DarkVisions
Aktives Mitglied
Hallo Dieter, heisst das ich darf eine Legung einstellen? Ich selbst bin ja noch nicht so bewandert mit den Karten, hatte dir ja gesagt, dass ich gerade in die Kinderschuhe gestiegen bin... 
Ich setze einfach mal eine Legung rein... Vielleicht siehst du, ob sich etwas verbessert hat in Bezug auf Mann und die ganzen Seelen und insbesondere dem Zwilling Anja...
Ein gemeinsamses Sylvester ist ausgeschlossen, weil bisher keine Nachricht bei mir einging...
Ruten - Baum - Hund - Dame - Anker - Kind - Brief - Haus
Blume - Bär - Störche - Lilie - Sense - Kreuz - Klee - Herz
Sterne - Herr - Fische - Mäuse - Wege - Sarg - Wolken - Fuchs
Sonne - Schlange - Ring - Buch - Sterne - Eulen - Berg - Reiter
Turm - Schlüssel - Park - Schiff
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich evt. die Karten ein wenig ausgereitzt habe, um mich mit ihnen und den Deutungen, Kombinationen etc. mehr in Verbindung zu bringen... Meinst du das hat geschadet oder verfälscht evt. das Bild ?
Einen guten Rutsch wünsche hiermit aber mal allen...

Ich setze einfach mal eine Legung rein... Vielleicht siehst du, ob sich etwas verbessert hat in Bezug auf Mann und die ganzen Seelen und insbesondere dem Zwilling Anja...
Ein gemeinsamses Sylvester ist ausgeschlossen, weil bisher keine Nachricht bei mir einging...
Ruten - Baum - Hund - Dame - Anker - Kind - Brief - Haus
Blume - Bär - Störche - Lilie - Sense - Kreuz - Klee - Herz
Sterne - Herr - Fische - Mäuse - Wege - Sarg - Wolken - Fuchs
Sonne - Schlange - Ring - Buch - Sterne - Eulen - Berg - Reiter
Turm - Schlüssel - Park - Schiff
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich evt. die Karten ein wenig ausgereitzt habe, um mich mit ihnen und den Deutungen, Kombinationen etc. mehr in Verbindung zu bringen... Meinst du das hat geschadet oder verfälscht evt. das Bild ?
Einen guten Rutsch wünsche hiermit aber mal allen...