Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Gaby
Du kannst gerne Deine Legung hier reinstellen. Momentan bin zwar etwas in der Klemme, aber wenn du ein bisschen Geduld hast werde ich es gerne deuten.

Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo liebe Heikeocean!

Bedauerlich, wenn alles so bei dir stagniert – trotz der Anstrengungen.
Ich habe die Aktionen einmal abgefragt, ob alle gefruchtet haben:

a) Die Seelen
Bis auf zwei Seelen aus deiner Familie hat es geklappt. Hier ist manchmal Überzeugungsarbeit notwendig. Es muss den Seelen bewusst gemacht werden, was passiert, wenn sie auf der Astralebene bleiben. Dies ist ja nur eine „Zwischenstation“ – denn nach dem Tod behalten die Seelen noch den Astralkörper, bis sie grünes Licht zum Aufstieg bekommen.
Diese beiden Seelen haben Angst, vor dem was sie erwartet.

b) Die Vergebung (Familie) um welche du gebeten hast, ist aufgelöst

c) Sich Gott öffnen
Jain – Du hast das Karma mit Deinem Freund aufgelöst, aber es dauert seine Zeit, bis die Blockaden vollends abgebaut sind.
Gleichzeitig hast du ein neues Karma aufgebaut, mit deinem bisherigen Partner und auch der Tochter. Bitte dies wieder auflösen – am Besten in einem persönlichen Gespräch. Bitte betrachte dabei das Kind als ebenbürtige erwachsene Person.

d) Die eigene männliche Seite
Leider nur ein Stück davon, da gibt es noch ein Thema.
Bitte schaue dir dazu die Legung an – der Herr liegt im Haus der Maus (Verlust) – auf ihn fällt die Sense und das Kreuz – ebenso hat der Hund Kreuz Sense. Der Herr hat das Gift bei sich (Sonne Blume) – mit Sense habe ich die Spritze. Sonne Sarg ist die Verwünschung und auf das Buch kann ich Schlange Baum legen – mit Buch (Geheimnis) im Haus Lilie (Familie)

e) Es ändert sich nichts…
Leider ist noch nicht alles behoben – solange der Herr unter dem Kreuz steht gehört er dem Karma. Es gab da einen sehr hartherzigen Mann (Linie Eule Bär) der sehr viel Leid gebracht hat (Kreuz Haus Bär). Die Frauen haben ihn deshalb gehasst und Männer verwünscht. Die Ausläufer davon (Herr Sarg Sonne Sense Maus) bekommst du zu spüren.

f) Liebesmagien sind noch ein Thema (Kreuz Sterne Herz)
Denn die sind vom Empfänger zu deiner Familie zurückgekehrt weil dieser gestorben ist.
Bitte schau dir die Verquickung an von Herz Sarg Sterne etc. – dazu Sonne im eigenen Haus.

g) Arbeit
Das Kreuz hat auch Anker Haus unter sich und wir haben (Berg Anker) – bedeutet: Grade soviel verdienen, dass es zum Leben reicht.


Es hat sich Einiges bewegt, aber es reicht leider noch nicht aus. Es stehen weitere Themen an, welche aufzulösen sind. Es sind noch 5 Themen, fast alle im Zusammenhang mit der Partnerschaft.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe !

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

das ist sehr lieb von Dir und ich habe viel Geduld, es eilt überhaupt nicht,
ich übe derweil schon mal selbst an dem Blatt.

Ich habe auch so ein Gefühl, als wäre mein Sohn mit einem Karma belastet.
Er ist 23 Jahre, hat das Tourette Syndrom und noch diverse kleine Krankheiten wie Harnröhrenverenung usw. Desweiteren war er 1 Jahr drogenabhängig und ist seit gut 2 Jahren clean. Seine Ausbildung abgebrochen, da er dort stark gemobbt wurde. Auch ist er für sein Alter sehr energielos, naja, halt viele Probleme mit ihm.

Und nun sein Bild, welches er letzten Monat selbst gemischt hat, ich darf es hier einstellen.

Herz, Dame, Buch, Ring, Kind, Brief, Sonne, Blume
Anker, Rute, Turm, Bär, Kreuz, Sterne, Schlüssel, Sense,
Herr, Mäuse, Lilie, Wolke, Baum, Wege, Reiter, Schiff,
Vögel, Klee, Sarg, Haus, Störche, Fische,Park, Mond
Hund, Schlange, Fuchs, Berg

Ich danke Dir schon mal im voraus und wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008
e118.gif


liebe Grüße
Gaby
 
Sei lieb gegrüsst Dieter und auch alle anderen gespannten Menschen!

Dieter, einfach wunderbar, was Du da machst! Danke Dir herzlich, habe die Karten noch nie grossartig aus diesem Aspekt betrachtet, daher ein grosses Dankeschön an Deine Arbeit!!!


Und wenn es Dir langweilig werden würde...:angel2:...ich mag Tiere und es interessiert mich brennend, was Du wohl zu meinem Kartenbild sagen würdest...bitte,ohne dass ich aufdringlich sein will:escape:

Lass Dich lieb grüssen und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe!

Liebs grüessli

Rena
 
Hallo Even
Ich bedanke mich auch bei dir für Dein Interesse! Du hast ja einen Großteil der Deutung schon mitgeliefert.
Bei dieser Art der Deutung, ist es wichtig, das Wesentliche von den Kleinigkeiten zu trennen, es gibt ja auch „kleine Karmen“. Das Kreuz ist die entscheidende Karte, alles was mit ihr in Verbindung gebracht werden kann, schlägt sich bemerkbar in unserem Leben nieder.

Zuerst zu deinen Fragen:

1. Problem mit Feuer
Feuer ist die Sonne – wenn es karmisch ist, sollte sich dazu eine Verbindung zum Kreuz herstellen lassen- was unschwer zu erkennen ist.
Was in den Karten nicht zu sehen ist:
Du bist vermutlich dreimal in einem Feuer umgekommen (Sonne Sense Kreuz) – auf einem Dampfschiff, die Inquisition (Kräuterhexe) und als kleines Kind auf einem Bauernhof. Der Grund hierfür: du hast 4 Menschen durch Feuer getötet. Damit das Karma aufgelöst wird, wäre es hilfreich, bei diesen 4 Seelen um Vergebung zu bitten

2. Der Selbstmord
Der Freitod hat mit Sense Sonne (manchmal Kreuz) zu tun. Es war eine weibliche Person. Ich kann die Schlange rüberspiegeln – damit habe ich diese Konstellation. Sonne im Haus Sense – bestätigt das noch zusätzlich. Ob ein Kind damit in Zusammenhang gebracht werden kann, vermag ich nicht zu sagen. Dazu wäre eine gesonderte Legung notwendig.
Selbstmord ist energetisch ein schweres Vergehen. Diese Seelen werden „schwer“, sinken ab, benötigen sehr lange bis sie ins Licht aufsteigen dürfen.

3. Der Bustkrebs
Alle Krebsarten haben mit Liebe zu tun. Wenn ich speziell zu dieser Person eine Legung machen würde, würde das Herz mir den Hinweis geben, warum sie an Krebs erkrankt ist.
Ihre Aufgabe war es eigentlich die Enttäuschung in einer Liebe dankbar anzunehmen, denn dadurch wäre ein Karma aus einem früheren Leben erlöst worden, sie hätte sich also bedanken müssen für die Demütigung.
Stattdessen hat diese Person verachtet – damit bekommen die nächsten 7 Generationen gesundheitliche Probleme (Kopfleiden oder Krebs). Da es vor 5 Generationen geschehen ist, wäre es gut die Seele dieser Frau zu bitten ihre Verachtung aufzulösen (Ritual). Sie wäre bereit dazu.
In der Legung ist es nicht ganz einfach zu erkennen. Die Eulen (Ahnen) stellen sich über die Liebe (Herz) – treten sie somit mit Füßen. Sense schneidet Lilie (Familie) – weil Liebe getreten wird. Die ersten 5 Karten (Kreuz Sense Lilie Eulen Berg) stellen es dar – denn der Berg ist auch der Kopf.


Wir haben hier ebenfalls Seelen bei Even, welche ins Licht gehen möchten.
Bitte deine Wohnung mit Weihrauch reinigen. Ebenso kommt von der linken Nachbarwohnung eine belastende Energie – bitte dort ein gleichschenkliges Kreuz aufhängen. Könnte sich auch positiv auf den Blutdruck auswirken.
In dieser Wohnung sind sehr viele Dämonen – die kommen aber nicht von dir. Hier wurde viel gestritten – das erzeugt negative Energien. Treffen diese auf weitere gleichartige Energien, entsteht ein Dämon und davon sind einige in der Wohnung.

Dies ist daran zu erkennen, weil das Haus im Haus Sarg liegt und ich den Sarg (Haus Dame) korrespondieren kann. Sense Kind – auf diesem Grundstück, sind offensichtlich Kinder zu Schaden gekommen.

Soviel fürs Erste. Es gäbe noch ein paar Dinge zu sagen, aber das wäre zuviel auf einmal.

Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Gaby
Danke für deine Legung.
Da Herz die erste Karte ist, geht es explizit um Liebe, bei den Ahnen (Eule) mütterlicherseits (Mond). Alle vier Karten (Kreuz Turm Bär Anker) welche mit Macht zu tun haben, liegen in einer Reihe – dazu kommt noch die Aggression (Sense) im Haus Sterne und Ruten im Haus Sense. Ebenso das Kreuz im Haus Kind und Sterne im Haus Fuchs (falscher Umgang mit spirituellen Kräften).

Das ist nun noch nichts absolut Konkretes, lässt aber doch bereits die eine oder andere Vermutung zu. Wolke Sterne Kreuz ist ein Hinweis auf Erbkrankheiten.

Ich betrachte nur speziell deinen Sohn – ich sehe ihn in der Legung als Hund. Damit hast du das Dreieck Hund Sonne Buch. Die Sonne hat die Blume dabei (Mädchen, aber auch Drogen), Dein Sohn hat eine Zwillingsschwester. Die Seele von ihr und die vom Großvater väterlicherseits sind bei ihm – da er mediale Eigenschaften hat. (Sterne Sonne)
Die erste Aufgabe wäre also, den Sohn von diesen Seelen erlösen und ihm seine Schwester bewusst machen – damit er weiß, es geht ihr gut.

Das erklärt aber noch nicht seine Krankheiten. Dazu schauen wir uns den Bären an. Der Bär ist eigentlich gutmütig und übe alles erhaben, aber je mehr „Machtkarten“ er bekommt, umso aggressiver wird er. Turm Bär symbolisiert sehr oft einen selbstsüchtigen Mann. Wenn Selbstsucht in der Familie ist, gehen die Kinder (Kreuz) oder sie werden krank. Dein Sohn lebt das aus, damit die Familie gedemütigt wird, und die Selbstsucht getilgt wird.
Um die Tragweite von Selbstsucht in der Familie zu verstehen, sollten wir uns fragen, was das eigentlich ist? Welchen Prozess löse ich dabei aus? Im Prinzip liebe ich mich selbst mehr als Gott. Die ursprüngliche Aufgabe der Seele, Gott über alles zu lieben, wird nicht mehr wahrgenommen, ich sehe mich selbst als „Gott“ – das löst ein Karma aus.

Hier gilt es also Gott im Namen der Familie um Vergebung zu bitten, sowohl für die Vorfahren, als auch für die jetzt lebenden Personen und für die Nachkommen, denn alle sind miteinander verbunden auf der feinstofflichen Ebene.
Ein tägliches gebet in dieser Form kann helfen. Besser wäre es diese selbstsüchtigen Seelen zu bitten sich auf die Liebe zu Gott zu besinnen. Es sind insgesamt 6 Seelen und keine konnte bis jetzt ins Licht aufsteigen, möchten es aber alle gerne.

Wünsche auch dir und auch deinem Sohn ein glückliches und gesundes 2008!

Lg Dieter
 
Hallo liebe Portia
Die Bemerkungen zu Deinen grundsätzlichen Gedanken würde ich gerne in einem gesonderten Beitrag machen.

Hier eine kleine erweiterte Legung – mit der Frage: Welche Eigenschaften hat Lady Portia?

Kreuz Lilie Mond Schiff Haus Fische Sonne
Berg Blume Baum Herz Ring Klee Turm
Brief Eulen Dame Kind Bär Sarg Störche
Ruten Mäuse Sterne Schlüssel Schlange Buch Herr
Reiter Wege Sense Anker Fuchs Park Wolke

Übrig bleibt der Hund – er fällt auf die Dame und hat Verbindung zum Kreuz.

Die erste Karte ist das Kreuz. Es geht somit um sehr grundsätzliche Dinge – zumal Wolke Sonne ebenso in den Ecken liegen. Der zweite Punkt sind Männer (Vater Freund Partner usw.) – besser gesagt – die männliche Seite als Machtthema (Kreuz Baum Bär Herr – Bär im Haus Turm). Die Lillith müsste in deinem Horoskop eine exponierte Stellung haben?

Mit Turm im Haus Fuchs habe ich den Machtmissbrauch – gehe ich über die Häuser weiter, kommt: Fuchs Schlüssel Ring Eulen Sterne Herz. Ich schließe „falsche Verträge“ (Fuchs Ring) und beeinflusse die Liebe mit spirituellen Kräften.

Auffällig das Kind, in der Mitte, wobei du gar keine Kinder hast? Da gab es aber Schwangerschaften (Dame Haus Storch), aus denen insgesamt 5 Kinder hervorgegangen sind – weitere Seelen sind noch bei dir (Familie), welche aber alle ins Licht gehen möchten. Das wäre auch hilfreich – zumal die Sonne über Turm Buch steht – somit das Studium aber auch den Beruf beeinflussen.

Über dem Kind steht das Herz. Ich habe auch Lilie Herz Sarg. „Die Familie (Lilie) hat die Liebe begraben und stirbt (Sarg Haus Park = Verwandtschaft krank) deshalb selbst“, auf diesen Nenner könnte man es in Etwa bringen. Turm Bär Sterne – wiederum ist das Kind tangiert – ist ein Hinweis auf Selbstsucht und Verachtung – damit ist es schwer „normale Beziehungen“ zu haben bzw. es gibt keine Nachkommen oder sie sind krank.

Abhilfe, bringen Gebete oder die Seelen zu bitten, welche verachtet haben und selbstsüchtig waren sich zur Liebe zu Gott hinzuwenden. Es sind 7 Seelen und sie wären alle dazu bereit, sie sind alle bei Dir.

Finanzen wären noch zu erwähnen. Da gab es zwei „Spieler“ in der Familie (Fische Klee Park Bär Herr) Wie der Sarg zeigt, war der Erfolg nicht sehr groß. Im Gegenteil es gab Schulden und um diese auszugleichen musste ein Erbe manipuliert werden (Turm Buch Fische) Das Ganze könnte sich in der Blüte der Zarenzeit in Baden Baden zugetragen haben? Erbberechtigt wäre eine Frau gewesen mit Namen Anna gewesen. Sie war eine kranke Frau. Im Interesse deiner Finanzen wäre es hilfreich diese Frau um Vergebung zu bitten (Ritual).

Zu guter letzt noch die Vollkommenheit. Du hattest einen Zwilling (Dame Haus Störche) – ein Schwester – auch diese Seele ist bei dir – bitte auch ins Licht schicken, sie wird dir von dort aus eine sehr wertvolle Hilfe sein.

Die Polarisierung zwischen der männlichen und weiblichen Seite hat einen plausiblen Hintergrund, wie aus der Vergangenheit zu entnehmen ist.

Auch hier gäbe es noch mehr Punkte – aber es wäre gut zuerst die beschriebenen Themen aufzulösen.

Vielleicht noch etwas zur Seelenreife: Du bist als Seele ein „Krieger“ in der Stufe „Alt3 im 5. Leben – in dieser Stufe. Die Aufgabe für Alt3 lautet: „Präzise Innenschau mit einer aktiven Auswirkung verbinden“. Du bist bereist im 5. Leben in dieser Stufe.

Wünsche dir einen angenehmen Start in das neue Jahr und viel Erfolg in Studium Beruf und natürlich auch in der Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dragona19

Auch dir einen herzlichen Dank für Deine Anfrage.
Du hast sehr viele Fragen in sehr exakter Form gestellt. Es sind eigentlich alle Details, welche aber nicht die Kraftlinien beschreiben, die Dein Leben und das deiner Umwelt bestimmen.

Ich möchte dir deshalb die Geschichte von dem Mann erzählen, der morgens aufstand- sich rasierte, duschte und dann während dem Frühstück den wunderschönen Tag sah, der zu ihm herein lachte. Das erzeugte in ihm ein sehr wohliges Gefühl der Zufriedenheit und er entschloss sich heute ein neues Auto zu kaufen. Als er im Begriff war aus dem Haus zu gehen, klingelte der Gerichtsvollzieher und der Tag nahm einen ganz anderen Lauf.

Ich betrachte deshalb zuerst die „Schwergewichte“, denn nur allein sie bestimmen – danach kürzen sich unter Umständen sehr viele Faktoren heraus, die gar nicht mehr als entscheidend zu betrachten sind.

Die Legung beginnt mit dem Schlüssel- es geht somit um das Selbstvertrauen – vielleicht auch den Selbstwert. Mit Eulen (Haus Kreuz) – es hat mit den Ahnen zu tun und mit der Dame (im Haus Herr = Dame beherrscht den Herrn). Das Kreuz über der Dame – hat ein Schicksal zu tragen – Kreuz im Haus Turm, hat mit Macht zu tun. Es geht also um Selbstwert und Autorität. Damit fällt mir natürlich sofort die Kindheit ein.

Das Kind liegt im Haus Fuchs (falsches Kind?) – in seinem Haus der Berg (schwere Kindheit). Fuchs hinter dem Kind im Haus Eulen (Eltern) – falsche Eltern? Das Kind schaut auf den Berg – dahinter liegt das Herz – keine Liebe als Kind. Wobei mit Herz Mond eine fast erdrückende Mutterliebe zu sehen ist, aber keine Vaterliebe.
Die Liebe die du als Kind empfangen hast war eher dürftig. Deshalb ist es für dich nicht einfach in der Partnerschaft Liebe zu geben – auch den eigenen Kindern nicht – besonders der männlichen Seite.

Du hast mehrere eigene Kinderseelen bei dir und im Haus / Wohnung befinden sich sehr viele Seelen. Deshalb wäre es wichtig diese ins Licht zu führen. Wie zu sehen ist, haben wir Sonne Sense in der Legung – d.h. die Seelen machen in Form von finanziellen Problemen auf sich aufmerksam.

Beruflich betrachtet, liegt der Anker bei der Dame, aber sie schaut weg. Anker Ring wäre ein Arbeitsvertrag, aber das Buch (Geheimnis) dazwischen im Haus Lilie und Ring im Haus Sonne – Lilie gespiegelt auf Anker – mit Schlüssel (Selbstwert) – wir haben auch Kreuz Anker – mit Kreuz im Haus Turm (Firma)
Das legt die Vermutung nahe, die Vorfahren hatten eine Firma (Handwerksbetrieb) und sind sehr willkürlich mit ihren Gesellen umgegangen. Sie haben teilweise keinen Lohn erhalten. Das ist nun der Gegenpol.

Damals hat die Familie auch viel die einfachen Leute verachtet – daher die Probleme des Sohnes –wie bereits im vorherigen Beitrag erläutert. Es bedarf also einer Vergebung seitens der geschädigten Handwerksburschen und auch eine generelle Vergebung durch die Leute die verachtet wurden.


Die Mutter musste früh gehen, weil auch sie verachtet hat, bei ihr hat sich eine Liebe nicht erfüllt und sie konnte das nicht als „Geschenk“ annehmen. Auch sie befindet sich noch bei dir und bittet um Deine Hilfe.

Es gibt also einige grundsätzliche Dinge die zu lösen wären, damit deine Lebensqualität sich verbessern kann.

Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr – auch für deine Familie und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ich wollte mich nochmals bedanken für das nette Gespräch vor 2 oder 3 Wochen...

Ich fand es auch erstaunlich, was man so alles in den Karten sehen kann...

Wann meinst du kann man schauen, ob das alles gewirkt hat?

Vielen Dank nochmal - ich war echt begeistert! :)

LG
Zauberlehrling
zauberer.gif
 
Werbung:
Hallo Rena
Natürlich bekommst du auch eine Antwort.
Ich habe einmal kurz nachgefragt – wegen der Tierliebe. Zum Einen hast du als Löwe inkarniert zum Anderen war es bei dir sehr viele Natur verbundene Leben – als Indianer mit Büffel und Pferden – als Eskimo mit Rentieren und Bären etc. Es müsste dir eigentlich leicht fallen mit Tieren zu „reden“ – denn das hast du in einem früheren Leben gelernt.

Leider gibt es dazu einen Gegenpol, das sind die Menschen, auch deshalb die Wahl des helfenden Berufes. Besser gesagt ist dies die Undankbarkeit des Menschen gegenüber der Schöpfung. Das hat deine Seele tief verletzt.
Tiere oder überhaupt die Natur sind Wesenheiten, welche sich – im Gegensatz zum Menschen – an die Schöpfungsgesetze halten.

Da du medial sehr offen bist, hast du ca. 600 Seelen bei dir, welche aus deinem beruflichen Umfeld stammen. Es sind auch zwei Kinderseelen bei dir und zwei weiter aus der Familie.
Wenn du in einem Spital arbeitest wäre es gut dort einen Lichtkanal zu setzen, damit die Seelen alleine aufsteigen können. Andernfalls wäre es gut von Zeit zu Zeit die Seelen ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe für das kommenden Jahr und weiterhin viel Freude mit deinen Tieren!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben