Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Es kommt auch noch ganz gewaltig drauf an, wo man den Burger ißt. Das wird hier in der Debatte sträflichst unterschlagen.

http://www.shortnews.de/id/618838/Studie-McDonald-s-Burger-unterschiedlich-gesund

Seitdem ich das weiß, hole ich mir meinen Burger immer in Kopenhagen ab, was ich an dieser Stelle nur mwärmstens empfehlen kann. :thumbup:

Damit werden dann alle in diesem Thread geäußerten Bedenken gegenstandslos.

Oh cool, ich werd mir dann das nächste BicMac Menü aus Dänemark schicken lassen. Halten wird es sich ja wohl, bis es angekommen ist.

Werbung:
Oh cool, ich werd mir dann das nächste BicMac Menü aus Dänemark schicken lassen. Halten wird es sich ja wohl, bis es angekommen ist.

Oder so, ja. Ist vielleicht sogar noch die bessere Variante, weil man auf diese Weise ein wenig Benzinkosten spart. Daß die Teile nicht schimmeln, ist also äußerst geil und setzt dem Unbedenklichkeitssiegel sozusagen die Krone auf.

Oder so, ja. Ist vielleicht sogar noch die bessere Variante, weil man auf diese Weise ein wenig Benzinkosten spart. Daß die Teile nicht schimmeln, ist also äußerst geil und setzt dem Unbedenklichkeitssiegel sozusagen die Krone auf.

Ja, man bedenke, da ist alles drin was man so braucht....
Gemüse (Pommes) Proteine (Fleisch) Flüssigkeit (Cola)....

Kurz und gut, eine ausgewogene gesunde Ernährung.

hm, Fleisch aus Österreich auch noch, wenn man der Werbung Glauben schenken kann.... (wenn man es denn in Ö. kauft)
Hat eigentlich einer eine Ahnung wo die Riesenzuchthallen, äh....Riesenalm ist, auf der die Millionen von Rindern in Österreich für den Österreichischen Ronald MC Donalds Verkauf so grasen?

Ja, man bedenke, da ist alles drin was man so braucht....
Gemüse (Pommes) Proteine (Fleisch) Flüssigkeit (Cola)....

Kurz und gut, eine ausgewogene gesunde Ernährung.

hm, Fleisch aus Österreich auch noch, wenn man der Werbung Glauben schenken kann.... (wenn man es denn in Ö. kauft)
Hat eigentlich einer eine Ahnung wo die Riesenzuchthallen, äh....Riesenalm ist, auf der die Millionen von Rindern in Österreich für den Österreichischen Ronald MC Donalds Verkauf so grasen?

Solangsam glaube ich dass du mit deinem Spaß über Stephen Kings "ES" Clown
ins Schwarze getroffen hast - denn der Name ist passend

FINSTERwalde

http://www.lawi-fiwa.de/2006.htm

hmhm, wahrscheinlich hat er die Rinderherde über die Straße führen müssen...

Natürlich nicht mehr verfügbar, sonst würde ja alles auffliegen...

Ah, ok eine Verschwörung auf höchster politischer Ebene. Von der Wiege bis zur Bahre-arbeiten um das System nicht zusammenbrechen zu lassen...

Evtl. findet der Burger dann auch in der Medizin Verwendung?
Anstelle Defibrillator, ein zwei Burger in den Mund gestopft, und weiter gehts...

Nein, so findet er keine Verwendung in der Medizin. Er bewirkt, dass die Mediziner NICHT arbeitslos werden. Ist doch eine tolle Sache, oder?:D

Werbung:
Nein, so findet er keine Verwendung in der Medizin. Er bewirkt, dass die Mediziner NICHT arbeitslos werden. Ist doch eine tolle Sache, oder?:D

hm, ja so könnte man es auch sehen.

Aber ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben...
Wie wärs mit Burgerbrötchen als sterile Wundauflage? Da traut sich kein Pilz, keine Bakterie und kein Kleinviehzeug mehr hin....

Zurück
Oben