Was ist dran an der Lichtarbeit - Tatsächliche Heilung oder nur Verdrängung?

Für mich waren diese Ausführungen über die Inkarnationen die erste Bereitschaft, erst einmal zuzulassen dass andere Menschen Erfahrungen machen, in Bereichen, wo ich noch suchte....und noch nicht erfassen konnte...

Heute kenne ich eigene Inkarnationen, was für mich eben, wie für jeden anderen, der darüber erfährt, natürliche Vorgänge sind..., aber eben nicht mehr im Verstand kontrolliert und ebgewiesen werden.

Ich hatte sie übrigens danach gefragt, und sie nicht gleich angezweifelt. Denn dieser Zweifel ist doch mein eigener....

Sie hatte sich viele Monate gewehrt, diese Aussagen in die Seiten zu schreiben.
Wie auch die anderen Textpassagen, hat ihr GOTTVATERMUTTER auch dieses Wissen vermittelt und vorgegeben..., und auch in Auswahl ihrer Person, im Kontext zu dem Gesamtwerk, auf diese Veröffentlichung bestanden...

Und wer das nicht erfassen kann im HERZEN, wo wahrhaftig ALLES seinen Platz hat, der wird sich auch schwer tun, überhaupt den Zugang zu HERZ und LIEBE zu bekommen, und vorerst weiterhin auf LIEBESersatz bauen müssen...

Denn der richtet sein GOTTWISSEN nicht danach aus, was er anderen glaubt und was nicht...

Der kann auch nicht erkennen, dass hinter vielem Erlebten eben auch Symbolik und Entsprechung steht, um Zusammenhänge erfassen zu können...

Der erfasst auch vielleicht noch nicht, dass LEBEN nur Schwingung und Gefühl ist, nicht mehr nicht weniger.

Hätte mir vor 10 Jahren jemand erklären wollen, dass es Zwerge gibt, ich hätte mich wohl überheblich abgewendet...

Heute sind mir Elfen, Feen, Zwerge und sämtliche Naturwesen, für das physische Auge nicht sichtbar, eine natürliche Lebensbegleitung und -erscheinung...

Dieses Wissen im HERZEN lässt sich nicht vermitteln, das lässt sich nur selbst erleben.

Dann ist die Zeit dafür eben noch nicht da...

Lieben gruss
Paulus

...hat aber mit einer fiktiven Romanfigur nix zu tun....Naturwesen, Gott, Engel ist eins...Robbi und Winnepuu sind was anderes.

Sage

Werbung:

Der kann auch nicht erkennen, dass hinter vielem Erlebten eben auch Symbolik und Entsprechung steht, um Zusammenhänge erfassen zu können...

Der erfasst auch vielleicht noch nicht, dass LEBEN nur Schwingung und Gefühl ist, nicht mehr nicht weniger.

Hätte mir vor 10 Jahren jemand erklären wollen, dass es Zwerge gibt, ich hätte mich wohl überheblich abgewendet...

Heute sind mir Elfen, Feen, Zwerge und sämtliche Naturwesen, für das physische Auge nicht sichtbar, eine natürliche Lebensbegleitung und -erscheinung...

Dieses Wissen im HERZEN lässt sich nicht vermitteln, das lässt sich nur selbst erleben.

Dann ist die Zeit dafür eben noch nicht da...

Lieben gruss
Paulus

Das mit der Symbolik könnte sein und wurde mir mal von jemandem so erklärt. Ich habe aber nicht genau verstanden, wie es gemeint war bzw. um welche Erlebnisebenen es sich da handelt.

Ich habe eine Weile über all das nachgedacht, und ich denke, dass dieses Wissen mit dem Herzen, so wie du es beschreibst viel mit Vertrauen zu tun hat. Sowohl Vertrauen in sich selbst, als auch ins Leben. Ohne dem tut man sich denke ich sehr schwer damit.

Du hast recht, der richtige Zeitpunkt ist sehr wichtig und erst wenn man ihn gefunden hat, dann kann das was man tun möchte fließen.

Lg, traumreisende

Wer ins LICHT will, wird vorher durch seine eigene Dunkelheit gehen müssen, und diese in/mit LIEBE transformieren.

Wer Dunkelheit gar nicht in sich zur Kenntnis nimmt, und glaubt gar, er wäre bereits davon befreit, der verdrängt...

Energiearbeit/LICHTarbeit erst macht Dunkelheit in mir sichtbar. Und im Laufe der ehrlichen Auseinandersetzung mit mir selbst und GOTTVATERMUTTER gerate ich in immer tieferen Schichten an immer stärkere Dunkelheit, die mir bisher nicht bekannt war....

Dass ich vorher, in Kraftlosigkeit nicht über die Maßen damit konfrontiert wurde, nenne ich Gnade.

Nur Dunkelheit, niedrig schwingende Energie, steht zwischen mir und meiner beschränkten Sicht der Illusion von mir.....

Die Arbeit aber an mir selbst, LICHT- und LIEBESarbeit ist reinigend und legt mehr und mehr meinen URzustand frei, und vermittelt mir so die Kraft, auch in tieferen Ebenen die Macht über die Dunkelheit zu haben...

Und dennoch, das Spiel mit dem Feuer ist aus "altem" Bewusstsein und Gewohnheit und der Angst gegen bestehende ungeschriebene und geschriebene Gesetze einer Gesellschaft zu schwimmen, nicht immer leicht, zudem im "alten" Empfinden reizvoll und verführerisch...

Aber, jeder Mensch ist frei sich zu entscheiden....

Nur wo keine LIEBE ist, ist Dunkelheit. Dunkelheit hat allein nur die Macht, die ich ihr einräume.

Ich selbst entscheide mich zur Angst, oder zur LIEBE. im Trauen, dass ich GOTT/GÖTTIN in mir trage, und selbst als geistiges Kind,also ein Teil dessen bin....

Angst (polar) und LIEBE (polarfrei) gleichzeitig ist nicht möglich...., auch wenn sich gewisse Bereiche so anfühlen.

Liebe Grüsse
Paulus

Hallo liebe Traumreisende!
Wie schon geschrieben...ich kenne nur die Website von puramaryam, möchte mich deshalb nicht zu ihr als Person äußern, aber ich gehe absolut konform mit ihr, wenn sie sagt, das Ziel ist es, mit allen Wesen, immer & überall in Liebe zu sein.
Das ist auch meine Meinung, denn mein Glaube ist es, das wir alle (geistig) miteinander verbunden & alle Eins sind & über diese "Geistige Verbindung" geschieht auch die Heilung.
Man verbindet sich sich sozusagen mit einem Teil seiner Selbst.
Ich finde diese Liebe sogar sehr natürlich, aber eben nur, wenn man sie auch lebt & nicht nur von ihr redet.
Diesen Unterschied bei den Menschen zu erkennen, ist na klar nicht ganz einfach, aber sehr hilfreich ist das Vertrauen darauf & das Verlassen auf das eigenen Gefühl, Deinen Bauch, Deine Schwingungen.
Auch sind diese Menschen nicht für etwas "besonderes" anzusehen, denn das würde sie ja wieder von der Einheit trennen & wir sind nicht getrennt...wir sind alle Gott gleich, miteinander verbunden & wir alle haben den gleichen Anteil von Gott in uns.
Hast Du diese Zusammenhänge ersteinmal erkannt, dann hast auch Du die Fähigkeit, mit Energie zu heilen.
Es ist alles in Dir!
Drück Dich, alles Liebe - ralrene

Liebe ralrene!

Ich fand deinen Beitrag sehr schön.:)
Ich denke ja auch, dass es ein Idealzustand ist, wenn man alles und jeden lieben kann, nur bin ich mir nicht sicher, ob dieser Zustand für einen Menschen erreichbar ist. Aber vielleicht waren Jesus oder Buddha solche Menschen, die schon so weit gelöst und gelassen waren, dass dieser Liebe nichts mehr im Weg stand? Ich weiß es nicht.

Das mit der Verbundenheit ist ein sehr schöner Gedanke. Daran hab ich schon oft gedacht, dass wir alle eigentlich miteinander verbunden sind, ebenso auch mit der Natur und all ihren Lebewesen, und dass wir es manchmal nur nicht erkennen können, weil wir in unserer Welt und Wahrnehmung gefangen sind. Ich stelle mir dieses Gefühl der Verbundenheit sehr schön vor. Es muss sich so anfühlen, als wären verschiedenste Farben, alle Farbnuancen die es gibt, miteinander verwebt und würden zusammen ein riesengroßes, wunderschönes, prächtiges Bild ergeben.:)

Du glaubst also, dass diese Liebe ein Teil von uns selbst ist und deswegen natürlich? Weil sie der Einheit entspringt zu der wir alle gehören? Vielleicht ist es ja so wie du sagst und unser wahrer Seinszustand ist dieser und nicht der, den wir im Alltag erleben. Ich weiß, dass es viel mehr gibt, und dass viel mehr möglich ist, als wir in unserer normalen Welt wahrnehmen und sehen, und dass unser Sein, unser Universum und was es beinhaltet unerfassbar groß ist. Deswegen glaube ich auch nicht daran, dass wir nur aus unserem Körper und den Aktivitäten unseres Gehirns bestehen, sondern dass es außerhalb von uns, außerhalb unserer alltäglichen Wahrnehmung und dessen was wir für möglich halten, noch so wahnsinnig viel mehr gibt. Das ist mir heute wieder mal richtig bewusst geworden. Man kann wohl zwar nie mit absoluter Sicherheit sagen, dass es so ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es anders ist.

Liebe Grüße und auch dir alles Liebe!:)

traumreisende

...hat aber mit einer fiktiven Romanfigur nix zu tun....Naturwesen, Gott, Engel ist eins...Robbi und Winnepuu sind was anderes.

Sage

Wenn du das für dich so selektierend festlegst, und Robin Hood nur im Roman existiert, ist das für dich so...

Für mich eben nicht....

Und deine Festlegung stört mich nicht, ich erfahre daraus keine Beeinflussung meiner Lebenswahrnehmung. Deine Wahrnehmung hat ohne weiteres neben meiner Wahrnehmung Platz.

Ich muss aber ja aufgrund wahrhaftig gemachter Erfahrung nicht deinen Glauben, deine Glaubenssätze und deine Wahrnehmung annehmen....

Schaue allein dir den Weihnachtmann etwas genauer an, und erkläre mir aus deiner Sicht, ob es ihn gibt, oder warum nicht....

Lieben gruss
Paulus:blume:

Wer ins LICHT will, wird vorher durch seine eigene Dunkelheit gehen müssen, und diese in/mit LIEBE transformieren.

Wer Dunkelheit gar nicht in sich zur Kenntnis nimmt, und glaubt gar, er wäre bereits davon befreit, der verdrängt...

Energiearbeit/LICHTarbeit erst macht Dunkelheit in mir sichtbar. Und im Laufe der ehrlichen Auseinandersetzung mit mir selbst und GOTTVATERMUTTER gerate ich in immer tieferen Schichten an immer stärkere Dunkelheit, die mir bisher nicht bekannt war....

Dass ich vorher, in Kraftlosigkeit nicht über die Maßen damit konfrontiert wurde, nenne ich Gnade.

Nur Dunkelheit, niedrig schwingende Energie, steht zwischen mir und meiner beschränkten Sicht der Illusion von mir.....

Die Arbeit aber an mir selbst, LICHT- und LIEBESarbeit ist reinigend und legt mehr und mehr meinen URzustand frei, und vermittelt mir so die Kraft, auch in tieferen Ebenen die Macht über die Dunkelheit zu haben...

Und dennoch, das Spiel mit dem Feuer ist aus "altem" Bewusstsein und Gewohnheit und der Angst gegen bestehende ungeschriebene und geschriebene Gesetze einer Gesellschaft zu schwimmen, nicht immer leicht, zudem im "alten" Empfinden reizvoll und verführerisch...

Aber, jeder Mensch ist frei sich zu entscheiden....

Nur wo keine LIEBE ist, ist Dunkelheit. Dunkelheit hat allein nur die Macht, die ich ihr einräume.

Ich selbst entscheide mich zur Angst, oder zur LIEBE. im Trauen, dass ich GOTT/GÖTTIN in mir trage, und selbst als geistiges Kind,also ein Teil dessen bin....

Angst (polar) und LIEBE (polarfrei) gleichzeitig ist nicht möglich...., auch wenn sich gewisse Bereiche so anfühlen.

Liebe Grüsse
Paulus

Hallo Paulus!

Danke, mit diesem Beitrag konnte ich sehr viel anfangen! Das wollte ich eigentlich die ganze Zeit wissen und der erste Teil deiner Antwort hat mich dahingehend etwas beruhigt.
Wenn es tatsächlich so ist, dass man an seine Schattenseiten herangeführt wird, damit man sie auflösen kann und wenn dies dann auch tatsächlich geschieht, dann ist es sicher nicht so, dass man etwas verdrängt, da man sich die Themen angeschaut hat, sie sich bewusst gemacht hat und sie somit auch gehen lassen kann. Das habe ich eben immer für so wichtig gehalten.
Ich werde schon mein ganzes Leben lang von Ängsten und viel zu vielen Gedanken und Sorgen gequält und ich hab nie erfahren, woher das alles kommt. Deswegen hatte ich auch so eine Sorge, mich einfach von diesen Ängsten zu befreien, weil ich das Gefühl hatte, ich müsse erst die Ursache dieser Ängste finden, da sonst dieses Monster Angst nur versteckt werden würde, weil ich es nicht angeschaut hätte. Daher kamen dann auch meine Zweifel bezüglich der Licht-Liebesarbeit, weil ich nicht vertrauen konnte, dass sie mir tatsächlich hilft und auch die Ursache dadurch wirklich gelöst wird. Wie schon erwähnt, Vertrauen ist ein riesengroßes Thema für mich.

Ich hoffe, dass es in Wahrheit wirklich so einfach ist, sich für die Liebe zu entscheiden. Wenn man große Angst verspürt, dann geht die Angst nämlich nicht so leicht weg, nur weil man sich für die Liebe entscheidet. Sie kann ganz schön an einem kleben bleiben und Liebe verhindern. Man muss stark sein, um sich von der Angst zu befreien. Vielleicht ist aber auch alles viel einfacher, als ich glaube...

Liebe und nachdenkliche Grüße,

traumreisende

Das mit der Symbolik könnte sein und wurde mir mal von jemandem so erklärt. Ich habe aber nicht genau verstanden, wie es gemeint war bzw. um welche Erlebnisebenen es sich da handelt.

Ich habe eine Weile über all das nachgedacht, und ich denke, dass dieses Wissen mit dem Herzen, so wie du es beschreibst viel mit Vertrauen zu tun hat. Sowohl Vertrauen in sich selbst, als auch ins Leben. Ohne dem tut man sich denke ich sehr schwer damit.

Du hast recht, der richtige Zeitpunkt ist sehr wichtig und erst wenn man ihn gefunden hat, dann kann das was man tun möchte fließen.

Lg, traumreisende

Da stimmen wir absolut überein. Der "richtige" Zeitpunkt.

Die Reife der "Zeit", begegnet jedem Unikat unterschiedlich, und ohne jede Wertung.

Gleiches Wissen bei allen Wesen gleichzeitig würde Stillstand bedeuten.

Und kein Wissen und Handeln ist mehr oder weniger. Nur anders....

Wenn wir Menschen das doch erst begreifen könnte, um uns so, schamlos, aus unserem "Kleinempfinden" zu erheben....

Ohne dich bin ich so nicht möglich. Deine Aspekte würden fehlen,denn auch in dir als Spiegel kann ich mich in Teilen erkennen. und dazu zählt alles, was du im Laufe deiner Existenz, die nicht nur aus diesem wahrgenommenen Leben besteht, geistig und förmlich eingebracht hast...

Und so bist du deiner vorgeburtlichen Absprache getreu genau in diesem Moment aufgetaucht, und hast mich durch Spiegelung gelehrt...

Und nun bin ich in FRIEDEN mit dir, und habe gelernt dich und deine andere Meinung zu überwinden, um dich in LIEBE anzunehmen.

Und nur das ist von Bedeutung.

Danke, dass du bereit warst, mich auszuhalten..., denn nur so konnte ich an diese LIEBEvolle Erfahrung gelangen...

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:

Da stimmen wir absolut überein. Der "richtige" Zeitpunkt.

Die Reife der "Zeit", begegnet jedem Unikat unterschiedlich, und ohne jede Wertung.

Gleiches Wissen bei allen Wesen gleichzeitig würde Stillstand bedeuten.

Und kein Wissen und Handeln ist mehr oder weniger. Nur anders....

Wenn wir Menschen das doch erst begreifen könnte, um uns so, schamlos, aus unserem "Kleinempfinden" zu erheben....

Ohne dich bin ich so nicht möglich. Deine Aspekte würden fehlen,denn auch in dir als Spiegel kann ich mich in Teilen erkennen. und dazu zählt alles, was du im Laufe deiner Existenz, die nicht nur aus diesem wahrgenommenen Leben besteht, geistig und förmlich eingebracht hast...

Und so bist du deiner vorgeburtlichen Absprache getreu genau in diesem Moment aufgetaucht, und hast mich durch Spiegelung gelehrt...

Und nun bin ich in FRIEDEN mit dir, und habe gelernt dich und deine andere Meinung zu überwinden, um dich in LIEBE anzunehmen.

Und nur das ist von Bedeutung.

Danke, dass du bereit warst, mich auszuhalten...

Lieben Gruss
Paulus:umarmen:

Danke für deine Worte Paulus!:) Das bedeutet mir viel.
Ich bin auch in Frieden mit dir. Es tut mir leid, dass ich vieles gesagt habe, was dich aufgebracht hat und was unnötig war. Ich habe es nie in böser Absicht gemacht, vor allem habe ich absolut nichts gegen dich.:)
Du warst mir auch ein großer Spiegel und deswegen haben mich deine Worte auch so sehr getroffen. Ich hab mich klein und nicht richtig gefühlt wie ich bin und wie ich fühle und denke, wie so oft, und deswegen hat es weh getan.
Aber unsere Diskussion hat mich ein Stück weit näher geführt zu dem, was ich insgeheim erfahren wollte durch diesen Thread und dadurch, dass ich dich in dem anderen Thread auf Maryam angesprochen habe (etwas unglücklich). Ich wollte erfahren, ob ich irgendwann den Zugang zur Licht-Liebesarbeit wieder finden kann, ob ich damals theoretisch auf dem richtigen Weg war. Ich habe in Wien eine sehr liebe Bekannte, welche auch Licht-Liebes-Seminare gibt und von ihr habe ich immer wieder viel gelernt. Sie hat mich oft versucht zu beruhigen hinsichtlich der Angst vor Verdrängung, aber ich konnte es nicht beiseite schieben, ich hab es nicht geschafft in diese Arbeit zu vertrauen. Ich schätze, dass der passende Zeitpunkt einfach noch nicht da war. Ich musste davor noch einiges erkennen, auf dem Boden aufklatschen, wieder Kontakt zum Boden bekommen und mehr an Vertrauen gewinnen. Ich nähere mich schön langsam wieder der Spiritualität an. Diese Zeit gebe ich mir, denn ich weiß, dass es wichtig für mich ist.

Jetzt kann ich auch deine Worte leichter annehmen, weil die Angriffslust von beiden Seiten verschwunden ist.:):D

Es würde mich übrigens freuen, wenn du mir mehr von deinen Erfahrungen mit der Licht-Liebesarbeit erzählen würdest. Wie geht es dir genau damit? Haben sich bei dir mit ihrer Hilfe viele Blockaden gelöst und wie erlebst du das?

Liebe Grüße,

traumreisende

Hallo Pedro!

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Das ist schön zu hören, dass du mit den Methoden soviel Erfolg hattest! Konntest du dich damit auch von einigen Problemen lösen oder hat es dir allgemein gut getan? Es würde mich freuen, wenn du mir mehr davon erzählen würdest!
Ich hatte immer wieder versucht, wieder Zugang zur Licht-Liebesarbeit zu finden, aber es ist mir noch nicht gelungen, meine Unsicherheit dabei abzulegen, auch wenn ich nie die Hoffnung aufgegeben habe, dass diese Methode funktionieren kann, auch für mich. Ich merke auch immer wieder, dass ich die Spiritualität vermisse. Deswegen fände ich es auch sehr schön, wenn ich den Zugang wieder finden würde. Nach meiner Glaubenskrise komme ich aber schön langsam wieder dahin und ich freue mich darauf, wenn ich sie wieder spüren kann.
Sind die Seminare zu denen du gehst zufällig bei Monika? Sie ist ein Mensch den ich sehr schätze und mag und ich habe schon viel von ihr gelernt! Die Seminare bei ihr habe ich immer sehr genossen. Sie erklärt so toll!

Ich glaube schön langsam, dass ich einfach zuviel nachdenke.

Liebe Grüße,

traumreisende

Hallo Traumreisende,

mit dieser Arbeit kann man ja sehr gut an sich selber arbeiten, u. mir ist es sehr wohl gelungen verschiedene persönliche Probleme, Blockaden, Ängste,
zu lösen.
Ich hatte z.B. sehr stark dieses Problem, das ich einfach nicht gut bei mir
war, immer mit den Gedanken irgendwoanders, u. dieses Gedankenkarussell
war immer in Bewegung. Jetzt gelingt es mir sehr gut, bei mir zu sein,
ruhiger u. somit natürlich auch viel bewußter zu sein.

Ich habe natürlich den Vorteil, das ich nie einen Zweifel an dieser Arbeit hatte, sondern von Anfang an wußte, daß das genau meines ist.
Du schreibst ja, das du immer wieder versuchst Zugang zu dieser Arbeit
zu finden, das alleine zeigt ja, das du im Unterbewußtsein spürst, das da
auch für Dich ein großes Potential vorhanden ist.

Zu den Seminaren: Es gibt meines Wissens in Wien 2 Personen die diese
Seminare geben, das ist die Monika ( die ich nicht persönlich kenne ), u.
die Andrea im 22.ten Bezirk. Ich habe in Wien alle Seminare bei
der Andrea gemacht.
Falls du Kontaktdaten willst, kann ich sie Dir natürlich gerne geben.

So jetzt wünsche ich Dir noch, das es Dir bald gelingt den richtigen Zugang
zu Deiner Spiritualität wieder zu finden, ich kann Dir nur versichern, das
die Licht u. Liebesarbeit dazu ein tolles Instrument ist. Davon bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt.

Liebe Grüße

Pedro7

Werbung:
Liebe ralrene!

Ich fand deinen Beitrag sehr schön.:)
Ich denke ja auch, dass es ein Idealzustand ist, wenn man alles und jeden lieben kann, nur bin ich mir nicht sicher, ob dieser Zustand für einen Menschen erreichbar ist. Aber vielleicht waren Jesus oder Buddha solche Menschen, die schon so weit gelöst und gelassen waren, dass dieser Liebe nichts mehr im Weg stand? Ich weiß es nicht.

Das mit der Verbundenheit ist ein sehr schöner Gedanke. Daran hab ich schon oft gedacht, dass wir alle eigentlich miteinander verbunden sind, ebenso auch mit der Natur und all ihren Lebewesen, und dass wir es manchmal nur nicht erkennen können, weil wir in unserer Welt und Wahrnehmung gefangen sind. Ich stelle mir dieses Gefühl der Verbundenheit sehr schön vor. Es muss sich so anfühlen, als wären verschiedenste Farben, alle Farbnuancen die es gibt, miteinander verwebt und würden zusammen ein riesengroßes, wunderschönes, prächtiges Bild ergeben.:)

Du glaubst also, dass diese Liebe ein Teil von uns selbst ist und deswegen natürlich? Weil sie der Einheit entspringt zu der wir alle gehören? Vielleicht ist es ja so wie du sagst und unser wahrer Seinszustand ist dieser und nicht der, den wir im Alltag erleben. Ich weiß, dass es viel mehr gibt, und dass viel mehr möglich ist, als wir in unserer normalen Welt wahrnehmen und sehen, und dass unser Sein, unser Universum und was es beinhaltet unerfassbar groß ist. Deswegen glaube ich auch nicht daran, dass wir nur aus unserem Körper und den Aktivitäten unseres Gehirns bestehen, sondern dass es außerhalb von uns, außerhalb unserer alltäglichen Wahrnehmung und dessen was wir für möglich halten, noch so wahnsinnig viel mehr gibt. Das ist mir heute wieder mal richtig bewusst geworden. Man kann wohl zwar nie mit absoluter Sicherheit sagen, dass es so ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es anders ist.

Liebe Grüße und auch dir alles Liebe!:)

traumreisende
Liebe Traumreisende!
Es freut mich sehr, das ich einen kleinen Beitrag leisten konnte...hab Dank für Deine lieben Worte.
Ja, es ist das was ich fühle...die Verbundenheit & die Liebe zu allem was Ist.
Wir entstammen alle der gleichen Quelle, sind alle eins & werden alle zur gleichen Quelle zurück kehren.
Du bist ein Teil des großen Ganzen...ohne Dich würde das Ganze nicht ganz sein...!
Wir alle sind gleich wichtig & ohne Dich, würde ein sehr wichtiger Teil fehlen.
Stell Dir doch mal ein Puzzel vor, in dem nur ein Teil fehlt...wie unvollkommen würde dies aussehen & auch der Zweck wäre nicht erfüllt.
Nimm Dich selbst als diesen wichtigen Teil wahr, der genauso wichtig ist, wie jeder andere auch.
Es ist wie Du sagst/schreibst...Du hast es schon so wunderbar ausgedrückt...wir alle ergeben ein Muster undenkbarer Schönheit & können nur nicht erkennen, weil wir in der Welt der Illusionen leben, auf die wir unser Augenmerk richten.
Erkennst Du, daß diesen Wissen auch in Dir "verborgen" liegt?
Wie Paulus schon schrieb, können wir uns nicht alle zum gleichen Zeitpunkt entwickeln, daß würde ja aussehen, als wenn alle Puzzelteile die gleiche Form hätten.:rolleyes:
Die mangelnde Selbstliebe ist bei den meisten Menschen das größte Problem.
So war es auch bei mir. Alle Menschen in meiner Nähe brauchten für mich nur zu sein, ich jedoch mußte immer auch tun um zu Sein!
Verstehst Du was ich meine?
Ich habe mir lange Zeit selbst nicht genügt...dachte immer, ich müßte auch irgendetwas tun, um geliebt zu werden.
Doch wahre Liebe muß nichts tun...muß sich nur in Liebe verbinden!
Ich drück Dich - ralrene:kiss4:

Zurück
Oben