Das wundert mich jetzt sehr, dass sie Seminare zum Thema Geld gibt.Ich dachte, sie wäre gegen Geld. Sie bietet ihre Seminare ja auch kostenlos an und betont immer wieder, dass man sich vom Geld befreien soll.
Lg, traumreisende
Liebe Traumreisende,
es ist mir gleichgültig, welchen Weg du gehst, und was du denkst, fühlst und weisst. Ebenso ist mir in gleicher Hinsicht MARYAM egal, Michael Schumacher, der Papst und auch mein Nachbar.
Was ich allerdings doch bedauerlich empfinde ist, wenn Mensch nicht die Heiligkleit des LEBENS erfassen und fühlen kann.
Und dazu gehört der eigene Weg, wie auch der Weg eines jeden anderen Wesens.
Das Leben in sich ist heilig.
Ich kann verstehen, wenn ein Mensch im beschränkten Bewusstsein seiner zur Zeit wahrgenommenen Inkarnation lebt....
Ich kann auch verstehen, dass ein Mensch z.B. MARYAM aus Neugier besucht, um einen Menschen zu treffen, von dem er dann sagt: Ja, ich empfinde diesen Menschen als sehr lichtvoll, als sehr hell. Dann aber erklärt, dass diesem Menschen die Erdung fehlt....
Was anderes, als dass sie anders ist als du, hast du denn erwartet....
Du kannst doch, wie du selber schreibst, diesen Menschen gar nicht erfassen. Wann ist denn ein (LICHTvoller) Mensch erdig? Und wie äussert sich das? Würdest du mir das mal erklären?
So geerdet wie MARYAM solltest du erst einmal sein....,zudem würde es glaubwürdiger werden, kenntes du MARYAM wirklich, dann müsstest du dich nicht länger in Spekulationen ergehen, und wüsstest ein wenig mehr von der Wahrheit.
Auch dieser post, auf den ich hier antworte, entbehrt einfach der Wahrheit.
MARYAM ist keinesfalls gegen Geld. Das saugst du dir einfach so aus den Fingern, wie vieles andere hier von dir gelesene auch.
Ganz einfach Spekulation und Unwissen. Immerhin schreibst du öfter, dass du es nicht verstanden hast. Das allerdings wäre ein guter Grund in den Aussagen über einen anderen Menschen, und dabei ist egal wer es ist, etwas zurückhaltender zu sein. Ich werde auf weitere deiner Aussagen, die einfach aus Unwissenheit nicht anders sein können, nicht weiter eingehen...
Ich weiss nur zu gut, wie oft ein Mensch, der noch nicht ausgewogen leben kann, seine eigene Meinung voreilig über andere ausschüttet, und kann das, was andere erlebt haben gar nicht erfassen...
Ich bin mir lebendes Beispiel dafür gewesen.
Und wer den spirituellen Jesus CHRISTUS erfassen kann, weiss, dass seine Botschaft nicht war, auf einen neuen Jesus zu warten, der dann regeln soll, sondern dass seine Brüder und Schwestern ebenso wie er ihr Potenzial einnehmen könnten, um das Leid und Elend auf der Erde zu beenden...
Und dazu gehört vielleicht eben genau das, was MARYAM als das Wort GOTTES aufgeschrieben hat, mit allem für den klein fühlenden Menschen nicht fassbare..., weil über den Verstand hinaus.....
Liebe Grüsse dir
Paulus