S
sage
Guest
Für mich waren diese Ausführungen über die Inkarnationen die erste Bereitschaft, erst einmal zuzulassen dass andere Menschen Erfahrungen machen, in Bereichen, wo ich noch suchte....und noch nicht erfassen konnte...
Heute kenne ich eigene Inkarnationen, was für mich eben, wie für jeden anderen, der darüber erfährt, natürliche Vorgänge sind..., aber eben nicht mehr im Verstand kontrolliert und ebgewiesen werden.
Ich hatte sie übrigens danach gefragt, und sie nicht gleich angezweifelt. Denn dieser Zweifel ist doch mein eigener....
Sie hatte sich viele Monate gewehrt, diese Aussagen in die Seiten zu schreiben.
Wie auch die anderen Textpassagen, hat ihr GOTTVATERMUTTER auch dieses Wissen vermittelt und vorgegeben..., und auch in Auswahl ihrer Person, im Kontext zu dem Gesamtwerk, auf diese Veröffentlichung bestanden...
Und wer das nicht erfassen kann im HERZEN, wo wahrhaftig ALLES seinen Platz hat, der wird sich auch schwer tun, überhaupt den Zugang zu HERZ und LIEBE zu bekommen, und vorerst weiterhin auf LIEBESersatz bauen müssen...
Denn der richtet sein GOTTWISSEN nicht danach aus, was er anderen glaubt und was nicht...
Der kann auch nicht erkennen, dass hinter vielem Erlebten eben auch Symbolik und Entsprechung steht, um Zusammenhänge erfassen zu können...
Der erfasst auch vielleicht noch nicht, dass LEBEN nur Schwingung und Gefühl ist, nicht mehr nicht weniger.
Hätte mir vor 10 Jahren jemand erklären wollen, dass es Zwerge gibt, ich hätte mich wohl überheblich abgewendet...
Heute sind mir Elfen, Feen, Zwerge und sämtliche Naturwesen, für das physische Auge nicht sichtbar, eine natürliche Lebensbegleitung und -erscheinung...
Dieses Wissen im HERZEN lässt sich nicht vermitteln, das lässt sich nur selbst erleben.
Dann ist die Zeit dafür eben noch nicht da...
Lieben gruss
Paulus
...hat aber mit einer fiktiven Romanfigur nix zu tun....Naturwesen, Gott, Engel ist eins...Robbi und Winnepuu sind was anderes.
Sage