Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ich habe die Idee aus dem Thread für Verschwörungstheorien aufgegriffen und hier diese Thema erstellt. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr über UFOs und Außerirdische denkt.

Ich persönlich glaube, dass es im Universum sicher noch andere Lebewesen gibt, die durchaus auch hoch entwickelt sein könnten. Ich bezweifle aber, dass und solche besuchen kommen. Das würde meinen Physik-Wissen etwas widersprechen, da sie technisch sehr viel weiter sein müssten als wir und selbst dann wäre es schwer möglich zu sehr weit entfernten Welten zu reisen. Ich denke nicht, dass sie uns da einfach mal so aus Lust und Laune besuchen kommen würden.

Hallo,

technisch weiter entwickelt in jedem Fall - kann mir jedenfalls
nicht vorstellen, daß z.B. die Idee zum Binärcode aus einem
menschlichen Gehirn stammt.
Den Ufo-Antrieb haben wir ja auch bereits (Gravitation),
nur veröffentlicht wird's nicht, sonst hätte die Energielobby
ein groooooßes Problem ...

Werbung:
Ich halte viel von UFOs, egal ob sie real existieren oder nicht. Sie bereichern unsere Vorstellungswelt und regen unsere Phantasie an. Die Welt wäre armer ohne UFOs. Ich möchte sie nicht missen.

:zauberer1

Ich halte viel von UFOs, egal ob sie real existieren oder nicht. Sie bereichern unsere Vorstellungswelt und regen unsere Phantasie an. Die Welt wäre armer ohne UFOs. Ich möchte sie nicht missen.

:zauberer1

je mehr man sich vor-stellt, was es nicht gibt, um so weniger bekommt man den Durch-Blick zu dem, was es real gibt;)

ich empfinde zudem Ufos und Aliens etc. nicht als wirkliche Bereicherung, weil es nur anders zusammengestzte Vorstellungen dessen sind, was wir uns aufgrund unserer materiellen Welt eh vorstellen können

sich dem anzunähern, was sich unser materielles Vorstellungsvermögen nicht vorstellen kann, ist meiner Erfahrung nach auf Dauer deutlich bereichernder, da man da wirklich in andere Dimensionen hineinkomen kann (solange man sich keine Vorstellungen von übersinnlichen Wesen macht, die dem gleichen, was man mit Augen sehen könnte, wenn es das gäbe).

erfährt man selbst andere Dimensionen, muss man eher noch aufpassen, dass man die Liebe und Sympathie zu irdischen Dingen und Vorstellungen nicht verliert, weil die "außerirdisch-nichtmateriellen" Dimensionen sooo viel reicher sind!

Mit eigenen Augen sehen, muß nicht Bedingung sein dafür, daß man etwas glaubt oder nicht. Man könnte sich, ganz prinzipiell gesagt, auch auf Augenzeugenberichte anderer verlassen.

Banales Beispiel: Ich habe weder Australien noch China noch etliche andere Länder mit eigenen Augen gesehen. Dennoch bin ich beispielsweise davon überzeugt, daß China existiert.

:weihna1

Werbung:
Mit eigenen Augen sehen, muß nicht Bedingung sein dafür, daß man etwas glaubt oder nicht. Man könnte sich, ganz prinzipiell gesagt, auch auf Augenzeugenberichte anderer verlassen.

Banales Beispiel: Ich habe weder Australien noch China noch etliche andere Länder mit eigenen Augen gesehen. Dennoch bin ich beispielsweise davon überzeugt, daß China existiert.

:weihna1

hundert Jahre lang oder mehr waren Millionen oder Milliarden Leute davon überzeugt, dass die Neandertaler primitive affenähnliche Wilde gewesen wären, obwohl sie noch nie einen lebendigen Neandertaler gesehen hatten

erst seit ein paar Jahren kämpfen Wissenschaftler gegen dieses falsche Bild,das die Wissenschaft in die Welt gesetzt hatte

Zurück
Oben