Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo ihr alle,

wurde aufmerksam auf diesen Thread gemacht (danke schön :liebe1:) und bin nun überrascht, eine solche Tiefe hier anzutreffen. (damit hatte ich dann doch nicht gerechnet)

Wenn es noch aktuell sein sollte, so würde ich mich auch gerne als Versuchskanninchen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Kaji

Werbung:
Hallo Kaji

Danke für Deine Anfrage. Ich habe ja kein Zeitlimit gesetzt und somit ist jeder gerne Willkommen, der noch eine Deutung haben möchte. :)

Bei deiner Legung habe ich das Kreuz als Themenkarte benutzt, mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Kaji? Die Legung habe ich als Foto beigefügt.

Es fallen bei der ersten Betrachtung der Legung 3 Dinge auf:

• Das Kreuz liegt nicht in der Mitte – ist also nicht das Hauptthema – sondern das Kind – die Kindheit.
• Die Legung beginnt mit der Blume (Mädchen, Schwester, Freundin etc.) und in ihrem Haus liegt das Kreuz.
• Die letzte, 36. Karte ist der Herr – ein Hinweis auf eine karmische Verbindung zu Männern. Im Haus des Herrn liegt das Haus, welches aber von nicht so schönen Karten umgeben ist.
• Gleichzeitig gibt es die Verbindung Kreuz Kind Wolke - ein Hinweis auf ein karmisches Element in der Kindheit – im Alter der Blume (ca. 7 – 14 Jahren) – da Kreuz im Haus Blume.

Das ist jetzt natürlich keine fertige Deutung, aber sie gibt die Richtung schon in gewisser Weise vor. Auf jeden Fall scheint ein Blick auf die Kindheit interessant zu sein.
Ich schaue mir also das Kind genauer an. Es schaut auf das Herz – aber diese Karte hat den Turm über sich, symbolisch wird damit die „Verachtung der Liebe“ ausgedrückt. Turm Kind (Turm Haus Sense) – eine Kindheit in welcher die Liebe „eingesperrt“ wurde.

Turm Kreuz ist aber auch die Auseinandersetzung mit der Macht in verschiedenen Leben – da aber der Sarg dabei liegt, geht es um Ohnmacht – der weitaus stärkere Ausdruck davon. Genau dieser Sarg (Haus Haus) steht über dem Baum (Leben der Kaji) – d.h. ihr Leben wird geprägt von „Lähmungen“ (Sarg) in unterschiedlicher Form – fehlende Liebe in der Kindheit, auch depressive Phasen (Mond Sarg) – aber auch Machtspiele mit der Liebe in allen Varianten.

Es geht dabei immer um die männliche Seite (Herr Kreuz) – auch in der Kindheit – eigentlich darum diese Seite endlich zu integrieren, denn dieses Thema zieht sie schon mehrere Leben mit sich rum.

Die Dame schaut auf den Berg (im Haus Schlange) – und dieser drückt auf ihre Psyche (Mond) – d.h. ihre Psyche wird einer hohen Belastung ausgesetzt. Wie durch Zufall liegt dieser Mond im Haus Kind und darauf kann ich Sarg spiegeln (Depression) und Kind (Kindheit).
Auf diesen Mond (Psyche) kann ich aber auch wieder das Kreuz legen und den Schlüssel und im Haus des Schlüssels finde ich die Sonne. Wer sich das weiter über die Häuser anschaut, sieht die Abhängigkeit ihrer Psyche von den Seelen, welche sie umgeben (18 Stück). Da ist eine weibliche Seele dabei, welche sehr massiv auf sie einwirkt. (Maus Sonne Schlüssel Mond)

Diese Seelen sollte Kaji einfach ins Licht führen. Damit würde sich ihre Lebensqualität merklich bessern.
Die karmische Aufgabe besteht in der Trennung von Macht und Liebe und der Auflösung von einigen alten spirituellen Machtspielchen aus früheren Leben (Turm Sarg Sterne Sonne)

Wünsche alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter

Anhänge

• Kaji.webp
    Kaji.webp
    28,9 KB · Aufrufe: 45
Guten Morgen lieber Dieter,
ich wünsche dir noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2008.
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Wir hatten voriges Jahr schon einmal telefoniert.
Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mein Kartenbild einzustellen.
Bei mir hat sich vieles geändert! Für deine Deutung vielen vielen Dank.
Ich war durch private und berufliche Anspannung schon lange nicht mehr in diesem Forum, aber vielleicht kannst du mir ja doch weiterhelfen.
Bei mir geht es vor allen Dingen um die Liebe.

Mein Kartenbild:

26 24 28 29 6 34 30 32
23 12 11 22 4 27 25 10
7 1 33 16 19 35 31 21
20 3 17 15 36 5 8 2
18 13 9 14

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke für die Deutung.

Ganz lieben Gruß
Uli

Hallo lieber Dieter,

Ich habe ja kein Zeitlimit gesetzt und somit ist jeder gerne Willkommen, der noch eine Deutung haben möchte.

ich verfolge diesen Tread mit Begeisterung und habe im letzen Beitrag diese "Meldung" von dir gelesen.

Auch ich möchte dich herzlich um eine Legung bitten.

Gerne würde ich die Hintergründe erkennen, warum in der Mutter-Sohn-Beziehung alles irgendwie verkehrt läuft. Er hat die Schule abgebrochen, keinen richtigen "Bock" sich eine Lehrstelle zu suchen ......
Gebe ich ihm Druck - verschließt er sich.
Sage ich nichts - paßt es ihm auch nicht.

Irgendwie kann ich mir selbst die Antwort geben - er ist meinem Ex-Mann zu ähnlich. Dadurch ist dieser noch sehr präsent in meinem Leben und "geistert" tagtäglich leider immer noch durch meine Gedanken. Und leider sehe ich in meinem Sohn seinen Vater....... Ab und zu hab ich mir schon gedacht, dass da eine karmische (aber im negativen Sinn) Verbindung zwischen mit und meinem Ex-Mann besteht.

Des weiteren habe ich mit meinen beiden Töchtern ein tolles Verhältnis. Leider habe ich die zwei als Maßstab für meinen Sohn hergenommen - ohne zu bedenken, dass jeder Mensch EINZIGARTIG ist. Wahrscheinlich, um die "perfekte" Familie zu haben. Ich wollte es besser machen, als meine Eltern. Immer für meine Kinder da sein. Und doch ist es mir nicht gelungen, meine Familie "komplett" zu erhalten, hab mich vor eineinhalb Jahren scheiden lassen.

Dann spüre ich auch immer wieder, dass jemand um mich ist - aber eher als Beschützer. Ich habe auch schon versucht, Seelen (falls welche um mich sind) mit Hilfe von Erzengel Michael ins Licht zu schicken, sie gebeten loszulassen ......

Kannst du mir bitte helfen, meine Aufgabe zu finden bzw. eine Möglichkeit zu finden, wie ich die Beziehung zu meinem Sohn wieder verbessern kann. Und wie ich meine Gedanken befreien kann....

Danke und liebe Grüße
Isabella

Hallo lieber Dieter,

ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege hier bei Dir für Deine wundervolle Arbeit von eben bedanken.

Was Du mir erzählt hast von der Lydia aus der 4. Generation kann ich sehr gut nachvollziehen. Jetzt weiss ich, warum da immer eine Sperre gewesen ist, die Emotionen und die Liebe den Kindern gegenüber zu zeigen, obwohl ich sie liebe und sie das auch wissen, jedoch fehlte da immer noch der letzte Funke.

Ich habe in den letzten Tagen schon des öfteren versucht, an meinem eigenen Kartenbild, welches ich anfang Januar gelegt habe, nachzuvollziehen, welches Karma unsere Familie belastet. Jetzt habe ich mir das KB noch mal angesehen und da zeigt sich mir ganz genau das, was Du gesagt hast.

Da liegt rechts neben der Schlange Herz und Kind und genau dadrunter Wolke und Ruten. Und über der Schlange diagonal noch die Störche. Die Schlange liegt im Haus 12, ich selbst in 16 und habe das Kreuz auf den Kopf, welches in 7 liegt, und Dame spiegelt mit 7, und KK Kreuz mit Schlange. Und Kind noch in 14.

Jetzt kann ich das gut nachvollziehen, bin vorher einfach nicht drauf gekommen, nur das es mit einer Frau (Ahnin) zusammen hängt.

Das wollte ich nochmal eben loswerden.:):reden:
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und auch liebe Grüße von meinem Sohn, der sich auch bei Dir bedankt und bis in 3 Wochen

liebe Grüße
Gaby

Hallo dfm million,

schön, dass Du das aufgeschrieben hast, mir gefällt das und ich brenne darauf, mehr darüber zu lernen. Deshalb meine Frage, woher nimmst Du dieses Wissen?

gibt es ein gutes Buch dazu?

Ich will mich super gerne tiefer in das Thema eingraben und gerne auch, indem du mich als Kaninchen nimmst:))

LG, Kat

Hallo Dieter,

viiiiiiilllleeeeeeeeen Dank erst einmal für deine Mühe!!! :flower2:

Hallo Kaji

Danke für Deine Anfrage. Ich habe ja kein Zeitlimit gesetzt und somit ist jeder gerne Willkommen, der noch eine Deutung haben möchte. :)

Bei deiner Legung habe ich das Kreuz als Themenkarte benutzt, mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Kaji? Die Legung habe ich als Foto beigefügt.

Es fallen bei der ersten Betrachtung der Legung 3 Dinge auf:

• Das Kreuz liegt nicht in der Mitte – ist also nicht das Hauptthema – sondern das Kind – die Kindheit.
• Die Legung beginnt mit der Blume (Mädchen, Schwester, Freundin etc.) und in ihrem Haus liegt das Kreuz.
• Die letzte, 36. Karte ist der Herr – ein Hinweis auf eine karmische Verbindung zu Männern. Im Haus des Herrn liegt das Haus, welches aber von nicht so schönen Karten umgeben ist.

Was bedeutet das?

• Gleichzeitig gibt es die Verbindung Kreuz Kind Wolke - ein Hinweis auf ein karmisches Element in der Kindheit – im Alter der Blume (ca. 7 – 14 Jahren) – da Kreuz im Haus Blume.

Das ist jetzt natürlich keine fertige Deutung, aber sie gibt die Richtung schon in gewisser Weise vor. Auf jeden Fall scheint ein Blick auf die Kindheit interessant zu sein.

Blick auf die Kindheit - das trifft es auf jeden Fall. Und nach den Karten ist es die Zeit von ca. 7 - 14?

Ich schaue mir also das Kind genauer an. Es schaut auf das Herz – aber diese Karte hat den Turm über sich, symbolisch wird damit die „Verachtung der Liebe“ ausgedrückt. Turm Kind (Turm Haus Sense) – eine Kindheit in welcher die Liebe „eingesperrt“ wurde.

Trifft es sehr gut.

Turm Kreuz ist aber auch die Auseinandersetzung mit der Macht in verschiedenen Leben – da aber der Sarg dabei liegt, geht es um Ohnmacht – der weitaus stärkere Ausdruck davon. Genau dieser Sarg (Haus Haus) steht über dem Baum (Leben der Kaji) – d.h. ihr Leben wird geprägt von „Lähmungen“ (Sarg) in unterschiedlicher Form – fehlende Liebe in der Kindheit, auch depressive Phasen (Mond Sarg) – aber auch Machtspiele mit der Liebe in allen Varianten.

Was meinst Du (oder die Karten ?? :) ) mit "Machtspielen mit der Liebe in allen varianten"?

Es geht dabei immer um die männliche Seite (Herr Kreuz) – auch in der Kindheit – eigentlich darum diese Seite endlich zu integrieren, denn dieses Thema zieht sie schon mehrere Leben mit sich rum.

Als ich das vorhin las, fand ich es recht "witzig". Denn über dieses Thema habe ich mir heute den Kopf zerbrochen. Was würde es bedeuten, diese Seite zu integrieren?

Die Dame schaut auf den Berg (im Haus Schlange) – und dieser drückt auf ihre Psyche (Mond) – d.h. ihre Psyche wird einer hohen Belastung ausgesetzt. Wie durch Zufall liegt dieser Mond im Haus Kind und darauf kann ich Sarg spiegeln (Depression) und Kind (Kindheit).
Auf diesen Mond (Psyche) kann ich aber auch wieder das Kreuz legen und den Schlüssel und im Haus des Schlüssels finde ich die Sonne. Wer sich das weiter über die Häuser anschaut, sieht die Abhängigkeit ihrer Psyche von den Seelen, welche sie umgeben (18 Stück). Da ist eine weibliche Seele dabei, welche sehr massiv auf sie einwirkt. (Maus Sonne Schlüssel Mond)

:confused: Diese weibliche Seele - ist sie eine Ahnin? Aus der mütterlichen Reihe? (falls man sowas in den Karten erkennen kann - oder wie auch immer Du dies wahrnimmst??)

Diese Seelen sollte Kaji einfach ins Licht führen. Damit würde sich ihre Lebensqualität merklich bessern.

Ist es denn einfach, sowas zu tun?

Die karmische Aufgabe besteht in der Trennung von Macht und Liebe und der Auflösung von einigen alten spirituellen Machtspielchen aus früheren Leben (Turm Sarg Sterne Sonne)

Trennung von Macht und Liebe...

Wünsche alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter

Danke,
wünsche ich Dir auch. :)

Kaji

Hallo Uli
Hat etwas länger gedauert bis ich zu Deiner Deutung gekommen bin, aber nun ist es soweit.

Wunschgemäß werde ich nur über die Liebe schreiben, aber eben auch im Zusammenhang von diesem Thema. Die Legung beginnt mit dem Buch- dahinter das Herz Herr und Dame – damit ist ein Geheimnis in der Liebe zu sehen – vielleicht weil der Herr etwas hinter seinem Rücken versteckt?

Ich schaue mir einfach einmal das Herz genauer an. Da aber der Herr das Herz hinter sich hat – die Dame kommt nur über ihn zur Liebe – hat der Herr ein grundsätzliches Problem mit der Liebe – zumal ich die Lilie (Sex), den Sarg (Lähmung) mit Schiff (Sehnsucht Unzufriedenheit) auf diese Karte legen kann.
Dies bestätigt auch der Berg im Haus des Herzens (Hemmschwelle in der Liebe) und der Turm im Haus des Berges. Hier arbeiten zwei Blockadekarten Hand in Hand – Macht und eine gewisse Unsicherheit (Vertrauen?) in Liebesdingen.
Yoki hat nach der Liebe gefragt – also schaue ich auch in ihr Haus – dort liegt das Kreuz. Ihr Leben steht somit sehr stark unter einem karmischen Einfluss. Kreuz Fuchs – es geht um eine Wiedergutmachung in der Liebe – denn in Verlängerung dieser beiden Karten bin ich wieder beim Herz.
Wir haben so eine Art Fadenkreuz im Haus der Dame – die andere Seite wäre die Linie Kind – Mond.
Das Kreuz wird vom Turm (Macht), dem Haus (Zuhause) und Wolken (Unklarheiten) gedrückt. Die Familie hat also versucht das Schicksal auszutricksen und dieser „Druck“ wird nun an Uli weitergegeben. Dies äußert sich auf sehr unterschiedliche Weise in diversen Lebensbereichen.

Für Uli wäre es daher gut, für die weitere glückliche Liebe diese alten karmischen Bindungen aufzulösen, denn sonst werden sich Rückschläge nicht vermeiden lassen. Die Chance ist auf jeden Fall gegeben!

Bliebe noch auf Wolke (Haus Baum) Haus (Haus Kind) einzugehen. Es gibt im Haus /Wohnung von Yoki „unklare Energien“ die stören. Da das Haus im Haus des Kindes liegt – haben wir auch Wolke Kind – die Abtreibung – bedeutet: in dem Haus mussten Kinder wieder gehen (nicht bei Uli – aber bei den vorherigen Bewohnern)
Bei den Vorbewohnern, war auch Alkohol im Spiel (Wolke Fische). Auch in beruflicher Hinsicht wirkt die Energie im Haus belastend. Da wo der PC steht, kommt eine belastende Energie aus dem Boden – bitte dort ein gleichschenkliges Kreuz (aus Pappe etc.) auslegen.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Hallo Isabella

Danke für Deine Anfrage, tut mir leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat.
Ich habe auch zu Deiner Bitte eine Legung gemacht – mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Isabella?“ Dazu habe ich das Kreuz in die Mitte gelegt.

Isabella beschreibt in ihren einleitenden Worten ihren Sohn, mit dem es einige Probleme gibt und die beiden Töchter – ebenso die Auflösung der Ehe. Die Ehe ist ein Vertrag (Ring). Als Erstes ist es wichtig die Zuordnung in der Legung zu treffen.
Da sie zwei Töchter hat, sehe ich Isabella selbst eher als Schlange. Die eine Tochter als Dame und die zweite Tochter als Blume – müsste also mit der Pubertät noch nicht ganz fertig sein? Der Sohn ist für mich der Hund – also mehr am Ende der Pubertät. Der Ring für die Ehe liegt im Hause der Sense - Sense Ring = Scheidung – ist somit ebenfalls sichtbar.

Da der Ring beim Kreuz liegt – sind alle „Verträge“ und Bindungen (auch die Ehe) ein Problem. Es wundert also nicht wenn es zum Bruch gekommen ist. Das war karmisch schon vorprogrammiert.
Es geht auch noch um sehr viel Geld – dazu nachher noch mehr.

Schauen wir uns als Nächstes die Sonne näher an – die Seelen – sie sitzen über dem Kreuz im Haus des Klee ´s. Diese Konstellation, sagt, zwei Seelen (Wege Sonne) spielen Schicksal. Schauen wir genauer hin – sind es zwei Frauen (Sonne Schlange) die sich das Leben genommen (vor 8 Generationen) haben und nun auf der Astralebene aktiv in das Leben von Isabella eingreifen. Mit Sense Herz haben wir die Liebesschmerzen – die Frauen haben sich also aus Liebesfrust das Leben genommen. Es waren zwei Schwestern welche den gleichen Mann geliebt haben (Eule(2) Schlange Herr gespiegelt, Herz Sense).

Der Hund hat den Turm über sich und schaut auf den Sarg – darauf kann ich die Sonne spiegeln. Der Hund schaut auf seine „Lähmung“ durch die Seelen der beiden Frauen – denn sie sind bei ihm. Der Junge ist sehr medial – der Grund hängt mit der Kindheit zusammen, möchte ich aber hier nicht näher erklären. Diese Seelen sind ein Grund für das fremdartige Verhalten der Mutter gegenüber.

Gehen wir noch einmal zu den Verträgen (Ring). Wer gut zählen kann wird es hier auf einen höheren 6stelligen Betrag bringen – eine Erbschaft (Turm Buch Kreuz Eulen), die allerdings in falsche Taschen geflossen ist. Das hat sich unser Herr geholt – der besagte Geliebte um welche sich die beiden Frauen gestritten haben.
Er hat das Geld auch bekommen, allerdings haben diese Seelen dafür gesorgt, dass er wieder alles durch Glückspiel verloren hat. Sonne Klee Fische Kreuz – mit Herr korrespondierend zum Kreuz.

Wäre noch zu sagen, dass Isabella jede Menge Seelen bei sich hat – aus der Familie. Sie hat das Problem der Vollkommenheit (Vater) und hatte einen Zwillingsbruder, der wieder gehen musste. Sie musste schon als kleinstes Wesen schwer ums überleben kämpfen.

Die Seelen wären bereit alles ins Licht zu gehen – insofern müsste sich auf einfache Weise eine erste Linderung der gespannten Situation zum Sohn erreichen lassen. Der Rest benötigt Zeit – auch weil es da um Dinge geht die sehr tief sitzen.

Wünsche Euch alles Liebe!
Lg Dieter

Anhänge

• Celine04.webp
    Celine04.webp
    30,3 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Hallo Dieter,

das ist ja echt spannend. Ich bin auch sehr interessiert, wenn du für mich noch legen würdest. Ich habe mehrere Fragen:

Was für eine Aufgabe ich als Karma? Verschiedene Dinge weiß ich bereits.
Ich möchte mich gerne Selbstständig machen, wenn meine Tochter ca. 1 Jahr ist, daß wäre Ende dieses Jahres. Läuft das gut?
Was kann ich mit den Seelen machen, die hier ständig in der Wohnung auftauchen?
Ebenso würde mich die Situation mit meinem Sohn (3 Jahre) interessieren, was kann ich da machen? Im Kindergarten möchten sie eine Psychologin bestellen, weil er ihnen Hyperaktiv vorkommt. Dies ist aber nicht meine Meinung, ich finde ihn eben "nur" aktiv und lebendig ;-)

Hoffe, daß sind nicht zu viele Fragen auf einmal :-)

Lieben Dank schon im voraus.
Schöne Grüße
Beate

Zurück
Oben