Was ist Erleuchtung ?

fckw schrieb:
"Orgasmen finden in Wirklichkeit im Hirn statt."

Und schlafen? findet das auch in Wirklichkeit im Gehirn statt? Ich dachte, normalerweise lege man sich auf eine Matratze, nicht selten im eigenen Schlafzimmer und dort finde dann Schlafen statt.

Ach, ich vergass: Duschen findet in Wirklichkeit auch nur aussen auf der Haut statt. Und gehen nur auf den Fussohlen.

Übrigens sind die beim Orgasmus reinspielenden Gefühle bewiesenermassen nicht real, sie sind nämlich ausschliesslich nur biochemische Vorgänge im Gehirn (plus bisserl Elektrizität). Die schreckliche Wahrheit: ES GIBT DIESE GEFÜHLE GAR NICHT!!

Hi,

schlafen findet auf der Matratze statt, trotzdem ist der Schlaf ein besonderer Bwusstseinszustand.
Wachen ist ebenso ein Bewusstseinzustand, der vom Schlaf unterschieden ist.
Natürlich erlebt man Gefühle nicht nur im Gehirn, nur ändert das trotzden nichts daran, dass das Gehirn für diese Empfindungen und die Entstehung, sowie Aufrechterhaltung des Bewusstseins zentral ist.
Aber nicht, dass du jetzt sagst, ich hätte behauptet, dass Duschen auch ein besonderer Bewusstseinszustand ist. :baden:

MfG

namor
 
Werbung:
Hallo Lotusz!


>>>>>
Lotusz schrieb:
Hallo namor
Ich denke, Chang unterliegt dem Irrtum, dass er den Penis als Geschlechtsorgan betrachtet. Der Penis ist aber in erster Linie dazu da, um den Urin abzugeben. Er kann zwar auch zur Zeugung benutzt werden. <<<<


Aber jetzt stehst Du da wirklich etwas dumm.

Wäre der Penis vor allem zum Urinieren da, dann müssten ihn auch die Frauen
haben. Sie haben keinen und können trotzdem sehr gut "den Urin abgeben".
Also es ist ziemlich unübersehbar, wozu der Penis "in erster Linie" da ist. Seine
Form sagt es eindeutig aus. (Oder ist sie bei Dir anders?)

Du benutzt den Penis offensichtlich NUR zum Urinieren (die Pollutionen sind unwilkürlich - ohne Dein Zutun), darum glaubst Du jetzt, dass er "in erster
Linie" dafür da ist. Zum Glück sehen das die meisten Männer anders.

Ich entschuldige mich bei allen, dass ich über so etwas schreibe. Aber es
war mir schon zu dumm.

Lieber Lotusz, Deine Fixierung an die Sexualität ist sehr stark. Du schreibst
fast nicht über etwas anderes. Das zeigt, womit Du Dich am meisten in Deinen Gedanken beschäftigst.
Du hast Dich nicht befreit - Du hast nur verzichtet, etwas Dir versagt.
( "...Sich etwas zu versagen ist bei weitem die schlimmste Form des Sich-
gehenlassens; es zwingt uns zu glauben, wir täten große Dinge, während
wir in Wirklichkeit nur auf uns selbst fixieret sind." = totale Aufblasung des
Egos).
Befreie Dich von der Sexualität, werde gelassen! Dann wirst Du Dich viel
besser fühlen.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
@ Lotusz über Pollution:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie so intensiv und befriedigend sind, dass nach einigen Monaten jegliches Interesse an Sexualität verschwindet
Naja, ich sehe wie Bijoux die Gefahr, dass du diesen Durst nach Lust lediglich auf eine andere Ebene verschleppst und dieser Pollution anhaftest. Das steht natürlich einer Erleuchtung entgegen. Die Verdrängung deiner natürlichen Sexualität kommt dann in deinen Träumen zum Ausdruck, wo du möglicherweise sogar in luziden (bewussten) Träumen versuchst deinen Penis "zweckentfremdend" einzusetzen. Könnte da jetzt was erzählen, aber das ist eine andere Geschichte :)

Und wie vertröstest du die vielen Frauen deiner Umgebung? Kann mir vorstellen, dass die besonderen Ehrgeiz entwickeln, wenn du ihnen erzählst, dass du enthaltsam bist. Diese Masche könnte glatt von Bud Bundy stammen! :lachen: Begehren und nicht bekommen was man begehrt ... hui das ist böse! Nein im Ernst, du machst das alles sicher nicht ohne Grund und ich finde es sehr interessant. Ist halt für unsere Gesellschaft schwer vorstellbar, weil sich so viel um Sexualität dreht und deswegen gehen die Leute wie "Hühnern" auf dich los, weil sie dich nicht verstehen.

Wünsch uns allen das wir DIE Symbiose mit allem finden

Topper
 
Niemand schrieb:
Na zumindest hat Duschen schonmal einen äusserlich reinigenden Effekt an sich. Das war's dann aber auch schon für so Manchen :D

"Das wars für so Manchen"

Aha, echt cool. Und welchen Effekt hat das Duschen darüber hinaus?

Klär uns doch mal auf! :baden:

MfG

namor
 
Lotusz schrieb:
Hallo TopperHarley

Ich glaube, Du hast gar nicht zugehört.

Alles Liebe. Gerrut
Gutn Morgen, Gerrit,
du bist der Grossmeister im Ausweichen, wenn es um Fragen geht, die du nicht beantworten kannst ;)

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben