keinen Zweitnick, zu was auch? Welchen Nutzen oder welchen Zweck könnte das haben? Ich kann zu allem stehen, was ich sage: also bitte, was genau ist das Problem?

Da musst du die Urheberin dieses Affrontes befragen, falls sie eine Frage überhaupt zulässt und geneigt ist, dir eine *ehrliche* Antwort zu geben. Wie du in ihrem Post erkennen kannst war dies nicht erwünscht.

Werbung:
Zitat von Vitella
weshalb glaubst Du zu wissen ob ich nachgedacht habe oder nicht...?...weil ich nicht Deiner Meinung bin..?..und wenn ich denke und schreibe wie Du Dir das vorstellst, dann hab ich nachgedacht..?...sag mal, wer bist du, das Du glaubst mir sagen zu können ich solle nachdenken bevor ich schreibe..?

Ich denke, weil die Signatur von Fist fehlt. ^^

Da musst du die Urheberin dieses Affrontes befragen, falls sie eine Frage überhaupt zulässt und geneigt ist, dir eine *ehrliche* Antwort zu geben. Wie du in ihrem Post erkennen kannst war dies nicht erwünscht.

wird wohl irgend ein Missverständnis sein, weil ich hatte auf silja geantwortet und Du hast darauf reagiert als wäre mein Beitrag an Dich gerichtet.....ich versteh hier grad gar nicht was Du sagst.....sehe keinen Zusammenhang.

Also beleidigte Leberwurst statt einer Entschuldigung? Na toll. Echt reif für ein Esoterikforum.

Der Unterschied zwischen Esoterik und Philosophie:

Esoterik gibt Antworten und verdammt das Fragen
Philosophie stellt Fragen und ist gegen Antworten skeptisch

Das ist die Signatur von Fist. Ich hoffe, dass du meinen Einwurf nachvollziehen kannst, auch wenn du ihm nicht zustimmen solltest.

Werbung:
Das steht in meiner Signatur, als Anhang zu jedem Beitrag.

Alles klar. Aber ich hab keine Signatur und was hat das mit Fist zu tun? Ist das der Sylvester? Ob das ganze Jahr so wird???Aber ich steh immer noch auf dem Schlauch. Ich hoffe, es ist unwichtig. Gutes neues Jahr euch allen.
feuerwerk-frohes-neues-jahr-2008.jpg

Zurück
Oben