Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Ich bin mir sicher, Niemand kriegt das Laber mit dem nackten Fleischfetzerl OHNE Sauche Salat oder was da alles drinnen ist runter.

Habt ihr schon mal an dem Fleisch gerochen?
Also wirklich ohne Sauce Salat und alles drumherum.
Es hat einen ekligen Geruch.

Ja, es riecht komisch...

Aber noch schlimmer...habt ihr das "Fleisch" mal ohne Brötchen, Soße und Salat gekostet?
Es schmeckt eigentlich nach rein garnichts...Pamps...

@Tommy

Hast mir Pommes mitgebracht?

Werbung:
Ja, es riecht komisch...

Aber noch schlimmer...habt ihr das "Fleisch" mal ohne Brötchen, Soße und Salat gekostet?
Es schmeckt eigentlich nach rein garnichts...Pamps...

Aber, und das wird hier wieder völlig unterschlagen im McDoof-Hassthread :D

Aber: hast du mal den Hamburger ohne Fleisch, ohne Brötchen und ohne Salat und Soße probiert?

Dann schmeckts wieder gut. Das muß man zur Ehrenrettung des Hamburgers auch mal sagen. :)

@Tommy

Hast mir Pommes mitgebracht?

Klar hab ich, ich wär ein Arsch, wenn ichs nicht gemacht hätte. Allerdings hatten die eine recht kurze Halbwertszeit. Die fingen schon an zu schimmeln, und so mußte ich die leider schnell eliminieren. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.

:rolleyes:

Aber, und das wird hier wieder völlig unterschlagen im McDoof-Hassthread :D

Aber: hast du mal den Hamburger ohne Fleisch, ohne Brötchen und ohne Salat und Soße probiert?

Dann schmeckts wieder gut. Das muß man zur Ehrenrettung des Hamburgers auch mal sagen. :)

"Bitte einmal Hamburger ohne Gürkchen und Salat...
.......

Und ohne Soße und Fleisch...danke...":lachen:

Klar hab ich, ich wär ein Arsch, wenn ichs nicht gemacht hätte. Allerdings hatten die eine recht kurze Halbwertszeit. Die fingen schon an zu schimmeln, und so mußte ich die leider schnell eliminieren. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.

:rolleyes:

Lügner!
Willst du wirklich dass ich eine MC Donalds Pommes Fotodoku mache?

Lügner!
Willst du wirklich dass ich eine MC Donalds Pommes Fotodoku mache?

Ich bin ja nicht so - kann ja nix zu der Arme, dass er den Namen meines HJBruders trägt :D:D

08_pommes_istock_705.jpg

hmm, dankeschön!
Ich hoffe aber die sind auch wirklich McDonalds, nicht dass ich unsteriles Zeug esse!

HJ Bruder?

Werbung:
Na is ja ganz einfach...stell sie ein halbes Jahr lang wohin...schauen sie danach noch immer so aus wie am ersten Tag, sind sie von MC Donalds. :thumbup:

Zurück
Oben