Liebe Zauberin,
ich mag dieses ganze entweder - oder Denken nicht.
Es ist einseitig und kommt mir falsch vor.
Auch unlogisch.
Wenn wir hier auf dieser Welt inkarniert werden und einen Koerper haben, dann muessen wir ihm gerecht werden, es geht doch gar nicht anders.
So wenig ich mit Menschen anfangen kann, die unreflektiert ein rein koerperliches Leben fuehren, so ungeduldig bin ich auch mit den rein vergeistigten. Beiden Gruppen fehlt etwas, um sie interessant und lebendig zu machen - fuer mich jedenfalls.
Ich liebe die Synthese und vertrete sie:
Mit dem Kopf in den Wolken, mit den Fuessen fest auf der Erde, das ist fuer mich sinnvoll.
Lies mal die hp von Lotusz, da wird einem einiges klar
Natuerlich ist er fanatisch, aber ich gebe ihm 5 Jahre, dann wird er auf einem anderen Trip sein...
Schliesslich laesst ja auch bei ihm die "Erleuchtung" noch auf sich warten.
Bijoux
ich mag dieses ganze entweder - oder Denken nicht.
Es ist einseitig und kommt mir falsch vor.
Auch unlogisch.
Wenn wir hier auf dieser Welt inkarniert werden und einen Koerper haben, dann muessen wir ihm gerecht werden, es geht doch gar nicht anders.
So wenig ich mit Menschen anfangen kann, die unreflektiert ein rein koerperliches Leben fuehren, so ungeduldig bin ich auch mit den rein vergeistigten. Beiden Gruppen fehlt etwas, um sie interessant und lebendig zu machen - fuer mich jedenfalls.
Ich liebe die Synthese und vertrete sie:
Mit dem Kopf in den Wolken, mit den Fuessen fest auf der Erde, das ist fuer mich sinnvoll.
Lies mal die hp von Lotusz, da wird einem einiges klar
Natuerlich ist er fanatisch, aber ich gebe ihm 5 Jahre, dann wird er auf einem anderen Trip sein...
Schliesslich laesst ja auch bei ihm die "Erleuchtung" noch auf sich warten.
Bijoux