Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

hm, ja so könnte man es auch sehen.

Aber ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie wärs mit Burgerbrötchen als sterile Wundauflage? Da traut sich kein Pilz, keine Bakterie und kein Kleinviehzeug mehr hin....

...und wenn die Patienten zwischen den Krankenhausmahlzeiten noch mal Hunger bekommen, brauchen sie nur zur Wundauflage zu greifen, mhmm, lecker..

Da Mc Doof-Essen sowieso schon so tolle Qualität hat, können wir dieses Szenario noch weiter und appetitlicher gestalten.:rolleyes:

:lachen:

Werbung:
...und wenn die Patienten zwischen den Krankenhausmahlzeiten noch mal Hunger bekommen, brauchen sie nur zur Wundauflage zu greifen, mhmm, lecker..

Da Mc Doof-Essen sowieso schon so tolle Qualität hat, können wir dieses Szenario noch weiter und appetitlicher gestalten.:rolleyes:

:lachen:

Und? Hat noch irgendjemand Appetit auf McDonalds?

:D

... sehr vieles, was den Menschen schadet, bringt dem Staat mit die meisten Steuergelder ein - muss ja einen Sinn haben, dass es nicht verboten wird...:rolleyes:

Was wäre es, wenn diese Läden auch einen Zettel in jede Verpackung legen müssten oder auf jeder Verpackung stehen muss, so nach dem Motto:

Der "Verzehr" schadet ihrer Gesundheit...( so wie auf den Zigarettenschachteln) :D

Wo/Wer kann sowas fordern :confused:

Ich bin mir sicher, Niemand kriegt das Laber mit dem nackten Fleischfetzerl OHNE Sauche Salat oder was da alles drinnen ist runter.

Habt ihr schon mal an dem Fleisch gerochen?
Also wirklich ohne Sauce Salat und alles drumherum.
Es hat einen ekligen Geruch.

Wenn ich an den Nürnberger Bahnhof 2004 denke,
da lache ich noch heute.

Ich als nicht MACDOOF Esser als Stammgast
im MacDonalds.

Und das nur wegen Herdenanteil und Bonus Cola
durch Bon Sammeln. :D:D

Ich bin mir sicher, Niemand kriegt das Laber mit dem nackten Fleischfetzerl OHNE Sauche Salat oder was da alles drinnen ist runter.

Habt ihr schon mal an dem Fleisch gerochen?
Also wirklich ohne Sauce Salat und alles drumherum.
Es hat einen ekligen Geruch.

Na, das brauchst Du mir nicht erzählen, wenn wir Lust auf Hamburger haben, machen wir selber die Bouletten, da weiß ich wenigstens, welches Fleisch da drin ist und ich kann die Gewürze reintun, die ich mag und es schmeckt einfach viel besser. Und die Pommes kann ich auch dazu machen, ich brauch nicht zu Mc Donalds gehen.

Allgemein bei Nahrungsmitteln, wir gehen kaum noch in Restaurants, weil es zu Hause einfach besser ist, die Qualität der Nahrungsmittel kann man selber bestimmen und es ist auch günstiger, da man von manchen Mahlzeiten zwei Tage lang essen kann.

Na, das brauchst Du mir nicht erzählen, wenn wir Lust auf Hamburger haben, machen wir selber die Bouletten, da weiß ich wenigstens, welches Fleisch da drin ist und ich kann die Gewürze reintun, die ich mag und es schmeckt einfach viel besser. Und die Pommes kann ich auch dazu machen, ich brauch nicht zu Mc Donalds gehen.

Allgemein bei Nahrungsmitteln, wir gehen kaum noch in Restaurants, weil es zu Hause einfach besser ist, die Qualität der Nahrungsmittel kann man selber bestimmen und es ist auch günstiger, da man von manchen Mahlzeiten zwei Tage lang essen kann.

Das mit dem günstiger ist voll so.
Als Familie mit 2 Kindern in ein Lokal ist bei uns sehr selten.
Was da zusammen mit den Getränken ausgegeben wird......

Werbung:
Das mit dem günstiger ist voll so.
Als Familie mit 2 Kindern in ein Lokal ist bei uns sehr selten.
Was da zusammen mit den Getränken ausgegeben wird......

Ja, die Getränke sind immer am teuersten. Aber mein Mann hat einen empfindlichen Magen und er fühlt sich oft nach Restaurantbesuchen unwohl, von daher essen wir immer lieber und fast nur noch zu Hause. Für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist es einfach besser.

Zurück
Oben