Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Dieter, heisst das ich darf eine Legung einstellen? Ich selbst bin ja noch nicht so bewandert mit den Karten, hatte dir ja gesagt, dass ich gerade in die Kinderschuhe gestiegen bin... :weihna1

Ich setze einfach mal eine Legung rein... Vielleicht siehst du, ob sich etwas verbessert hat in Bezug auf Mann und die ganzen Seelen und insbesondere dem Zwilling Anja...

Ein gemeinsamses Sylvester ist ausgeschlossen, weil bisher keine Nachricht bei mir einging...

Ruten - Baum - Hund - Dame - Anker - Kind - Brief - Haus
Blume - Bär - Störche - Lilie - Sense - Kreuz - Klee - Herz
Sterne - Herr - Fische - Mäuse - Wege - Sarg - Wolken - Fuchs
Sonne - Schlange - Ring - Buch - Sterne - Eulen - Berg - Reiter
Turm - Schlüssel - Park - Schiff

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich evt. die Karten ein wenig ausgereitzt habe, um mich mit ihnen und den Deutungen, Kombinationen etc. mehr in Verbindung zu bringen... Meinst du das hat geschadet oder verfälscht evt. das Bild ?

Einen guten Rutsch wünsche hiermit aber mal allen...
 
Werbung:
Hallo Dieter!
Ich danke dir für deine Antwort und dein Hilfsangebot, auf das ich auf jedenfall in den nächsten Tagen zurück kommen werde!
Sobald ich mehr Ruhe habe, werde ich dir eine PN schicken, vielen Dank!

Ich wünsche dir - und allen anderen hier natürlich auch - einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr :)

Liebe Grüße
amiga
 
@Lady Portia

Hallo Lady Portia
Hier noch der Kommentar zu deinem Feedback.

Falscher Vertrag
Die „junge Frau“ hat einiges gewirkt, allerdings hat sie „Männer“ vergessen, weil sie damals noch eine ähnliche Blockade mit Männern hatte – damit war sie auf diesem Auge „blind“. Sie sollte das noch ergänzend durchführen. Die Seele aufsuchen welche Männer bei euch verwünscht hat usw.
Bevor das nicht aufgelöst ist, haben es die Männer schwer.

Inwiefern "vergessen" und "verwünschen", was von beidem hat sie denn nun getan? Und was für ein Vertrag überhaupt?

Kinderseele
Der „Sohn“ ist im Licht. Es gab aber noch weitere 5 Kinder, welche alle nur kurz bei dir waren, trotzdem können die Seelen dieser Kinder allein nicht mehr zurück, wenn sie auch nur ein paar Stunden bei ihrem werdenden Körper sind. Du tust ein gutes Werk, wenn du sie ins Licht führst und wirst nicht beeinträchtigt.

Danke, dass du mich das wissen lässt. :( Das bedeutet also mehr oder weniger nie (lebende) Kinder für mich. Warum übrigens Sohn in Anführungszeichen? Sorry, ich bin zurzeit nah am Wasser gebaut.

Zitat:
Ist mit "ich" ich selbst gemeint? Wenn ja, was mache ich genau??


Nein, du bist nicht damit gemeint, es ist die Person welche dies gemacht hat. Sie hat sich Liebe durch Magien (oder über Ethik) – also mit Macht geholt. Wenn aber die Zielperson stirbt, kehrt die Magie zum Erzeuger zurück – ist er nicht mehr da bekommt sie eben ein Familienmitglied weitergereicht.
Indirekt verbirgt sich natürlich dahinter auch deine schwarzmagischen Aktivitäten in früheren Leben. Wir waren ja alle auch einmal auf der anderen Seite…

Zitat:
Selbstsucht und Verachtung bei mir?


Nein nicht bei dir. Die Vorfahren haben verachtet, aber die Nachkommen müssen es mit ausbaden. Verachtung dauert 7 Generationen bis sie aufgelöst ist. Ethik dauert 12 Generationen – Vollkommenheit 17 Generationen.
Wenn ein Familienmitglied Menschen verachtet, sogar aus Liebe, so verachtet dieses Mitglied Gott denn wir sind alle Gottes Geschöpfe und in jedem von uns ist Gott. Verachtung bedeutet Abwendung von der Liebe zu Gott. Dies erzeugt ein Gegenprogramm, in dem die Menschen gedemütigt werden und damit die Seele wieder die Liebe zu Gott findet.
Bei dir kommen zwar Männer, aber immer die falsche Sorte.

Bei mir kommen gar keine Männer. Das soll kein Selbstmitleid sein, sondern ist eine Feststellung. Was soll ich jetzt tun? So viel Liebe generieren, dass sie stärker ist als die Verachtung? Wie soll ich alleine gegen zig Familienmitglieder (tote und lebend) "anstinken"?
Sei mir nicht böse, das was ich jetzt schreibe, hat nichts mit dir zu tun. Aber vor über einem dreiviertel Jahr hieß es die Auflösung des Fluches würde sich lohnen, das wäre das was Beziehungen fernhält. Nun sitze ich hier, ohne auch nur die Chance auf Beziehungen mit noch mehr Sachen, die aufzulösen sind, die der Knackpunkt sein sollen für Partnerlosigkeit und ich wette, ich sitze in einem Jahr, in 5 Jahren noch genauso da...mit anderen Dingen, die Männer fernhalten. Es nimmt kein Ende. Und ich bin ehrlich gesagt mit meinen Nerven am Ende, verliere mittlerweile meinen Lebenswillen. Alles was ich mir wünsche, ist glücklich zu sein und nicht ständig von Menschen enttäuscht und verletzt zu werden. So wie heute Abend, wo man dank "netter Freunde" zu Hause sitzt und im Stich gelassen wird. :(



Zitat:
Welche Rituale meinst du genau?

Du gehst zurück zu dieser Seele und bittest sie um Vergebung. Wenn sie zustimmt, bittest du die Erzengel (Michael. Raphael. Chamuel) diese Bande um das Erbe aufzulösen und zu heilen.

Ich versuche es. Danke.

Gruß
L.P.
 
Es tut mir leid, dass ich mich nochmal melde. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, mich aufzudrängen. Aber ich denke und denke und denke und weiß nicht mehr weiter. :(

Über dem Kind steht das Herz. Ich habe auch Lilie Herz Sarg. „Die Familie (Lilie) hat die Liebe begraben und stirbt (Sarg Haus Park = Verwandtschaft krank) deshalb selbst“, auf diesen Nenner könnte man es in Etwa bringen. Turm Bär Sterne – wiederum ist das Kind tangiert – ist ein Hinweis auf Selbstsucht und Verachtung – damit ist es schwer „normale Beziehungen“ zu haben bzw. es gibt keine Nachkommen oder sie sind krank.


Nein nicht bei dir. Die Vorfahren haben verachtet, aber die Nachkommen müssen es mit ausbaden. Verachtung dauert 7 Generationen bis sie aufgelöst ist. Ethik dauert 12 Generationen – Vollkommenheit 17 Generationen.
Wenn ein Familienmitglied Menschen verachtet, sogar aus Liebe, so verachtet dieses Mitglied Gott denn wir sind alle Gottes Geschöpfe und in jedem von uns ist Gott. Verachtung bedeutet Abwendung von der Liebe zu Gott. Dies erzeugt ein Gegenprogramm, in dem die Menschen gedemütigt werden und damit die Seele wieder die Liebe zu Gott findet. Bei dir kommen zwar Männer, aber immer die falsche Sorte.

Irgendwie finde ich damit keine Antwort auf meine Frage. Was soll ich tun? Bin ich blind und verstehe ich einfach nicht? Soll ich mich weiter demütigen lassen? Wie löst man bitte Verachtung auf? Wenn es 7 Generationen dauert, habe ich ja wohl kaum Chancen. Bitte sprich deutlich mit mir, ich bin einfach zu blöd. Habe ich überhaupt noch Chancen auf ein glückliches Leben oder soll ich dieses besser gleich verkürzen? Sorry. Mir geht es elend und mir ist es gerade auch egal, was andere über mich denken. ICh sehe wenig Hoffnung und Besserung in dem, was du mir schreibst. Für mich klingt das alles nur nach Aushalten bis zum bitteren (Lebens-)Ende. Und ich würde auch gerne wissen, was da noch für Themen sind.
Vor langer Zeit war mal die Rede von einem Mann und Kind, plötzlich das totale Gegenteil???
Ich habe einfach nur noch schreckliche Angst.
Gruß
l.p.
 
...
Hm. Offensichtlich kam mein Beitrag sehr unklar rüber. Werde dran arbeiten, denn es liegt mir wirklich fern Machtstrukturen zu drücken. Meine Sätze sollten eigentlich eigene Erfahrungen mitteilen. Schade, dass bestimmte Satzfragmente im Forum persönlich genommen wurden und verletzt haben. Bitte entschuldige, liebe Lady Portia! Gleichzeitig danke ich Dir für deine Reaktion, denn „wir (alle) müssen (dürfen) ... mit den gegebenen Umständen arbeiten (auch in uns selbst), ganz real und - wenn man so will - weltlich, weil wirkend. ... und vernetzen, kombinieren, weshalb sich auch eine hierarchische Abstufung erübrigt, die doch wieder nur unterscheidet“. Glaube es oder nicht, ich kann deine Gedanken ganz gut nachvollziehen. Meine Freude am Leben hält sich auch sehr in Grenzen.
Versuche, die Hoffnung und deine persönliche Liebe (vor allem zu dir selbst) bitte nicht zu verlieren! Um es ganz deutlich zu machen: meiner Meinung nach hat jede Entwicklung ihren Sinn, um menschenkindlich voneinander zu lernen, auch wenn wir (gleich du, gleich ich) nicht immer verstehen. Ich musste lernen, dass ich nichts erzwingen kann, in bewusster Konzentration läuft bei mir gleich gar nichts. Jeder muss das in mehr oder weniger extremer Emotionalität ertragen, und das Leid ist eben sehr konsequent und zeigt uns nicht mal den Weg! Du bist extrem stark, sonst hättest du das alles jetzt nicht an der Backe, auch wenn Deine Gefühle dir anderes flüstern. Du machst gar nichts falsch, habe Mut! Ich selbst habe die letzten 7 Jahre nur Freudlosigkeit und Lähmung gespürt. Nachdem ich 2007 fast komplett heulend verbracht habe, kommt nun einiges in Gang, das mein persönliches Gefühl geändert hat, was nicht heißen soll, dass das die Lösung ist. Vielleicht hat sich was geändert, weil ich mich mit meiner verfahrenen Situation abgefunden habe, an der ich mit weltlicher Verstandesmacht ohnehin nichts ändern kann. Und in Bezug auf Partnerschaft und Beruf stehe ich so gesehen immer noch genau da, wo es mir die Beine wegzog. Das ist bitterer als es sich anhört, aber meine Sichtweise hat sich geändert. Wenn du magst, schreibe mir eine PN. Von Herzen alles Liebe für Dich.


Schönes und interessantes 2008 an alle hier!
LG Loge33

Ein Reicher dünkt sich weise zu sein; aber ein verständiger Armer durchschaut ihn.
[FONT=&quot](Aus: Die Bibel, Sprüche 28, Segen und Unsegen 11)[/FONT]
 
Hallo Zauberlehrling
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau um was es bei dir ging. Kannst du mir bitte ein bisschen nachhelfen? Ich mache mir keine Notizen zu den Gesprächen.

Zu der Legung:
Die Karte Sterne ist doppelt.
Du hast keine Seelen bei dir – sie sind alle im Licht – auch die Seelen aus der Wohnung.
Wir haben eine Blockade aufgelöst, es scheint aber noch eine weitere in der Liebe und Partnerschaft zu geben.

Eine Frau hat (in diesem Leben) eine Verwünschung über deine Beziehung und über die Partnerschaft ausgesprochen. Der Ursprung hierfür liegt jedoch in der Vergangenheit, wo du das Gleiche getan hast. Dies müsste aufgelöst werden. Es ist sehr oft so, dass weitere Themen auftauchen, sobald andere abgearbeitet sind.
Ich kann dir die Verwünschung auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

macht nichts - ich denke, du hast auch so viel Zuspruch, da kann man sich bestimmt nicht alles behalten...

Wir hatten vor gut 3 Wochen dienstags abends mal telefoniert und du hattest mir die Karten gelegt. Bei mir ist es natürlich primär der Mann, der mir Gedanken bereitet. Wir hatten die Seelen ins Licht geschickt, meine Oma; die drei Kinder, die nur kurz bei mir waren; andere Seelen. Wir hatten da zusammen ein Ritual gemacht. Du sagtest, es sein nur noch meine Zwillingsseele, Anja, bei mir und da müsste ich es alleine machen... Diesbzgl. hatte ich sie an zwei Abenden gebeten, ins Licht zu gehen....

Kannst du mir sagen, wie ich diese Verwünschung auflösen kann?!

Liebe Grüße und vielen Dank für die Zeit und die Energie, die du investierst! :kuss1:
 
Hallo Dieter!

Hier die Antworten:
Lungenentzündung Krankheiten
Damit verbindet sich ein Karma in der Familie. Die Großmutter hat es nicht erkannt – deshalb musste das Kind gehen. Deine Mutter hat für dich gebetet, während du krank gewesen bist, danach ist sie aber wieder in ihr altes „Gleis“ zurück gekehrt – deshalb die Wiederholungen.

Meine Mutter hat immer irgendwie Angst um mich gehabt. Die Nonne im Krankenhaus damals erzählte ihr, dass ich ihr Sorgenkind sein werde. Ich war nach der Geburt durch die Wehenspritzen recht apatisch. Die Lungenentzündungen fingen erst an, als ich geheiratet hatte. In der Kindheit hatte ich hauptsächlich Magen- und Darmprobleme die als Erwachsene zu nervösen Magen- und Darmbeschwerden wurden. Einen schweren Mofa Unfall hatte ich auch in der Jugend. Einmal bekam ich auch, durch die Nebenwirkung eines Medikaments, einen spastischen Anfall. Mein Kiefer verschob sich total. Ich bekam zwar am selben Tag noch das Gegenmittel aber seitdem habe ich Probleme mit den Kieferngelenken. Ich habe auch heftige Rückenprobleme und schon einige Zahnprobleme hinter mir. Warum? Weil meine Eltern meinten, das geht von selber weg. Wären sie immer zeitig mit mir zum Arzt gegangen, dann hätte ich heute nicht diese Probleme.

Also ist es Unaufmerksamkeit. Das nicht Handeln, was mein Karma bzw das meiner Familie ist.

Zitat:
Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht so recht. Heißt das, man wird krank, wegen fehlender Liebe?
Wenn die Liebe in der Familie mit Füßen getreten wird, kommt eine Gegenreaktion in Form einer Demütigung – zuerst in harmloser Form. Wenn die Signale aber über Generationen nicht verstanden werden, erhöht sich die Eskalationsstufe und es kommen Krankheiten – bei Liebesdingen eben das Herz und das Blut.

Das hatte ich mir auch schon so gedacht, weil das in meiner Familie ja stark vorhanden ist. Von meinem Großvater weiß ich übrigens, dass er an einer Lungenembolie starb. Mein Vater starb an Krebs und meine Großmutter starb an Überzuckerung. Also ist von jedem etwas vorhanden.

Zwilling
In Form der Seele ist er bei dir und bittet dich ihn ins Licht zu führen. Von dort aus kann er mehr für dich tun. Ebenso die übrigen Seelen. Der Bruder ist nach wenigen Tagen wieder gegangen.

Mir fiel dazu noch etwas ein. Ich hatte ja meine Geburt wärend einer Meditation erlebt. Kurze Zeit vor der Geburt, dann der Time Tunnel, die Geburt also und dann hörte ich mich sagen... "Hallo Welt, hier bin ich" danach hörte ich eine Männerstimme, die das selbe gesagt hat. Also hat meine Zwillingsseele mich nie verlassen. Danach kam der Erstickungsanfall. Bis dahin wusste ich noch nichts davon, dass ich nach der Geburt fast erstickt wäre. Ich erzählte das meiner Mutter und sie meinte dann, dass genau das, wärend der Geburt passierte. Welcher Bruder ist nach wenigen Tagen gegangen? Ich denke mal, du meinst meinen Zwillingsbruder. Er war also nur wenige Tage ein Embryo?

Heilung der Familie
Damit ist die Familie gemeint aus welcher du kommst. Die Probleme in deiner eigenen kleinen Familie korrigieren sich dadurch auch.
Dein Familie aus welcher du kommst, hat sehr stark verachtet, besonders in der Liebe – bitte schau die die Krankheiten an – vorwiegend Herz und Blut = Liebe. Eine Auflösung wäre möglich – kann dir dabei helfen.

Ich werde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich mich bei dir melde. Ich habe momentan schon wieder einen sehr heftigen Husten. Ich huste teilweise so stark, dass ich keine Luft mehr bekomme. Deswegen wäre ein Telefonat im Moment ziemlich ungeeignet.

Gelübde Magie
Ein Gelübde ist der mächtigste Vertrag den es gibt – er wirkt ewig, sofern er nicht aufgelöst wird. Er kann nur von dem aufgelöst werden, welcher ihn ins Leben gerufen hat. Man muss also mit dieser Seele Kontakt aufnehmen und darum bitten den Vertrag aufzulösen. Bei Verwünschungen ist es ähnlich. Die Seelen wären bereit ihr Gelübde zu widerrufen.

Magie ist auch ein Vertrag, der wieder gelöst werden muss. Diese Seele muss man bitten den Vertrag zu widerrufen.

Das hört sich interessant an und ich werde mich sicher demnächst bei dir melden.

Ich möchte dir vielmals für deine Deutung danken. Sie hat mir sehr viel gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir wirklich helfen kannst, denn so langsam aber sicher mag ich nicht mehr ewig krank sein. Ich kämpfe schon mein ganzes Leben und ich stehe immer wieder auf und fange nochmal an. Aber es ist sehr anstrengend und manchmal recht ermüdend.

Nochmals... vielen, vielen Dank. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
liebe lady portia! :liebe1:

..ich habe dir gerade energie gesendet, licht, liebe, vertrauen, vergebung und frieden..

..bitte vergib deinen vorfahren..du fühlst ihre energie, ihre kämpfe, ihre verzweiflung..ihr schmerz bleibt nicht ungehört, und dein wille zur heilung hilft ihnen..und schließlich auch dir..
..bitte vergib dir selbst..
..egal, was man getan hat, es geschah aus blindheit..und wenn dir z.b. ein blinder mensch auf der strasse schmerzhaft reinrennt, dann wirst du ihm auch nicht böse sein, sondern anders reagieren..

..ich fühle deinen schmerz..und die hoffnungslosigkeit..und ich selbst empfinde dasselbe..
..und auch ich denke in letzter zeit häufig über das beenden dieses lebens nach..doch am ende stand bislang immer die erkenntnis, dass dieser schritt nur punktuell "hilft", denn das, was es für uns persönlich aufzulösen gilt, bleibt erhalten und wartet auf uns..und ich weiß aus rückführungen, dass ich diesen schritt schon so oft gegangen bin, und was es wirklich "hilft", sehe ich ja heute..gar nix nämlich..

..liebe lady portia, auch dein schmerz wird gehört und gefühlt..nicht nur von dir..und so wie unbewusstheit (unsere eigene, die unserer vorfahren, ja die der ganzen menschheit) uns in die aktuelle lage gebracht hat, so führt die bewusstheit uns wieder heraus..

..und wisse, dass du nicht allein bist..

alles liebe,:liebe1:
h.
 
Zurück
Oben