Ich persönlich weiß nicht, ob die sogenannten UFO`s von extraterristischen Lebensformen geflogen werden. Was ich jedoch sicherlich weiß, ist, dass ich im Jahre 1996 (im Frühjahr, genaues Datum habe ich nicht festgehalten, weil mir sowieso Niemand geglaubt hätte) zwei Ufo`s selbst gesichtet habe. Es kann sich dabei um keine Flugmaschinen unserer heutigen Technologie gehandelt haben und auch um keinen Wetterballon, Sternschnuppen oder Satelitten. Dazu waren die zwei Objekte nämlich viel zu schnell und zu wendig. Sie waren von meinem Gesichtspunkt aus betrachtet ca. stecknadelkopfgroß und leuchteten hell auf. Sie änderten ihre Position vom Zenit des Himmels nach den verschiedensten Himmelsrichtungen und das alles in einem Tempo, mit eingebauten Loopings und hakenschlagend.... also die Änderung der Positionen geschah innerhalb von Sekunden und die Objekte legten dabei sicherlich Hunderte von Kilometern zurück (man bedenke von ganz oben am Firmament bis ganz nach rechts unten, von dort wieder ganz rauf und einen Haken nach links - sie haben also auch aprupt abgebremst und die Richtung geändert!!!). Ich war damals leider noch nicht so weit um dieser Sache nachzugehen und das tut mir heute noch leid! Vielleicht hat es ja auch außer mir Menschen gegeben, denen es so gegangen ist wie mir.... und die sich einfach nicht lächerlich machen wollten. Das ganze spielte sich übrigens frühmorgens auf der Autobahn vom Mühlviertel (OÖ) kommend nach Linz (Österreich) ab.
Das war übrigens mein erster Beitrag für das Esoterik Forum. Ich bin erst seit kurzem angemeldet. Mir gefällt es grundsätzlich sehr gut, man liest so viele interessante Beiträge. Was mir bisher nicht so gut gefallen hat, dass es hin und wieder auch zu kleinen gegenseitigen Sticheleien kommt (älabetsch ich hab`eh recht und du bist ein Depp....aber dennoch liebevolle Grüße mit viel Licht), dass passt eigentlich nicht zu diesem spirtuell orientiertem Forum (meiner Meinung nach). Ich werd das Forum trotzdem weiterhin besuchen und mir noch einige Zeit meine Meinung darüber bilden. Hoffe auf interessante Beiträge und sende Euch "unbekannter Weise" freundliche Grüße
angelios