Was ist dran an der Lichtarbeit - Tatsächliche Heilung oder nur Verdrängung?

Danke Hannes!:) Magst du mir mehr darüber erzählen? Würde mich freuen.

Alles Liebe,

traumreisende

Such mal im Internet nach Monika Crispel, die Internetseite darf man hier ja nicht posten. Sie bietet Meditationen, Einzelsitzungen, Seminare an. Monika ist meines erachtens ein sehr lichtvoller Mensch und bietet alles zu vernünftigen und meist frei wählbaren Preisen an. Für mich war und ist sie sehr wertvoll.
Alles Liebe
Hannes

Werbung:
Such mal im Internet nach Monika Crispel, die Internetseite darf man hier ja nicht posten. Sie bietet Meditationen, Einzelsitzungen, Seminare an. Monika ist meines erachtens ein sehr lichtvoller Mensch und bietet alles zu vernünftigen und meist frei wählbaren Preisen an. Für mich war und ist sie sehr wertvoll.
Alles Liebe
Hannes

LIEBE ist nicht verkäuflich.

Wer das anbietet, egal wie scheinbar human das ausgedrückt wird, lebt selbst in der Angst des Mangels, und nicht in der LIEBE....

Das genau ist der Unterschied.

Der Grat ist schmal, aber nicht verwechselbar oder schwammig.

LIEBE ist in sich glasklar. Wer in ihr lebt, weiss dass Ausgleich kommt, wann und woher auch immer....,und hat gar nichts damit zu tun, wer gerade in Not Hilfe braucht...

Das HERZ kann nicht anders, als frei zu geben...

Schliesst sich die Frage an, von was soll ich dann leben, verrät eben, dass es eben nicht LIEBE ist, die da Motivator zum Handeln ist. Auch nicht Teile davon. LIEBE lässt sich nicht mischen...., und schon gar nicht mit Angst, selbst nicht genug zu bekommen....

Das Gefühl versorgt zu sein, findet als Gefühl im HERZEN statt, nicht in der materiellen Welt. Da zeigt sich das Mangeldenken und -fühlen nur an...

Mir ist wichtig, auf diesen Unterschied hinzuweisen.

Lieben Gruss
Paulus:blume:

Wer das anbietet, egal wie scheinbar human das ausgedrückt wird, lebt selbst in der Angst des Mangels, und nicht in der LIEBE....

LIEBE ist in sich glasklar. Wer in ihr lebt, weiss dass Ausgleich kommt, wann und woher auch immer....,und hat gar nichts damit zu tun, wer gerade in Not Hilfe braucht...

Schliesst sich die Frage an, von was soll ich dann leben, verrät eben, dass es eben nicht LIEBE ist, die da Motivator zum Handeln ist. Auch nicht Teile davon. LIEBE lässt sich nicht mischen...., und schon gar nicht mit Angst, selbst nicht genug zu bekommen....

Das Gefühl versorgt zu sein, findet als Gefühl im HERZEN statt, nicht in der materiellen Welt. Da zeigt sich das Mangeldenken und -fühlen nur an...

Lieben Gruss

Ja der Grat ist schmal. Trotzdem finde ich, ist es legitim, wenn spirituelle Lehrer Energieausgleich (in unserer Zivilisation ist das Geld) verlangen, wenn sie andere auf Wunsch beraten und ihnen beistehen.

Ja der Grat ist schmal. Trotzdem finde ich, ist es legitim, wenn spirituelle Lehrer Energieausgleich (in unserer Zivilisation ist das Geld) verlangen, wenn sie andere auf Wunsch beraten und ihnen beistehen.

Es geht nicht um rationale Legitimität. Das ist Verstand, der Versuch einer moralischen Absicherung.

Das ist aber eben nicht HERZ und LIEBE, so wie ich wahrnehme. Das braucht keine Rechtfertigung, das weiss eben...

Dann ist das eben Therapeut, der/die im dualen Bewusstsein handelt...., und eben kein LICHT- oder LIEBESarbeiter....

Wer das ist, benutzt auch das Wort nicht in diesem Sinne...

Ich spreche nicht von verwerflich. Ich spreche vom Unterschied.

Wo die Menschen noch stehen, und Worte mit goldenem Anstrich mit TATEN aus dem HERZEN verwechseln, sehen wir täglich.

Aber es sind eben Worte mit Anstrich...., nicht das GOLDENE selbst...

Wie war das noch mit dem Einäugigen unter den Blinden....

Lieben Gruss
Paulus

Es geht nicht um rationale Legitimität. Das ist Verstand, der Versuch einer moralischen Absicherung.

Das ist aber eben nicht HERZ und LIEBE, so wie ich wahrnehme. Das braucht keine Rechtfertigung, das weiss eben...

Dann ist das eben Therapeut, der/die im dualen Bewusstsein handelt...., und eben kein LICHT- oder LIEBESarbeiter....

Wer das ist, benutzt auch das Wort nicht in diesem Sinne...

Ich spreche nicht von verwerflich. Ich spreche vom Unterschied.

Wo die Menschen noch stehen, und Worte mit goldenem Anstrich mit TATEN aus dem HERZEN verwechseln, sehen wir täglich.

Aber es sind eben Worte mit Anstrich...., nicht das GOLDENE selbst...

Wie war das noch mit dem Einäugigen unter den Blinden....

Lieben Gruss
Paulus

Jeder Lichtarbeiter weiss, wovon du sprichst. :-) Und jeder muss für sich ein Arrangement zwischen unserer geistigen Heimat und der Dualität finden. Ich denke die Aufgabe der Lichtarbeiter ist es, Licht & Liebe in die Dualität zu bringen, quasi als Katalysator zu dienen.

Ja der Grat ist schmal. Trotzdem finde ich....QUOTE]

Erfasse ich den schmalen Grat wahrhaftig, weiche ich ihn auch nicht auf.

Andernfalls wird er beliebig...., und mit jedem Wort ausser Kraft gesetzt...

Der Millimeter daneben ist er schon nicht mehr..., und das hat nichts mit Strenge zu tun, das ist WISSEN und FÜHLEN um DIE HEILIGKEIT DES UNENDLICHEN LEBENS..., mit allem Respekt vor allen Seelen, die auf die Erde inkarniert sind, um wieder LIEBEN zu lernen...., mit allen sog. Fehlern und Irrungen, ohne die Erkennen nicht möglich ist...

Das Wandeln auf dem Grat der LIEBE ist der direkte WEG ins LICHT....:flower2:

Lieben Gruss

Wenn du es geschafft hast, dir deine Erkenntnisse anzueignen, ohne dir Seminare, Bücher oder andere Medien zu "kaufen", dann Hut ab :-) ... wenn doch, dann hast du dir nach deiner eigenen Definition auch Liebe gekauft :-)

Ja der Grat ist schmal. Trotzdem finde ich....QUOTE]

Erfasse ich den schmalen Grat wahrhaftig, weiche ich ihn auch nicht auf.

Andernfalls wird er beliebig...., und mit jedem Wort ausser Kraft gesetzt...

Der Millimeter daneben ist er schon nicht mehr..., und das hat nichts mit Strenge zu tun, das ist WISSEN und FÜHLEN um DIE HEILIGKEIT DES UNENDLICHEN LEBENS..., mit allem Respekt vor allen Seelen, die auf die Erde inkarniert sind, um wieder LIEBEN zu lernen...., mit allen sog. Fehlern und Irrungen, ohne die Erkennen nicht möglich ist...

Das Wandeln auf dem Grat der LIEBE ist der direkte WEG ins LICHT....:flower2:

Ich geb dir recht. Was genau veranlasst dich zu denken, dass ich das nicht so sehe???

Werbung:
Zurück
Oben