Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Werbung:
Hast im Grunde ja recht, wollte nur zum Ausdruck bringen das es unmöglich ist sich vor der Lebensmittelindustrie zu schützen. Wir wissen kaum was wir da zu uns nehmen. Wir müssen also Dr. Oetker vertauen oder verhungern. Ich esse noch und versuche die vermeintlich besonders schlechten Lebensmittel weitestgehend auszusparen. Wie viel Schrott dann doch noch in den Magen kommt weiss aber keiner.

Ja, da stimme ich Dir zu, mache ich auch so.:)

Eigentlich keine gute Sache das mit MCDonalds, es ist kein gesundes Essen in dem Sinne.
Ebenfalls finde ich es kulinarisch ein Tiefflug. Für das Geld esse ich lieber einen Kepab.
Der ist Nährstoffreicher und sicher gesünder. Ich habe eh aufgehört mit frittiertem Zeugs zu essen, weil ich finde das ist nicht so gesund.
lg
Cyrill

Ja aber irgendwie ist mir wenn Fast Food der Kepab lieber, ... .
Wenn ich einen Kepab esse habe ich genug, wenn ich irgend so ein Burger esse, dann habe ich sehr schnell wieder Hunger. Ebenfalls gibt es auch bei den moslemischen Freunden auch anderes gutes Essen, dh. halt ein bisschen abwechseln und nicht immer nur Fritten, ... .
lg
Cyrill

Na ich bin meist bei Pakistan, weil es da zu den Speisen die Gespräche Gratis dazu gibt, die meist sehr interessiert persönlich ausfallen und human sich zeigen.

Ist das eine Kette oder was ist das? (Resterauntkette)
Ich kenne das nicht, bei uns gibt es solche Imbisstände, oder auch Restaurants wo man das bekommt, die Saucen sind oft Selbstgemacht und das Brot auch. Ebenfalls ist das Fleisch auch gute Qualität, hatte noch nie Magenprobleme.
lg
Cyrill

Es ist ein schlichtes jedoch friedliches Pizza Lokal. Der Inhaber ist Pakistani. Er ist übrigens einer der besser ist als Profis in Sachen Helfen. Er hat mir mal erzählt, wie er einem Spielsüchtigen half der nicht aus diesem Loch rauskam. Doch das hier zu erörtern würde wohl OT werden. Die Speisen dort sind sehr schmackhaft. Ich durfte sogar mal eine Pizza nach freier Wahl formen lassen und belegen nach Wunsch.

das ist guter Kundendienst und macht Freude, oft noch wahrscheinlich preisgünstiger als der MC Donalds.
Ich denke MC Donalds ist halt sowas wie ein Imagedings, dh. es ist so als würde man Cola trinken, ... .
Aber eben Cola ist besser^^
lg
Cyrill

Werbung:
McDoof Cola ist ja Coke Cola und da die doof schmeckt hat sie im McDoof ihren rechten Platz. Stimmt, gute Cola schmeckt besser. Die hat meist nurn kleinen Namen.

Zurück
Oben