Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Hallo zusammen,

ich bin erst seit gestern angemeldet und habe deshalb den Thread nur kurz überflogen. Aber dazu fällt mir im Moment eines ein:

Wie würde es sich wohl für die Regierungen auswirken, wenn sie zugeben müssten, daß die Mondlandung offiziell NICHT stattgefunden habe, sondern nach einer besagten Theorie in einem der "Sonnenstudio" der Area 51 :foto:, weil sich auf dem Mond Kuppeln der negativen Außerirdischen befänden?

Was bewegt eigentlich einen ausgebildeten Astronauten aus dem Jahre 1969 dazu, der "körperlich und geistig topfit" ist, Alkoholker (siehe Lebenslauf) zu werden und agressive Äußerungen und Taten von sich zu geben, wenn man ihn ganz harmlos über die Mondlandung befragt? :stickout2 :confused:

Mit fragenden Grüssen... Weihnachtsengel :weihna1
 
Werbung:
danke, dass du so differenziert geantwortet hast!

ich hatte das nur wage gehofft, aber nicht wirklich erwartet

du sagst, es sah nicht wie dir bekannte Lichtphönomene aus, du hast aber trotzdem nix anderes gesehen wie Licht. Das bestärkt mich in meiner Annahme, dass du ätherisches Licht wahrgenommen hast.

Meiner Ansicht nach gibt es unterschiedliche Licht-Arten, die je nach Dimension bzw. spiritueller Ebene anders geartet sind.

Die unterste von 4 Ebenen (es gibt sicher noch mehr), die dichtetste Ebene ist das alltägliche irdische Licht.
Noch fast iridisch dicht (da zur körperlichen Verdichtung beitragend und notwendig) ist das Licht der ätherischen Ebene.
Noch lichter und feiner und für Augen unsichtbar ist seelisches Licht auf der Astralebene
Überlichtes Licht oder auch reinstes Licht vollkommenen Erkennens ist das geistige "Licht".

Da das ätherische Licht das Kraft- und Qualitätspotential zur Verdichtung und Gestaltung von Materie in sich trägt, kann es für ein ungeübtes auge den Eindruck von materieller Dichte hinterlassen obwohl es kein materielles Licht ist.

Alles, was du bisher geäußert hast, bestärkt in mir die Vermutung, dass damals bei dir ein spontanes Hellsehen an der Grenze zwischen materieller und ätherischer Welt eingetreten ist.

Vielen Dank für deine interessanten Ausführungen! Deine Erklärungsversuche finde ich genau so spannend (vielleicht so gar noch ein bißchen mehr) als die, dass es sich möglicherweise um Ufo`s gehandelt haben könnte. Ich hoffe, dass mir so ein Erlebnis wieder einmal vergönnt ist, dann bin ich besser vorbereitet und kann vielleicht mehr damit anfangen. Jedenfalls nochmals ganz lieben Dank, an dich Freelight!

angelios
 
das freut mich zu hören
und ich hoffe, dass das ein weiterer, wenn auch noch winziger Schritt in Richtung Wahrheit ist

doch ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken:
ohne den Hinweis von Naturgeistwesenheiten wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen und hätte folglich hier nicht nachgefragt
diesen Wesen gebührt der eigentliche Dank!
 
Hey!
Mein erster Eintrag und schon sehe ich bekannte Gesichter^^

Was ich dazu sagen wollte ist:
Ja, ich glaube/weiß, dass es auch anderes Leben gibt irgendwo da draussen und
Ja, ich habe selber einmal ein UFO gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es eines von unseren ist oder wirklich eines von DENEN, da die Menschen ja ohnehin mit den Dingern forschen... uuuund, ich schau mal weiter^^ :escape:
 
Ich habe auch mal gelesen, dass die lichtpunkte von angeblichen ufos in der nähe von flüssen gesehen wurden, man hat aber herausgefunden, dass die lichtpunkte von autos waren die sich im fluss spiegelten, auch bei anderen ufos hat man herausgefunden, dass es wetter ballöne waren und hubschrauber und bundesheerflugzeuge usw, wenn ich etwas sehen will sehe ich es auch,als das was ich mir vorstelle, ich hab aber noch nie ufos gesehen, ich hab mir auch noch nie welche vorgestellt:confused: :)
 
Hallo,

sah unlängst eine Dokumentation über diese Lichtphänomene die oft auf der Erde gesehen und für UFOs gehalten werden.
Diese treten vermehrt über tektonischen Platten auf und gehen oft Erdbeben vorher.
Es wurde vermutet, dass sich diese Lichterscheinungen aufgrund der Plattenverschiebungen ergeben.

;) Himmelblaue Grüße
 
Fast vier Jahrzehnte lang kursierten in UFO-Fan-Kreisen die Gerüchte, dass die Astronauten der Apollo 11-Mission auf ihrem Weg zum Mond auch außerirdische Raumschiffe gesehen haben. Die Astronauten und die NASA verneinten diese Spekulationen immer energisch. Doch nun kam es anders!

Der britische TV-Sender Channel Five strahlte am 24. Juli die Dokumentation "Apollo 11: The Untold Story" aus. Darin bestätigt kein anderer als Apollo 11-Astronaut Edwin "Buzz" Aldrin, dass er tatsächlich UFOs auf dem Weg zur Erde gesehen habe.

Zum Thema

• Alien-Beweise bei der NASA?
• Area 51
• Astronauten sahen UFOs
• Nina Hagen sah UFO
• UFO-Absturz von Roswell Es scheint, als haben die Gerüchte in UFO-Kreisen, die immer und immer wieder von UFOs im All sprachen, dies aber nie beweisen konnten, tatsächlich gestimmt. Öffentlich und in deutlichen Worten berichtet nun Edwin Aldrin davon, dass sein Apollo-Raumschiff von einem unbekannten Flugobjekt auf seinem Weg zum Mond begleitet wurde.



Aber nicht alles sind Täuschungen oder können als solche erklärt werden!


LG Oki
 
@okidoki

Vielen Dank für deine interessanten Ausführungen! Deine Erklärungsversuche finde ich genau so spannend (vielleicht so gar noch ein bißchen mehr) als die, dass es sich möglicherweise um Ufo`s gehandelt haben könnte. Ich hoffe, dass mir so ein Erlebnis wieder einmal vergönnt ist, dann bin ich besser vorbereitet und kann vielleicht mehr damit anfangen. (...)
angelios

durch die unnatürlich hohe Beschleunigung in einer Rakete kann sich die Seele leicht vom Körper lockern und dadurch anfänglich hellsichtig werden

ist der Astronaut, dem so etwas passiert, sein Leben lang gewohnt in streng naturwissenschaftlichen Begriffen und Vorstellungen zu denken, dann muss er eine anfänglich übersinnliche Licht-Wahrnehmung als physische Lichtwahrnehmung denken und begreifen - insofern er sich gewissenhaft versichert, dass er sich diese Wahrnehmung nicht einbildet.

So gesehen könnten sowohl die NASA wie auch der Astronaut Recht haben: er hat etwas wahrgenommen aber es war kein physisches Objekt da.

Vielleicht müsste man anstatt "UFO" (Unbekannets FlugObjekt) einfach "UFLi" (UnbekanntesFliegendesLicht) sagen:) (beide Abkürzungen passen sowohl im Deutschen wie im Englischen)
 
Werbung:
Vielleicht liegts an der sauerstoffversorgung, oder es sind halluzinationen, wer weiss die luft ist dort jaganz anders, da kanns sein das man das spinnen anfängt und es für normal hält, so wie bei denen die den yeti sehen, da ist die luft oben doch auch schon ganz anders am berg:)
 
Zurück
Oben