Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Dieses Limettengetränk von 7up gehört zu den wenigen unverfälschten Getränken, die von ihrem Beginn bis heute nichts vom Geschmack eingebüßt haben. Das trink ich auch gerne, zumal ich da nicht bemerke was alles drin ist, kja der Geschmack tötet schon hin und wieder Gewissensbisse ab. :D

Werbung:
Dieses Limettengetränk von 7up gehört zu den wenigen unverfälschten Getränken, die von ihrem Beginn bis heute nichts vom Geschmack eingebüßt haben. Das trink ich auch gerne, zumal ich da nicht bemerke was alles drin ist, kja der Geschmack tötet schon hin und wieder Gewissensbisse ab. :D

Guter Tipp, Gewissensbisse mit 7up töten ..... ich werde es probieren !

Es gibt sicherlich eine gesündere Ernährung als Fast Food aber dieses "Experiment" ist auch nicht wirklich fair.
Aber jeder kennt jetzt Sally Davies... :rolleyes:

Richtig!Publicity heist das Zauberwort.(richtig geschrieben?)
Diese Aussage teile ich.Es gibt weitaus mehr Lebensmittel die schlimmer hergestellt werden.
BifFi zum beispiel. Oder wisst ihr wie euer Spinat aus der Tiefkühltruhe den gemacht wird? Solange das Fast Food wieder raus kommt ist doch alles in bester Ordnung. Aber man kann sich auch Gedanken über morgen machen worüber man am darauffolgenden Tag reden könnte :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben