Hallo Kaji
Danke für Deine Anfrage. Ich habe ja kein Zeitlimit gesetzt und somit ist jeder gerne Willkommen, der noch eine Deutung haben möchte.
Bei deiner Legung habe ich das Kreuz als Themenkarte benutzt, mit der Frage: Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Kaji? Die Legung habe ich als Foto beigefügt.
Es fallen bei der ersten Betrachtung der Legung 3 Dinge auf:
Das Kreuz liegt nicht in der Mitte ist also nicht das Hauptthema sondern das Kind die Kindheit.
Die Legung beginnt mit der Blume (Mädchen, Schwester, Freundin etc.) und in ihrem Haus liegt das Kreuz.
Die letzte, 36. Karte ist der Herr ein Hinweis auf eine karmische Verbindung zu Männern. Im Haus des Herrn liegt das Haus, welches aber von nicht so schönen Karten umgeben ist.
Gleichzeitig gibt es die Verbindung Kreuz Kind Wolke - ein Hinweis auf ein karmisches Element in der Kindheit im Alter der Blume (ca. 7 14 Jahren) da Kreuz im Haus Blume.
Das ist jetzt natürlich keine fertige Deutung, aber sie gibt die Richtung schon in gewisser Weise vor. Auf jeden Fall scheint ein Blick auf die Kindheit interessant zu sein.
Ich schaue mir also das Kind genauer an. Es schaut auf das Herz aber diese Karte hat den Turm über sich, symbolisch wird damit die Verachtung der Liebe ausgedrückt. Turm Kind (Turm Haus Sense) eine Kindheit in welcher die Liebe eingesperrt wurde.
Turm Kreuz ist aber auch die Auseinandersetzung mit der Macht in verschiedenen Leben da aber der Sarg dabei liegt, geht es um Ohnmacht der weitaus stärkere Ausdruck davon. Genau dieser Sarg (Haus Haus) steht über dem Baum (Leben der Kaji) d.h. ihr Leben wird geprägt von Lähmungen (Sarg) in unterschiedlicher Form fehlende Liebe in der Kindheit, auch depressive Phasen (Mond Sarg) aber auch Machtspiele mit der Liebe in allen Varianten.
Es geht dabei immer um die männliche Seite (Herr Kreuz) auch in der Kindheit eigentlich darum diese Seite endlich zu integrieren, denn dieses Thema zieht sie schon mehrere Leben mit sich rum.
Die Dame schaut auf den Berg (im Haus Schlange) und dieser drückt auf ihre Psyche (Mond) d.h. ihre Psyche wird einer hohen Belastung ausgesetzt. Wie durch Zufall liegt dieser Mond im Haus Kind und darauf kann ich Sarg spiegeln (Depression) und Kind (Kindheit).
Auf diesen Mond (Psyche) kann ich aber auch wieder das Kreuz legen und den Schlüssel und im Haus des Schlüssels finde ich die Sonne. Wer sich das weiter über die Häuser anschaut, sieht die Abhängigkeit ihrer Psyche von den Seelen, welche sie umgeben (18 Stück). Da ist eine weibliche Seele dabei, welche sehr massiv auf sie einwirkt. (Maus Sonne Schlüssel Mond)
Diese Seelen sollte Kaji einfach ins Licht führen. Damit würde sich ihre Lebensqualität merklich bessern.
Die karmische Aufgabe besteht in der Trennung von Macht und Liebe und der Auflösung von einigen alten spirituellen Machtspielchen aus früheren Leben (Turm Sarg Sterne Sonne)
Wünsche alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
Lg Dieter