Der Tor von Gor
Neues Mitglied
wer hat das behauptet? Ich garantiert nicht, aber das Fleisch essen an sich ist in meinen Augen unspirituell. Deine Art und Weise meine Beträge völlig flasch zu interpretieren finde ich im Übrigen auch nicht sonderlich weit entwickelt, sondern zeigt nur das du Lust hast Stunk zu machen und mehr nicht.
ALso du willst mri erklären ich habe diesen Beitrag falsch verstanden
ein Beitrag wo du die Wertung abgibst das jeder Vegetarier spiritueller ist .
Jeder Vegatarier ist m.E. spiritueller, denn Spiritualität hat etwas mit Bewußtheit zu tun und auch im Jetzt zu Leben und nicht immer nur zu hoffen das das nächste Leben vllt besser wird.
Spirituell ist auf jeden Fall Fleischessen konsequent abzulehnen!
LG
Elvira
Grandios süße echt wahr weiter so

Vegetarier die besseren Menschen egal was sie sagen tun oder wofür sie stehen ernähr dich vegan udn du bist erhaben .

Es geht um die Stufe der Spiritualität. Klar können Menschen die Fleisch essen auch spirituell sein. Allerdings kommt man, je länger man sich auf diesen Weg bewegt, irgendwann zwingend auf das Thema Fleisch essen oder nicht. Zumindest diejenigen die sich weiterentwickeln.
Also waren demzufolge sämtliche Urvölker auf einer niederen Spirituellen Stufe ?!?
Klar Pflanzen sind auch Lebewesen, aber du scherst dich da ja auch nicht drum sondern haust dir den Wanst mit Fleisch und Pflanzen voll ... wer ist nun der bessere von uns beiden, ist es das was du wissen willst?
Ich werte nicht ich bewerte Menschen nicht nachdem was sie essen
diesen Schuh hast du dir bereits angezogen .
Meine Antwort: es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun sondern damit wer von beiden sich bewusster ernährt.
Warum bewertest du dann menschen anhand ihrer Essgewohnheiten ? du widersprichst dabei doch nur selbst ?
Menschen die so reden wie du versuchen in meinen Augen doch nur ihre Unzulänglichkeit der eigenen Gier wegen zu überspielen, ansonsten würdest du zugeben das es etwas gutes ist Tiere zu schützen statt sie zu schlachten.
Gruß
Elvira
Was hat das mit zugeben zutun ? ich schütze Tiere und mir schmecken bestimmte Tiere . Und ich fühle mich gut dabei .
Leute wie du die sich gerne Wiedersprechen sind mir die liebsten ,
von Licht und Liebe reden aber Gicht und Hiebe speiben .
Und wenn man das dann nicht versteht na dann ist man eben in seiner Entwicklung noch nicht soweit , das nennt sich dann Spirituell .