Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Lieber Dieter
es hat mir keine ruhe gelassen...ich musste meine Karten hervor holen und sie für mich legen,meine Frage lautete wie sieht das Jahr 2008 für mich aus?
Vorallem die vielen Seelen lassen mich sehr nachdenklich zurück
.....
und wie es immer ist, wenn ich für mich lege...sie sprechen nicht mit mir...
Daher erlaube ich mir, die Legung reinzustellen in der Hoffnung,dass du mir mehr sagen kannst. Ich weiss, ich überrumple dich gerade, sei bitte nicht böse:liebe1:

habe die mystischen Lenormand-Karten
beim mischen ist mir die Sonne herausgeflogen....

Themen: Herr Mond Park

Herr** Sense** Lilie** Schiff** Weg** Kreuz**Ring** Mond** Sarg
Klee** Sterne**Fisch**Brief** Kind** Buch**Schlange**Hund**Schlüssel
Bär** Haus** Reiter**Mäuse**Herz**Rute** Dame** Wolken**Blume
Anker**Sonne**Fuchs**Eule** Berg**Turm** Baum** Storch**Park


Danke...die nachdenkliche Renate

Ps. es eilt nicht...:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Dieter,


@Lady Portia

Hallo Lady Portia
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Wie ich schon bei Gaia geschrieben habe, es gibt eine „Wissensdefizit“ in der Bevölkerung.
Das zeigen auch diese Beiträge, denn nur einzelne waren sich ihrer Situation bewusst und jeder hat Seelen bei sich – ohne es zu wissen. Keiner wusste, welchen Einfluss Seelen haben können.
Aufklärung ist angesagt!

Doch, Dieter, ich wusste, dass welche da sind und ich weiß auch aus Erfahrung, welchen Einfluss sie haben können. Und ich denke, dass dürfte bei andern auch der Fall sein.


Wir alle haben somit Schwierigkeiten unser Umfeld ins seiner ganzen Dimension wahr zu nehmen. Nur die wenigsten sind sich bewusst, von welchen Faktoren ihr Leben gesteuert wird.
Wir könnten jetzt einen „Großversuch“ machen und in jedem der Beiträge die Blockaden auflösen und sehen wie sich das Leben der „Testpersonen“ danach entwickelt. „Zauberlehrling“ und „Jule“ befinden sich ja schon in dieser Phase.

Diesen Versuch habe ich ja bereits hinter mir. Wie immer, die Medaille hat zwei Seiten. Meine Lebensqualität hat sich grundsätzlich verbessert, was ich begrüße, besonders wenn ich mir mein Leben vorher anschaue.
Trotzdem, es ist Sysiphos-Arbeit. Es hört nie auf. Das war nicht meine Überzeugung, mit der ich diese Arbeit begonnen habe. Es war das, was sich mir gezeigt hat. In diesem Jahr habe ich so viele Bücher verschlungen, wie noch nie zu vor, jeder Augenblick, in dem ich kein Wissen aufsaugen konnte, war für mich verlorene Zeit. Ich habe so viele Gespräche geführt, mittlerweile einen Vertrauten, mit dem ich mich regelmäßig austausche, der mich versteht und ich ihn, wir füllen gegenseitig unsere Lücken und das ist wunderbar!


Mit der ganzen Esoterik beschreiten wir eine ähnliche Entwicklung wie in den 80er mit dem Internet. Es macht sich eine Goldgräberstimmung breit und allerlei Leute verheißen uns das Paradies, in recht unterschiedlichen Wegen.
Ein falscher Weg bedeutet hier jedoch nicht materielle Verluste, sondern es geht hier um die Seele und somit sehr viel weitreichenden Folgen, die nicht nur dieses Leben betreffen. Das ist kein Spiel!

Was du dort beschreibst, diese Stimmung, das veränderte Interesse der Menschen, die Offenheit spirituellen Themen gegenüber, nehme ich auch wahr. Es stellt sich dennoch die Frage, ob es sich hierbei nicht um selektive Wahrnehmung handelt. Wäre ich Fußball-Fan, wäre es nicht verwunderlich, wenn ich überwiegend nur mit Gleichgesinnten zu tun hätte und glauben würde, plötzlich breitet sich eine große Fußball-Horde aus. Ich weiß nicht, ob sich wirklich so viel bewegt. Ich habe privat fast nur mit Menchen zu tun, die sich für ähnliche Themen wie ich interessieren. Ab und zu schrappe ich an 2012 u.ä. vorbei, aber ob wirklich seit einiger Zeit der große Umpflug stattfindet? Ich persönlich finde es auch viel wichtiger bei sich anzufangen, an sich zu arbeiten, denn die Teilnahme an einer Anti-Kriegsbewegung bringt wenig, wenn ich daheim regelmäßig das Kriegsbeil auspacke.

Ich würde auch davon absehen, einige wenige als speziell begabt auszumachen, denn jeder Mensche hat Fähigkeiten, da sind die einen nicht wichtiger, nützlicher oder besser als die anderen. Ich habe gesehen, was passieren kann, wenn z.B. jemanden plötzlich "inkarnierter Engel" aufgedrückt wird. Sowas ist sehr verführerisch, Überheblichkeit und mangelnde Bodenhaftung sind da nicht weit. So egoabstinent ist hier niemand. Wer hoch fliegt, fällt auch tief.


Viele Grüße
L.P.
 
Ein paar Worte möchte ich noch hierzu verlieren. Hallo miteinander!:party02:

Ich denke auch, wir sind gefordert und aufgefordert, die Liebe in die Welt zu tragen!!! Denn nur durch Liebe ist Vergebung möglich und Vergebung bringt Liebe wieder zu jedem zurück. Mein Heiler hat mal gesagt, wenn jeder von uns ein bißchen Liebe in die Welt schickt, wird eine Riesenmacht daraus, dann hat das böse keine Chance mehr. Er hat Recht!!!

Und - es ist kein Spiel, es war nie so wichtig wie heute. Aus eigener Erfahrung kann ich ganz sicher sagen, mein Leben hat sich dadurch geändert. Ganz bewußt kann ich vergeben, was ich früher nie geglaubt hätte. Ganz bewußt verteile ich meine Liebe auch an Leute, über die ich früher geflucht hätte und siehe da, selbst mein Chef hat sich um 100° nicht nur mir gegenüber gedreht.

Dies alles war aber nur möglich, weil sich Leute wie Dieter, mein Heiler und andere sich um mich bemüht haben. Mir Informationen gegeben haben, die ich weitertragen kann, was ich gern und immer wieder tue. Ich bin demütiger und noch dankbarer dem Leben gegenüber geworden, meinem und anderen gegenüber und plötzlich sind viele um mich, die so denken wie ich.

Dieter, Du hast Recht und auf diesem Weg nochmals meinen Dank, dass Du Dir mit uns so viel Mühe gibst. :kuss1:
Ich wünsche Euch ein erfahrungsreiches Jahr voller positver Schwingungen mit viel Glück und Liebe :liebe1:

- Jule -
 
Hallo ihr Lieben,

und Servus Jule, nett, dass du dich noch persönlich vorstellst, das war von mir gar nicht intendiert, aber es zeichnet dich aus. Es sind nicht alle so offen, mich eingeschlossen...

Aber Folgendes:
Jule sagt: „...mir Informationen gegeben haben, die ich weitertragen kann, was ich gern und immer wieder tue. Ich bin demütiger und noch dankbarer dem Leben gegenüber geworden, meinem und anderen gegenüber und plötzlich sind viele um mich, die so denken wie ich.“

Lady Portia: „Es stellt sich dennoch die Frage, ob es sich hierbei nicht um selektive Wahrnehmung handelt..“

Ist es nicht Gott sei dank so, dass Menschen, die einen im „alltäglichen“ Leben begleiten - inklusive Familienangehörige - nunmehr auf unsere veränderten Verhaltensmuster, die wir ausstrahlen, wenn wir vergeben können, eingehen. Und beeinflussen „wir“ diese dann ebenfalls insofern, als dass wir bzw. Mehrere vielleicht sogar den Mut finden, „Ahnungen“ ernst zu nehmen und gütig miteinander umzugehen? Weil wir ohnehin geborgen sind.
Der Ansatz ist also denkbar einfach: mit den gegebenen Umständen arbeiten, ganz real und - wenn man so will - weltlich, weil wirkend. Wir müssen vernetzen, kombinieren, weshalb sich auch eine hierarchische Abstufung erübrigt, die doch wieder nur unterscheidet! In diesem Sinne, Lady Portia, sind wir in diesem Forum sehr wohl ihn einem gewissen Sinne - als Suchende – „privilegiert“, nämlich uns auszutauschen, also kritisch zu entwickeln!

Lady Portia: „Überheblichkeit und mangelnde Bodenhaftung sind da nicht weit. So egoabstinent ist hier niemand. Wer hoch fliegt, fällt auch tief.“

Wenn Demut fehlt, fehlt wohl auch die Liebe zu Gott, denn in ihr weiß ich, wohin ich gehöre!

Die Leute, die Spirituelles erfahren haben und zudem die Gnade haben es als solches zu erkennen, also nicht herbeizulesen oder anzulernen, denn es kommt einfach (das geht vielleicht über „Muster“ hinaus), lassen sich den „inkarnierten Engel“ wohl kaum einreden, sondern haben ihre eigenen Erfahrungen, ihr eigenes Wissen, ihr (irgendwann) sicheres Vertrauen, um das „Um-sie-herum“ einschätzen zu können!
Selbstverständlich hat jeder Mensch seine speziellen Fähigkeiten, und auch Spiritualität in einem außergewöhnlich erkennenden Grad hebt nur in dem Maß über andere Menschen wie es zuvorderst eine Verpflichtung für denjenigen ist – es geht irgendwann machtlos aber aus eigenem Willen nicht anders als für die Öffentlichkeit zu tragen. Das ist hier die Zeit. Und ich hoffe, es wirkt nicht überheblich sondern wirklich.

LG Loge33
 
Hierzu möchte ich auch noch was loswerden, denn mir persönlich ist es auch ähnlich so ergangen wie Jule.
Ich habe vor gut 2 Jahren bewusster damit angefangen mehr Liebe zu geben, leichter oder schneller zu verzeihen und... mein Leben ist seither einfacher geworden, es kommt auch soviel positives zurück.

Dessen bewusst geworden bin ich, als ich erfuhr, dass mein Sohn Drogen nahm.
Ich hatte überlegt, wie ich ihn helfen kann, weil, egal was man macht, so viele von denen schaffen den Absprung nicht. Ich habe eigentlich nur eines im hohen Masse eingesetzt....Liebe, und Verständnis. Und es hat bis heute gewirkt, selbst psychisch. Nun, ich glaube, man kann sehr viele Probleme damit angehen, einfach mit Liebe und Verständnis.

Zu den Thema Seelen:
ich habe davon gehört und auch gelesen , das Seelen negative Auswirkungen haben können, aber nicht so in der Form, wenn ich es richtig verstanden habe, können sie in unser Leben vollkommen eingreifen.

Meine Frage: wie genau kann ich die Seelen ins Licht führen?
Nur durch Gebete oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Und- da ich nicht medial veranlagt bin, wie spüre ich ob ich Seelen bei mir habe oder nicht?

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier zu ein wenig Hilfe oder Unterstützung erfahren würde.

Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr
a056.GIF


Soweit erstmal
liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Loge,

Hallo ihr Lieben,

und Servus Jule, nett, dass du dich noch persönlich vorstellst, das war von mir gar nicht intendiert, aber es zeichnet dich aus. Es sind nicht alle so offen, mich eingeschlossen...

Aber Folgendes:
Jule sagt: „...mir Informationen gegeben haben, die ich weitertragen kann, was ich gern und immer wieder tue. Ich bin demütiger und noch dankbarer dem Leben gegenüber geworden, meinem und anderen gegenüber und plötzlich sind viele um mich, die so denken wie ich.“

Lady Portia: „Es stellt sich dennoch die Frage, ob es sich hierbei nicht um selektive Wahrnehmung handelt..“

Ist es nicht Gott sei dank so, dass Menschen, die einen im „alltäglichen“ Leben begleiten - inklusive Familienangehörige - nunmehr auf unsere veränderten Verhaltensmuster, die wir ausstrahlen, wenn wir vergeben können, eingehen. Und beeinflussen „wir“ diese dann ebenfalls insofern, als dass wir bzw. Mehrere vielleicht sogar den Mut finden, „Ahnungen“ ernst zu nehmen und gütig miteinander umzugehen?

Alleine das wir bzw. unsere... es ist nichts Neues, dass das Verhalten eines Menschen das Verhalten eines anderen beeinflusst.

Der Ansatz ist also denkbar einfach: mit den gegebenen Umständen arbeiten, ganz real und - wenn man so will - weltlich, weil wirkend. Wir müssen vernetzen, kombinieren, weshalb sich auch eine hierarchische Abstufung erübrigt, die doch wieder nur unterscheidet! In diesem Sinne, Lady Portia, sind wir in diesem Forum sehr wohl ihn einem gewissen Sinne - als Suchende – „privilegiert“, nämlich uns auszutauschen, also kritisch zu entwickeln!

Lady Portia: „Überheblichkeit und mangelnde Bodenhaftung sind da nicht weit. So egoabstinent ist hier niemand. Wer hoch fliegt, fällt auch tief.“

Wenn Demut fehlt, fehlt wohl auch die Liebe zu Gott, denn in ihr weiß ich, wohin ich gehöre!

Die Leute, die Spirituelles erfahren haben und zudem die Gnade haben es als solches zu erkennen, also nicht herbeizulesen oder anzulernen,

Was ist so schlimm daran, dass ich lese?

denn es kommt einfach (das geht vielleicht über „Muster“ hinaus)

und was an dem, was ich zu Mustern schrieb, so kritisch?

, lassen sich den „inkarnierten Engel“ wohl kaum einreden, sondern haben ihre eigenen Erfahrungen, ihr eigenes Wissen, ihr (irgendwann) sicheres Vertrauen, um das „Um-sie-herum“ einschätzen zu können!

Selbstverständlich hat jeder Mensch seine speziellen Fähigkeiten, und auch Spiritualität in einem außergewöhnlich erkennenden Grad hebt nur in dem Maß über andere Menschen wie es zuvorderst eine Verpflichtung für denjenigen ist

Verpflichtung zu was? Der ink. Engel war ein Beispiel von anderen.


– es geht irgendwann machtlos aber aus eigenem Willen nicht anders als für die Öffentlichkeit zu tragen.

Was zu tragen?



Und ich hoffe, es wirkt nicht überheblich sondern wirklich.

Leider ja.

Sorry, vielleicht habe ich einfach nur zu viel gelesen und zu wenig erfahren. :stickout2
Gruß
L.P.
 
lieber dieter!:liebe1:

herzlichen dank für deine ausführungen!

zwischen unseren beiden posts habe ich die beiden seelen erkannt und sie ins licht gebeten...es waren meine beiden zwillingsschwestern, deren existenz und seelen-präsenz ich mir bislang nicht bewusst gewesen war - ich hab sie in einem weiteren kartenbild gefunden, und auf einmal empfunden - es war sehr intensiv...
...dies war mir möglich dank deiner begleitenden erklärungen, die du uns nicht nur in diesem wunderbaren thread, sondern mit jeder deiner antworten gibst...

und nachdem ich deine antwort gelesen habe, ging ich ein ritual an, um alle manipulative liebesmagie aufzulösen, ebenso alle verwünschungen...und zwar jene, die ich selbst angewendet habe (in allen inkarnationen) und jene meiner vorfahren...
...und ich habe alles in bewegung gesetzt, um festzustellen, welches neue karma ich da schon wieder angehäuft habe, um es aufzulösen...(es gibt keine tochter)
..auch den hartherzigen mann, von dem du gesprochen hast, habe ich festgestellt...er hat abtreibungen und sterilisationen vorgenommen, und ich denke, das geschah gegen den willen der frauen, was auch den haß der frauen und die verwünschungen der männer erklären würde; und obendrein scheint es so zu sein, dass dies alles in der wohnung, in der ich lebe, passiert ist...da dies aber unter den punkt "eigene männliche seite" fällt, stellt sich mir die frage: war ich dieser mann?...ich selbst hätte eher gemeint, dass es eine weitere seele ist, die sich hier aufhält, und vor allem, dass sich der mensch umgebracht hat - dann kann es aber nicht ich selbst gewesen sein...

ich denke dir vielmals, lieber dieter...ich werde es weiter versuchen...

licht & liebe für das neue jahr,:liebe1:
h.
 
Hallo Loge,

nochmal ich, wurde vorhin unterbrochen.

Lady Portia: „Es stellt sich dennoch die Frage, ob es sich hierbei nicht um selektive Wahrnehmung handelt..“

Bei diesem Satz meinerseits ging es lediglich darum, ob die Veränderungswelle tatsächlich vorhanden ist oder nur in den Augen derer, die sich intensiv mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen. Für mich keine Frage, die unbedingt eine Antwort sucht, sondern meine persönliche Art mich kritisch auseinanderzusetzen, auch mit solchen Themen wie z.B. 2012, auch wenn davon hier direkt keine Rede war.

Der Ansatz ist also denkbar einfach: mit den gegebenen Umständen arbeiten, ganz real und - wenn man so will - weltlich, weil wirkend. Wir müssen vernetzen, kombinieren, weshalb sich auch eine hierarchische Abstufung erübrigt, die doch wieder nur unterscheidet! In diesem Sinne, Lady Portia, sind wir in diesem Forum sehr wohl ihn einem gewissen Sinne - als Suchende – „privilegiert“, nämlich uns auszutauschen, also kritisch zu entwickeln!

"Priviligiert" gehört tatsächlich in Anführungszeichen, denn das Internet steht fast jedem offen, ebenso die Möglichkeit, sich auseinanderzusetzen und sich zu entwickeln.

Lady Portia: „Überheblichkeit und mangelnde Bodenhaftung sind da nicht weit. So egoabstinent ist hier niemand. Wer hoch fliegt, fällt auch tief.“

Wenn Demut fehlt, fehlt wohl auch die Liebe zu Gott, denn in ihr weiß ich, wohin ich gehöre!

Die Leute, die Spirituelles erfahren haben und zudem die Gnade haben es als solches zu erkennen, also nicht herbeizulesen oder anzulernen, denn es kommt einfach (das geht vielleicht über „Muster“ hinaus)

Welche Muster? Falls du auf meine Ausführungen dazu anspielst, bei Mustern geht es mir um Prägungen (Denkweisen, Programmierungen etc.), im Endeffekt nichts anderes als ein Synonym zu dem von Dieter beschriebenen Karma.

Es steht jedem frei, mit welchen Mitteln er sich entwickeln möchte, da ist keines besser oder schlechter! Diese Worte von dir finde ich absolut unter-scheidend und wertend! Und offengestanden fühle ich mich auch persönlich von dir angegriffen. Mit Demut haben diese Worte ganz sicher nichts am Hut. Ich finde sie, ehrlich gesagt, absolut arrogant!

lassen sich den „inkarnierten Engel“ wohl kaum einreden, sondern haben ihre eigenen Erfahrungen, ihr eigenes Wissen, ihr (irgendwann) sicheres Vertrauen, um das „Um-sie-herum“ einschätzen zu können!

Selbstverständlich hat jeder Mensch seine speziellen Fähigkeiten, und auch Spiritualität in einem außergewöhnlich erkennenden Grad hebt nur in dem Maß über andere Menschen wie es zuvorderst eine Verpflichtung für denjenigen ist – es geht irgendwann machtlos aber aus eigenem Willen nicht anders als für die Öffentlichkeit zu tragen.

Wer stellt diese Verpflichtung?

Das ist hier die Zeit. Und ich hoffe, es wirkt nicht überheblich sondern wirklich.

Doch, es wirkt überheblich. Da ich das Thema dieses Threads nicht untergraben möchte, möchte diese Diskussion an diesem Platz nicht weiterführen.
Ich nehme sie aber zum Anlass, in den Spiegel zu sehen.


L.P.
 
Lieber Dieter!

Danke für deine Antworten! Ich werde dir die nächsten Tage antworten, denn ich will zu dem Zeitpunkt Ruhe und Zeit haben, um dir vernünftig zu antworten. Beides habe ich momentan nicht.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2008 :)


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Dieser Beitrag beinhaltet die Antwort zu den Feedbacks. Ich fasse mich etwas kurz. Wer es ganz ausführlich haben möchte, dem schlage ich ein Gespräch über Skype oder Telefon vor.

Viele haben die Frage gestellt, wo sie Hilfe bekommen können für die Seelen oder auch Blockaden. Sofern sich hier niemand findet, kann ich das auch machen. Sendet mir einfach eine PN.

@Zauberlehrling
Es sollte sich bereits etwas verändert haben. In sofern müsste sich das auch in einer Legung zeigen. Bitte versuche es einfach einmal!


@Medchen
Hallo Medchen
Hier die Antworten zu deinen Fragen:

Das Gericht, Der Amtmann
Du kannst ja das damalige Karma auflösen – bitte, gehe zurück in jene Zeit und bitte die geschädigten Seelen um Vergebung. Ich kann dir dabei helfen.

Zum Vater
Ich habe nochmals nachgefragt. Offensichtlich habe ich mich geirrt – ich bitte dies zu entschuldigen.

Zwilling
Die Angabe zum Zwilling ist korrekt – du hast eine Zwillingsschwester und weitere Seelen bei dir. Teilweise wirken sie auf deine gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Zu den Prognosen kann ich nur sagen: Ein Teil ist in 2009 von dem Karma abgelöst – auf natürliche arte und Weise. Aber es ist die Frage warum du solange warten willst? Gleichzeitig die Frage: Was kommt danach, was hat man mit dir noch vor?


@Amiga

Hallo Amiga
Auch hier eine kurze Antwort zu deinen Fragen:

Schuldner und Vergebung
Du gehst in einem Ritual zur Seele dieses Gläubigers zurück und bittest ihn um Vergebung und ass alle Verpflichtungen für dich und die Familei damit erloschen sind. Ebenso sind dann mit der Erzengel die Verbindungen aufzulösen.

Die Seelen
Du führst diese Seelen mit Hilfe der Engel ins Licht. Wenn du dazu Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über PN. Sie haben einen hohen Anteil an deinen Schwierigkeiten, weil sie sich als „Hausherren“ betrachten.
Ich schreibe es nicht gerne, aber das Haus ist sehr stark von karmischen Problemen belastet. Es waren 7 Menschen die sich dort das Leben genommen haben und 5 Frauen wurden vergewaltigt.
Über kurz oder lang wäre es gut das Haus zu meiden, da es sehr „frauenfeindlich“ ist.

Eine Linderung bekommst du, in dem die Seelen ins Licht gehen. Eine weitere Hilfe ist die energetische Reinigung des Hauses mit Magnesiumsulfat und Alkohol. Ein weiterer Punkt sind, je ein gleichschenkliges Kreuz aufhängen im Schlafzimmer und im Keller – an der tiefsten Stelle. Das Bett steht an der falschen Stelle.

Kinderseele
Es ist ein Mädchen, und Zwillinge – alle drei haben versucht bei dir zu inkarnieren, mussten aber wieder gehen. Bitte diese Seelen ins Licht schicken, das nimmt eine Last von dir. Auch hier biete ich dir die Hilfe an.


@Nordluchs
Hallo Nordluchs

Hier die Antworten:
Lungenentzündung Krankheiten
Damit verbindet sich ein Karma in der Familie. Die Großmutter hat es nicht erkannt – deshalb musste das Kind gehen. Deine Mutter hat für dich gebetet, während du krank gewesen bist, danach ist sie aber wieder in ihr altes „Gleis“ zurück gekehrt – deshalb die Wiederholungen.


Zitat:
Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht so recht. Heißt das, man wird krank, wegen fehlender Liebe?

Wenn die Liebe in der Familie mit Füßen getreten wird, kommt eine Gegenreaktion in Form einer Demütigung – zuerst in harmloser Form. Wenn die Signale aber über Generationen nicht verstanden werden, erhöht sich die Eskalationsstufe und es kommen Krankheiten – bei Liebesdingen eben das Herz und das Blut.

Zwilling
In Form der Seele ist er bei dir und bittet dich ihn ins Licht zu führen. Von dort aus kann er mehr für dich tun. Ebenso die übrigen Seelen. Der Bruder ist nach wenigen Tagen wieder gegangen.

Heilung der Familie
Damit ist die Familie gemeint aus welcher du kommst. Die Probleme in deiner eigenen kleinen Familie korrigieren sich dadurch auch.
Dein Familie aus welcher du kommst, hat sehr stark verachtet, besonders in der Liebe – bitte schau die die Krankheiten an – vorwiegend Herz und Blut = Liebe. Eine Auflösung wäre möglich – kann dir dabei helfen.

Gelübde Magie
Ein Gelübde ist der mächtigste Vertrag den es gibt – er wirkt ewig, sofern er nicht aufgelöst wird. Er kann nur von dem aufgelöst werden, welcher ihn ins Leben gerufen hat. Man muss also mit dieser Seele Kontakt aufnehmen und darum bitten den Vertrag aufzulösen. Bei Verwünschungen ist es ähnlich. Die Seelen wären bereit ihr Gelübde zu widerrufen.

Magie ist auch ein Vertrag, der wieder gelöst werden muss. Diese Seele muss man bitten den Vertrag zu widerrufen.


@Engelwolke

Diese Fragen wurden in einem Gespräch geklärt.



@heikeocean

Hallo Heike
Das hört sich ja gut an!
Du solltest etwas abwarten, bis die Veränderungen wirken. Danach wäre noch einmal eine Analyse sinnvoll.


@Lady Portia

Hallo Lady Portia
Hier noch der Kommentar zu deinem Feedback.

Falscher Vertrag
Die „junge Frau“ hat einiges gewirkt, allerdings hat sie „Männer“ vergessen, weil sie damals noch eine ähnliche Blockade mit Männern hatte – damit war sie auf diesem Auge „blind“. Sie sollte das noch ergänzend durchführen. Die Seele aufsuchen welche Männer bei euch verwünscht hat usw.
Bevor das nicht aufgelöst ist, haben es die Männer schwer.

Kinderseele
Der „Sohn“ ist im Licht. Es gab aber noch weitere 5 Kinder, welche alle nur kurz bei dir waren, trotzdem können die Seelen dieser Kinder allein nicht mehr zurück, wenn sie auch nur ein paar Stunden bei ihrem werdenden Körper sind. Du tust ein gutes Werk, wenn du sie ins Licht führst und wirst nicht beeinträchtigt.

Zwilling
Ich habe nochmals nachgefragt. Du hattest während der Zeit als Fötus sowohl eine Schwester – als auch einen Bruder. Diese Seele ist im Licht – aber nicht die Schwester.

Erklärung zu:
Du bist als Seele ein „Krieger“ in der Stufe „Alt3 im 5. Leben – in dieser Stufe. Die Aufgabe für Alt3 lautet: „Präzise Innenschau mit einer aktiven Auswirkung verbinden“

Wir Seelen haben ein fein abgestimmtes Ausbildungsprogramm, dies gilt hier für die erde und für andere Galaxien. Gleichzeitig bekommen wir bei Geburt der Seele einen „Grundtyp“ – du z.B. der Krieger. Bei diesem Typ geht es um Krieg und Frieden in allen Varianten.
Es gibt bestimmte Reifegrade, je nach Entwicklungsstand der Seele mit den Reifegruppen „Reif“ und „Alt“ jede davon hat sieben Stufen. In jeder Stufe ist eine bestimmte Aufgabe zu lösen, zu welcher meist mehrere Leben benötigt werden. Ist diese gelöst geht es zur nächsten Stufe.


Fragen vom 2. Beitrag:

Kind fällt auf Hund…?
Nein – Kind fällt auf Dame – ich habe gefragt welche Eigenschaften du hast. Es ist nicht zwingend, dass die Themenkarte am Schluss in der Mitte liegt. Das Kind – oder Kinder sind somit mit dem Kreuz verbunden, da es die 36. Karte war.

Zitat:
Ist mit "ich" ich selbst gemeint? Wenn ja, was mache ich genau??


Nein, du bist nicht damit gemeint, es ist die Person welche dies gemacht hat. Sie hat sich Liebe durch Magien (oder über Ethik) – also mit Macht geholt. Wenn aber die Zielperson stirbt, kehrt die Magie zum Erzeuger zurück – ist er nicht mehr da bekommt sie eben ein Familienmitglied weitergereicht.
Indirekt verbirgt sich natürlich dahinter auch deine schwarzmagischen Aktivitäten in früheren Leben. Wir waren ja alle auch einmal auf der anderen Seite…

Zitat:
Selbstsucht und Verachtung bei mir?


Nein nicht bei dir. Die Vorfahren haben verachtet, aber die Nachkommen müssen es mit ausbaden. Verachtung dauert 7 Generationen bis sie aufgelöst ist. Ethik dauert 12 Generationen – Vollkommenheit 17 Generationen.
Wenn ein Familienmitglied Menschen verachtet, sogar aus Liebe, so verachtet dieses Mitglied Gott denn wir sind alle Gottes Geschöpfe und in jedem von uns ist Gott. Verachtung bedeutet Abwendung von der Liebe zu Gott. Dies erzeugt ein Gegenprogramm, in dem die Menschen gedemütigt werden und damit die Seele wieder die Liebe zu Gott findet.
Bei dir kommen zwar Männer, aber immer die falsche Sorte.

Zitat:
Welche Rituale meinst du genau?

Du gehst zurück zu dieser Seele und bittest sie um Vergebung. Wenn sie zustimmt, bittest du die Erzengel (Michael. Raphael. Chamuel) diese Bande um das Erbe aufzulösen und zu heilen.



@Dragona19
Hallo Dargona19

Auch dir möchte ich noch eine kurze Antwort zu deinen Fragen geben:

Zuerst du deiner Mutter:
Die Frau die du als Mutter betrachtest, ist im Licht. Sie hatte Krebs. Krebs hat sehr oft mit einer unerfüllten Liebe zutun. Diese Frau hat also eine Person geliebt, aber die Liebe hat sich nicht erfüllt – aus irgendwelchen Gründen hat sie ihren Liebsten nicht bekommen- und hat das nie verwunden.

Wenn man diese emotionale Wunde über Jahre nicht schliessen kann, eskaliert dies zu einer Krankheit, denn man hat sein Schicksal nicht angenommen, nicht das Schicksal akzeptiert.

Der Hass den sie damals hatte, hat sie unfruchtbar gemacht. Deine leibliche Mutter lebt noch. Das Alkoholproblem des Vaters hatte seine Gründe.

Vielleicht wird dir jetzt bewusst warum es so wichtig ist die Familie zu heilen. Mit Rache und Vorwürfe wird dabei nichts erreicht, Liebe ist das einzige Allheilmittel!

Kinderseelen
Es sind 5 Kinderseelen, sie sind wieder gegangen. Es waren 3 Schwangerschaften – 2x Zwilling und ein Mädchen. Die übrigen Seelen sind aus der Verwandtschaft und zwei Seelen aus dem Haus das ihr gekauft habt.



@Rena22

Hallo Rena
Deine Legung muss leider noch etwas warten. Ich werde sie mir im neuen Jahr anschauen.
Um die Seelen ins Licht zu schicken kann ich dir behilflich sein.



Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben