Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Lieber Dieter,

das ging aber schnell.

Instinktiv habe ich all das, was Du daraus erdeutet hast, schon geahnt.
Vor allem die Aggression, der Großvater väterlicher Seite meines Sohnes soll sehr aggressiv gewesen sein (ich kannte ihn nicht) und mein Mann hat etwas davon abbekommen. Unser Sohn ist genau das Gegenteil, er kann mit solchen Ausbrüchen nicht umgehen. Der Bär wird wahrscheinlich für den Vater meines Sohnes stehen, denn der ist eigentlich gutmütig, aber dann auch wieder sehr impulsiv (cholerisch). Übrigens ist es richtig, mein Sohn ist medial veranlagt.
Mein Sohn war mal bei einer Geistheilerin, die ihm gesagt hatte, dass er eine weibliche Seele bei sich hat, sie hat sie ins Licht geschickt, jedenfalls sagt sie so. Ich habe schon vermutet, dass es nicht geklappt hat, nur weiss ich leider nicht, wie es funktioniert, also werde ich es mit Gebete versuchen.

Lieber Dieter, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Deutung,
ich wünschte, ich könnte auch so deuten
d075.gif


liebe Grüße
Gaby
 
Werbung:
Hallo lieber Dieter!

Hallo liebe Portia
Die Bemerkungen zu Deinen grundsätzlichen Gedanken würde ich gerne in einem gesonderten Beitrag machen.

Dann bin ich gespannt zu deinen Ausführungen! :)


Hier eine kleine erweiterte Legung – mit der Frage: Welche Eigenschaften hat Lady Portia?

Kreuz Lilie Mond Schiff Haus Fische Sonne
Berg Blume Baum Herz Ring Klee Turm
Brief Eulen Dame Kind Bär Sarg Störche
Ruten Mäuse Sterne Schlüssel Schlange Buch Herr
Reiter Wege Sense Anker Fuchs Park Wolke

Übrig bleibt der Hund – er fällt auf die Dame und hat Verbindung zum Kreuz.

Die erste Karte ist das Kreuz. Es geht somit um sehr grundsätzliche Dinge – zumal Wolke Sonne ebenso in den Ecken liegen. Der zweite Punkt sind Männer (Vater Freund Partner usw.) – besser gesagt – die männliche Seite als Machtthema (Kreuz Baum Bär Herr – Bär im Haus Turm). Die Lillith müsste in deinem Horoskop eine exponierte Stellung haben?

Oh, von Horoskopen habe ich leider keine Ahnung. Was genau meinst du mit männlicher Seite als Machtthema? Zu den Männern in meiner Familie habe ich ein gutes Verhältnis, Frauen sind aber deutlich in der Überzahl.

Mit Turm im Haus Fuchs habe ich den Machtmissbrauch – gehe ich über die Häuser weiter, kommt: Fuchs Schlüssel Ring Eulen Sterne Herz. Ich schließe „falsche Verträge“ (Fuchs Ring) und beeinflusse die Liebe mit spirituellen Kräften.

Einen "falschen" Vertrag habe ich sicher Anfang letzten Jahres geschlossen (d.h. er war rechtlich sicher ok, aber für mich der falsche), mittlerweile aber wieder gelöst. Wobei ich vorhabe, einen neuen Vertrag (berufliche Fortbildung) zu schließen, allerdings nicht vor diesem Hintergrund. :confused: Im Frühjahr hattest du mit ja von dem Fluch über Beziehungen erzählt, den ich dank einer sehr netten, begabten Frau aufgelöst habe, was sich bei mir deutlich in einer besseren Lebensqualität bemerkbar gemacht hat. Allerdings bleiben die Männer aus. Auffällig das Kind, in der Mitte, wobei du gar keine Kinder hast? Da gab es aber Schwangerschaften (Dame Haus Storch), aus denen insgesamt 5 Kinder hervorgegangen sind – weitere Seelen sind noch bei dir (Familie), welche aber alle ins Licht gehen möchten. Das wäre auch hilfreich – zumal die Sonne über Turm Buch steht – somit das Studium aber auch den Beruf beeinflussen.

Ich habe einen Sohn, welcher aber nie das Licht der Welt erblickt hat. Eigentlich müsste er inzwischen auch im Licht sein. Vielleicht gab es noch weitere Schwangerschaften von denen ich nicht weiß.

Über dem Kind steht das Herz. Ich habe auch Lilie Herz Sarg. „Die Familie (Lilie) hat die Liebe begraben und stirbt (Sarg Haus Park = Verwandtschaft krank) deshalb selbst“, auf diesen Nenner könnte man es in Etwa bringen. Turm Bär Sterne – wiederum ist das Kind tangiert – ist ein Hinweis auf Selbstsucht und Verachtung – damit ist es schwer „normale Beziehungen“ zu haben bzw. es gibt keine Nachkommen oder sie sind krank.

Tja, die Familie meiner Mutter ist fruchtbar ohne Ende :stickout2, in der Familie meines Vaters gibt es allerdings vereinzelt Schwierigkeiten damit. Und ob meine Eltern jemals Großeltern werden?! :confused: Meine älteste Schwester kommt langsam an die Grenzen ihrer biologischen Uhr, sie hat starke psychische Probleme.
Und wie kann man die Liebe wieder ausgraben?


Abhilfe, bringen Gebete oder die Seelen zu bitten, welche verachtet haben und selbstsüchtig waren sich zur Liebe zu Gott hinzuwenden. Es sind 7 Seelen und sie wären alle dazu bereit, sie sind alle bei Dir.

So viele? Ich werde es versuchen.


Finanzen wären noch zu erwähnen. Da gab es zwei „Spieler“ in der Familie (Fische Klee Park Bär Herr) Wie der Sarg zeigt, war der Erfolg nicht sehr groß. Im Gegenteil es gab Schulden und um diese auszugleichen musste ein Erbe manipuliert werden (Turm Buch Fische) Das Ganze könnte sich in der Blüte der Zarenzeit in Baden Baden zugetragen haben? Erbberechtigt wäre eine Frau gewesen mit Namen Anna gewesen. Sie war eine kranke Frau. Im Interesse deiner Finanzen wäre es hilfreich diese Frau um Vergebung zu bitten (Ritual).

Es gibt einige Annas in meiner mütterlichen "Ursprungsfamilie", so weit ich weiß, stammen aber alle aus dem norddeutschen Gebiet. Ich müsste nochmal auf die Stammtafel gucken. Als ich das gerade las, dachte ich zuerst an die Erbsache, mit der mein Vater über den Tisch gezogen wurde.

Zu guter letzt noch die Vollkommenheit. Du hattest einen Zwilling (Dame Haus Störche) – ein Schwester – auch diese Seele ist bei dir – bitte auch ins Licht schicken, sie wird dir von dort aus eine sehr wertvolle Hilfe sein.

Ja, ich hatte einen Zwilling, allerdings einen Bruder, der mittlerweile im Licht ist. Das Ganze hat einen irren Hintergrund. Eigentlich sollte ich ihn für kurze Zeit im Mutterleib begleiten, um nach wenigen Wochen wieder zu gehen. Er sollte also geboren werden, nicht ich. Er hatte Angst, blieb vor dem letzten Schritt heimlich stehen und ließ mich zurück.

Die Polarisierung zwischen der männlichen und weiblichen Seite hat einen plausiblen Hintergrund, wie aus der Vergangenheit zu entnehmen ist.

Auch hier gäbe es noch mehr Punkte – aber es wäre gut zuerst die beschriebenen Themen aufzulösen.

Vielleicht noch etwas zur Seelenreife: Du bist als Seele ein „Krieger“ in der Stufe „Alt3 im 5. Leben – in dieser Stufe. Die Aufgabe für Alt3 lautet: „Präzise Innenschau mit einer aktiven Auswirkung verbinden“. Du bist bereist im 5. Leben in dieser Stufe.

Kannst du mir das genauer erklären? Habe ich noch nie etwas von gehört.

Würde mich freuen, wenn du die Zeit fändest, meine Fragen zu beantworten.

Dir auch alles Liebe, ich bedanke mich für deine Hilfe.

Gruß
L.P.
 
Hallo 'Dieter

bin noch immer bei Deinem Beitrag und wühle mich durch diverse Legungen - meine und andere.

Du hast gesagt, Kind/Lilie ist Missbrauch. Setzt Du voraus, dass Turm, Rute etc. um das Kind liegen oder ist für Dich die Lilie ausreichend?

Sonntäglichen Gruß von der Couch mit Laptop auf dem Schoß......

- Jule -
 
Servus Dieter,
möchte dir nur mal kurz den Kopf lösen und den Schweiß von der Stirn tupfen
...
Da sind aber auch viele, die mitlesend deine schönen Deutungsschritte angehen, um nach Hause zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel ruhende Kraft, Freude aber auch dankbare Entspannung!
LG Loge33
 
Hallo Amiga
Ich bedanke mich für Deine Legung – und werde versuchen Deine Fragen zu beantworten. Bevor wir aber an die konkreten Dinge gehen, sollten wir als Erstes die Struktur deines Lebens betrachten.
Hallo! ICH BEDANKE MICH für deine Deutung :)
Es gibt da einige Punkte die quasi sofort ins Auge stechen:
Die Legung beginnt mit dem Anker: festhalten, Beruf
Fuchs und Sterne haben ihre Plätze getauscht – falscher Umgang mit spirituellen Kräften – aber gleich in zweifacher Hinsicht? Sollten wir uns noch näher anschauen.

Das Kreuz liegt im Haus des Hauses – und steht über dem Haus – ein untrügliches Zeichen – in dem Haus gab es Belastendes – Da Haus im Haus Eulen – Ist es das Elternhaus. Ok, ich denke da bin schon geprägt worden, eben durch die elterliche Erziehung...
Bleiben wir beim Haus, da fällt uns ein Kredit auf (Fische Maus). Verbinden wir das mit der Vergangenheit, den Ahnen und dem Vertrag (Ring Haus Kreuz) – so kann es sich hier nur um eine alte finanzielle Schuld handeln, die damals bei den Ahnen nicht getilgt wurde.
Da aber Verträge (aller Art) ewig wirksam sind, bis zu dem Tag wo sie eingelöst werden, hat Amiga die „Schulden übernommen“ und zahlt nun diese in Namen der Familie ab. Genauso fühle ich mich auch oft, eine Art "Altlast" mit mir zu schleppen.

Für Amiga ist es also wichtig, diese Schuldner von damals um Vergebung zu bitten und so den Vertrag aufzulösen. Danach ist der Umzug kein Problem mehr. Wie stell ich das an?

Bleiben wir bei dem Haus wo Amiga wohnt und fragen wir uns warum sie sich dort nicht wohlfühlt?
Hier legt sich das Muster, welches in den letzten Jahrhunderten in der Familie geformt wurde auch über die Wohnsituation.
In dem Haus wo sie wohnt ist ein Mann an Herzinfarkt gestorben. Wie sehe ich das? Ich habe das Haus und einen Bären – und in Verlängerung das Herz – das Herz des Bären. Das Herz wird aber von der Maus beherrscht – und auf die Maus kann ich die Sonne legen - Sonne Herz: Bluthochdruck – Sonne auf Bär gerösselt – mit Sonne im Haus Maus (Verlust der Energie) = Herzinfarkt. Da das Kreuz drüber steht – im Hause verstorben. Die Seele dieses Mannes und noch ein paar weitere sind noch in diesem Haus und zeigen sich destruktiv – einfach weil die Sonne (Seelen) auf die Mäuse fällt.Das Haus in dem wir leben ist etwas über hundert Jahre alt. Hier sind schon viele ein und wieder ausgezogen. Ich schau mal, ob ich irgendwo nachforschen kann, wer hier verstorben ist. Es geht sogar das Gerücht um, dass sich hier eine Frau aufgehangen hat. Wie kann ich diesen Seelen und diesem Haus helfen?

Noch ein paar Worte zur Spiritualität von Amiga. Dazu haben wir uns schon die Sterne betrachtet. Da der Fuchs sich einmischt, stimmt etwas nicht. Ich schaue mir deshalb einmal die Dame an. Sie liegt im Haus Herz – über die Häuser ergibt sich die Verbindung Dame Herz Berg Ring Kreuz.
Gehen wir wieder Generationen zurück – so hat eine Dame einen Vertrag (Ring) geschlossen und ihr „Herz“ verkauft – gegen einen Zauber (Fuchs Sterne) um einen Herrn (Herr) zu bekommen, der sehr reich war (Kreuz Fische Turm) und adelig (Kreuz Turm) – dieser Vertrag wirkt noch und behindert die Spiritualität von Amiga. Das Wurzelchakra und der Solarplexus (Gefühle) sind noch nicht geöffnet. Ok, auch das macht für mich Sinn. Ich habe z. Bsp. ständig das Gefühl andere Menschen vor einer solchen negativen Medialität schützen zu müssen. Kann ich diesen Vetrag/diese Bindung lösen?

Es gibt noch etwas typisches, das sich die Frauen einprägen sollten. Bei der Dame liegt Sonne und Kind – ein untrügliches Zeichen für eine Kinderseele bei Amiga. Diese Seele sollte sie ins Licht führen. Eine Kinderseele....das ging mir seit ich dies zum ersten mal laß, gar nicht mehr aus dem Kopf....ich hätte heulen können...ist es ein Kind von mir?

Es ist nun schwer eine Prognose für das kommende Jahr aufzustellen, da die Auflösungen ein neues Lebensmuster bewirken. Die Krankheiten könnten wir jetzt auch noch betrachten, warum und wieso. Hier muss der Herr noch einiges tun, denn er ist der Spiegel zu Amiga. Aber auch das ist möglich.
Ja, da arbeiten wir beide dran *lächel*
Wir haben die große Gnade – besser gesagt Chance – uns auf einfache Weise karmisch zu säubern, aber die Initiative muss von uns kommen, denn wir sind göttliche Geschöpfe und haben den freien Willen. Wenn wir unsere alte Bande nicht lösen wollen, werden wir an der jetzigen niederen Schwingung der Erde haften bleiben.
Ich möchte gerne alte Bande und alte Schuld von mir lösen, ich weiß zwar nicht so recht wie, aber ich werde es anpacken!
Wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe!

Lg Dieter

Lieber Dieter, vielen lieben Dank :liebe1:
amiga
 
Du hast Recht Loge33, ich grüße natürlich Dich und alle anderen Forumsliebhaber!!!

ich stelle mich hiermit vor: bin Jule, lege schon ein "paar Tage" Karten, so um und bei 2 1/2 Jahre und bin Dieter im Sommer diesen Jahres über den Weg gelaufen. Seitdem beschäftige ich mich mit diesen armen Seelen, die irgendwo hängen geblieben sind oder aus welchem Grund auch immer nicht ins Licht gehen konnten.

Mit Dieters Hilfe habe ich nun einige schicken dürfen und habe auch selbst ein ca. 20 Jahre altes Problem hiermit lösen können. Ich hatte schwere Schlafstörungen, die behoben sind, ich schlafe wunderbar fast die ganze Nacht durch. Mir wurde also sehr geholfen.

Wer dieses Glücksgefühl erleben durfte, wenn diese Seelen abgeholt werden, möchte dies anderen Menschen auch ermöglichen und wenn so ein schweres Problem gelöst werden kann, erst recht! Damit ich also möglichst präzise helfen kann, hab ich noch sehr sehr viel zu lernen. Eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und so bin ich also hier um zu lernen. Im Eifer des Gefechtes hab ich meine Vorstellung vergessen, ich hoffe, Ihr verzeiht mir dies.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit

alles Liebe - Jule -
 
Hallo Rena
Natürlich bekommst du auch eine Antwort.
Ich habe einmal kurz nachgefragt – wegen der Tierliebe. Zum Einen hast du als Löwe inkarniert zum Anderen war es bei dir sehr viele Natur verbundene Leben – als Indianer mit Büffel und Pferden – als Eskimo mit Rentieren und Bären etc. Es müsste dir eigentlich leicht fallen mit Tieren zu „reden“ – denn das hast du in einem früheren Leben gelernt.

Leider gibt es dazu einen Gegenpol, das sind die Menschen, auch deshalb die Wahl des helfenden Berufes. Besser gesagt ist dies die Undankbarkeit des Menschen gegenüber der Schöpfung. Das hat deine Seele tief verletzt.
Tiere oder überhaupt die Natur sind Wesenheiten, welche sich – im Gegensatz zum Menschen – an die Schöpfungsgesetze halten.

Da du medial sehr offen bist, hast du ca. 600 Seelen bei dir, welche aus deinem beruflichen Umfeld stammen. Es sind auch zwei Kinderseelen bei dir und zwei weiter aus der Familie.
Wenn du in einem Spital arbeitest wäre es gut dort einen Lichtkanal zu setzen, damit die Seelen alleine aufsteigen können. Andernfalls wäre es gut von Zeit zu Zeit die Seelen ins Licht zu führen.

Wünsche dir alles Liebe für das kommenden Jahr und weiterhin viel Freude mit deinen Tieren!

Lg Dieter

Hallo Dieter
erst einmal herzlichen Dank, dass du mich so überrascht hast...in vieler Hinsicht!
Interessanterweise beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema TK,habe mir aber nie richtig die Zeit nehmen wollen/können...(gut gesagt)
Nun bin ich aber frisch getrennt von einer längeren Beziehung und merke, dass ich langsam wieder zu mir finde.Meine Katze, die auch medial ist,hat mich schon immer darauf hingewiesen, dass sie mich unterstützen würde...und jetzt zeigt sie es in extremis,so glücklich ist sie,dass wir zwei wieder alleine sind!Daher habe ich ein sehr gutes Gefühl,dass ich mich öffnen kann und mich erinnern darf!Freue mich sehr darauf!
Ich arbeite nicht direkt in einem Spital,sondern in einem Pflegeheim und ich spüre sehr gut, dass mich von da her noch Seelen begleiten,leider weiss ich nicht, wie ich einen Lichtkanal öffnen und sie ins Licht schicken kann.
Dies würde mir auch bei meiner Arbeit als Geistige Heilerin sehr hilfreich sein...
So viele Seelen sind um mich herum??Beeindruckend!Eine Kinderseele denke ich,weiss ich, denn ich hatte einen kleinen Bruder,der ist aber sehr früh verstorben,bin aber nicht mehr sicher,ob vor oder nach meiner Geburt,leider schweigt sich da meine Mutter aus..ist wohl zu schmerzhaft für sie.
Gerne würde ich dich um Hilfe bitten,mir zu sagen,wie ich die Seelen ins Licht schicken kann...wie ich ihnen weiter helfen kann
hm,nur habe ich das Gefühl lieber Dieter,dass du hier sehr eingespannt wirst,wie alle sehen können und du so viel gute Energie schenkst,da fände ich es fast frech, dich erneut um Hilfe zu bitten...?

Nochmals von Herzen danke!!!Du hast mir sehr gut getan,mehr,als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst!

Sei ganz lieb umarmt

Rena
 
Hallo Dieter,

nochmal ich. Entschuldige. Deine Deutung beschäftigt mich natürlich sehr. Es sind noch Fragen aufgetaucht, wenn das ok ist.



Kreuz Lilie Mond Schiff Haus Fische Sonne
Berg Blume Baum Herz Ring Klee Turm
Brief Eulen Dame Kind Bär Sarg Störche
Ruten Mäuse Sterne Schlüssel Schlange Buch Herr
Reiter Wege Sense Anker Fuchs Park Wolke

Übrig bleibt der Hund – er fällt auf die Dame und hat Verbindung zum Kreuz.

Der Hund fällt doch aufs Kind (18. Karte), oder habe ich etwas missverstanden?

Die erste Karte ist das Kreuz. Es geht somit um sehr grundsätzliche Dinge – zumal Wolke Sonne ebenso in den Ecken liegen. Der zweite Punkt sind Männer (Vater Freund Partner usw.) – besser gesagt – die männliche Seite als Machtthema (Kreuz Baum Bär Herr – Bär im Haus Turm). Die Lillith müsste in deinem Horoskop eine exponierte Stellung haben?

Mit Turm im Haus Fuchs habe ich den Machtmissbrauch – gehe ich über die Häuser weiter, kommt: Fuchs Schlüssel Ring Eulen Sterne Herz. Ich schließe „falsche Verträge“ (Fuchs Ring) und beeinflusse die Liebe mit spirituellen Kräften.

Ist mit "ich" ich selbst gemeint? Wenn ja, was mache ich genau??



Über dem Kind steht das Herz. Ich habe auch Lilie Herz Sarg. „Die Familie (Lilie) hat die Liebe begraben und stirbt (Sarg Haus Park = Verwandtschaft krank) deshalb selbst“, auf diesen Nenner könnte man es in Etwa bringen. Turm Bär Sterne – wiederum ist das Kind tangiert – ist ein Hinweis auf Selbstsucht und Verachtung – damit ist es schwer „normale Beziehungen“ zu haben bzw. es gibt keine Nachkommen oder sie sind krank.

Selbstsucht und Verachtung bei mir? Habe ich überhaupt eine greifbare Chance auf eine Partnerschaft, geschweige denn Kinder? Ich wurde diesbezüglich mindestens 6 mal dieses Jahr "angelogen". D.h. wo sind denn die Männer, die angeblich aufkreuzen sollten? Ich gestehe, ich befinde ich mit diesem Thema gerade in meinen letzten Atemzügen, weil ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr weiß, was ich tun soll, denn ich habe schon enorm viel getan und mir an die eigene Nase gefasst. Getreu dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sie ist schon so gut wie gestorben. Und ich bin auch inzwischen bereit, mich damit anzufreunden, weder Partner noch Kinder zu bekommen.

Abhilfe, bringen Gebete oder die Seelen zu bitten, welche verachtet haben und selbstsüchtig waren sich zur Liebe zu Gott hinzuwenden. Es sind 7 Seelen und sie wären alle dazu bereit, sie sind alle bei Dir.

Finanzen wären noch zu erwähnen. Da gab es zwei „Spieler“ in der Familie (Fische Klee Park Bär Herr) Wie der Sarg zeigt, war der Erfolg nicht sehr groß. Im Gegenteil es gab Schulden und um diese auszugleichen musste ein Erbe manipuliert werden (Turm Buch Fische) Das Ganze könnte sich in der Blüte der Zarenzeit in Baden Baden zugetragen haben? Erbberechtigt wäre eine Frau gewesen mit Namen Anna gewesen. Sie war eine kranke Frau. Im Interesse deiner Finanzen wäre es hilfreich diese Frau um Vergebung zu bitten (Ritual).

Welche Rituale meinst du genau?

Die Polarisierung zwischen der männlichen und weiblichen Seite hat einen plausiblen Hintergrund, wie aus der Vergangenheit zu entnehmen ist.

Auch hier gäbe es noch mehr Punkte – aber es wäre gut zuerst die beschriebenen Themen aufzulösen.

Welche Polarisierung meinst du? Und welche weiteren Punkte?

Viele Grüße
L.P.
 
Hallo Dieter,

erstmal möchte ich mich bei Dir bedanken, und vorallem für Deine schnelle
Antwort, danke :kuss1:

Der Beispiel mit dem Mann, da hast Du vollkommen recht, so geht es mir auch
manchmal, sobald ich mir ein Plan mache, was ich tun werde, kommt prompt
ein Keil dazwischen, so als hätte es der Teufel gehört, und möchte mir ein
Strich durch die Rechnung machen.

Es geht also um Selbstwert und Autorität. Damit fällt mir natürlich sofort die Kindheit ein. Das Kind liegt im Haus Fuchs (falsches Kind?) – in seinem Haus der Berg (schwere Kindheit). Fuchs hinter dem Kind im Haus Eulen (Eltern) – falsche Eltern? Das Kind schaut auf den Berg – dahinter liegt das Herz – keine Liebe als Kind.


Hierzu muß ich sagen, daß dies eher meiner Mutter betraff, da ihr Vater Alkoholiker war und Ihre Mutter sowie weitere 3 Schwestern drunter sehr
schwer gelitten hatten. Er verfolgte die Mutter mit dem Messer mit der Drohung ich bringe euch um. Es war für meine Mutter ein Trauma, sowie für
ihre Schwestern.


Wobei mit Herz Mond eine fast erdrückende Mutterliebe zu sehen ist, aber keine Vaterliebe.
Die Liebe die du als Kind empfangen hast war eher dürftig. Deshalb ist es für dich nicht einfach in der Partnerschaft Liebe zu geben – auch den eigenen Kindern nicht – besonders der männlichen Seite.


Mit erdrückende Mutterliebe hast Du richtig gesehen, da meine Mutter es
schwer hatte, hatte sie wahrscheinlich daß Gefühl alles mir zu geben, was sie
als Kind und Jugendliche vermißte, eine intakte Familie und Liebe.
Das mochte ich aber nicht, die Erdrückung, und neigte immer davon ab.
Das mit der Partnerschaft Liebe zu geben stimmt auch, so wie meinen Sohn.
Ich möchte gerne, aber meine Hemmschwelle ist stärker, als die Gefühle zu
zeigen :(
Ich habe Glück so einen lieben, verständlichvollen Ehemann zur Seite zu haben.


Du hast mehrere eigene Kinderseelen bei dir und im Haus / Wohnung befinden sich sehr viele Seelen. Deshalb wäre es wichtig diese ins Licht zu führen. Wie zu sehen ist, haben wir Sonne Sense in der Legung – d.h. die Seelen machen in Form von finanziellen Problemen auf sich aufmerksam.


Woher kommen diese Kinderseelen ? Das Haus ist 32 Jahre alt, wir haben es vor knapp 3 Jahren gekauft. Die Vorbesitzer haben es neu gekauft, dann wir.
In diesem Haus ist nur der Besitzer gestorben, und meine Mutter, ansonsten
leben alle noch. Und Finanziell haben wir eigentlich keine Probleme, Gott sei Dank.


Beruflich betrachtet, liegt der Anker bei der Dame, aber sie schaut weg. Anker Ring wäre ein Arbeitsvertrag, aber das Buch (Geheimnis) dazwischen im Haus Lilie und Ring im Haus Sonne – Lilie gespiegelt auf Anker – mit Schlüssel (Selbstwert) – wir haben auch Kreuz Anker – mit Kreuz im Haus Turm (Firma)
Das legt die Vermutung nahe, die Vorfahren hatten eine Firma (Handwerksbetrieb) und sind sehr willkürlich mit ihren Gesellen umgegangen. Sie haben teilweise keinen Lohn erhalten. Das ist nun der Gegenpol.


Nun soviel ich weiß, haben meine Vorfahren keine Firma (Handwerksbetrieb).
Sie waren Bauern, und arbeiteten auf den Feldern.


Die Mutter musste früh gehen, weil auch sie verachtet hat, bei ihr hat sich eine Liebe nicht erfüllt und sie konnte das nicht als „Geschenk“ annehmen. Auch sie befindet sich noch bei dir und bittet um Deine Hilfe.


Wie meinst Du das, "bei ihr hat sich eine Liebe nicht erfüllt ?
Ich hatte 2 verschiedene Medien befragt, ob meine Mutter ins Licht gegangen
ist, und sie ist es. Sie hat auch keine Schmerzen mehr und fühlt sich frei.


Ich freue mich schon auf Deine Mail mit meine noch offenen Antworten.

Viele liebe Grüße :kuss1:

dragona19
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich biete auch Hilfe an, für diejenigen, welche keine Möglichkeiten haben Seelen ins Licht zu schicken oder irgendwelches Karma aufzulösen. Von einer generellen Anleitung zu geben, wie das geht, möchte ich absehen, da hierzu eine gewisse Medialität erforderlich ist.

Gerne werde ich auch die Feedbacks beantworten.

Ich möchte natürlich auch noch etwas zu den grundsätzlichen Ausführungen bemerken.

@Gaia
Ehrlich gesagt, habe ich nicht ganz erfassen können, was du im Kern zum Ausdruck bringen möchtest. Wenn ich es richtig interpretiere bist du in der glücklichen Lage einen guten Draht nach oben zu haben und auch entsprechend geführt zu werden. Damit bist du in einer beneidenswerten Situation.

Weil es mich interessiert hat, habe ich nachgefragt und mir wurde erklärt – es gäbe unter den 80 Mio. Deutschen ca. 300 000 Menschen (weniger als 1 %) die etwa deine Medialtät haben. Schön zu wissen, aber welchen Rat gibst du den übrigen Leuten, welche nicht mit diesem Automatismus gesegnet sind?

Eine weitere Frage wäre, warum muss ich überhaupt diesen Beitrag schreiben wenn alles so „easy“ ist und wie von selbst geht und sich in Nichts auflöst? Warum hat sich das überhaupt angehäuft, was ist da falsch gelaufen? Von jedem der mich um eine Legung gebeten hat, hätte ich ja einen „Haken“ machen können mit dem Prädikat „Alles in Ordnung“.

Ich denke es ist Aufklärungsarbeit auf breiter Ebene notwendig. Gerade die mediale gesegneten Personen wie du sind dabei in der Pflicht, anderen Menschen zu helfen, ihnen den Weg zu zeigen und bewusst machen wo sie stehen und warum das so ist. Wir leben in einem Informationszeitalter, wo auch die Nachrichten fließen müssen, da alles sehr viel schneller abläuft.


@Lady Portia

Hallo Lady Portia
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Wie ich schon bei Gaia geschrieben habe, es gibt eine „Wissensdefizit“ in der Bevölkerung.
Das zeigen auch diese Beiträge, denn nur einzelne waren sich ihrer Situation bewusst und jeder hat Seelen bei sich – ohne es zu wissen. Keiner wusste, welchen Einfluss Seelen haben können.
Aufklärung ist angesagt!

Wir alle haben somit Schwierigkeiten unser Umfeld ins seiner ganzen Dimension wahr zu nehmen. Nur die wenigsten sind sich bewusst, von welchen Faktoren ihr Leben gesteuert wird.
Wir könnten jetzt einen „Großversuch“ machen und in jedem der Beiträge die Blockaden auflösen und sehen wie sich das Leben der „Testpersonen“ danach entwickelt. „Zauberlehrling“ und „Jule“ befinden sich ja schon in dieser Phase.

Mit der ganzen Esoterik beschreiten wir eine ähnliche Entwicklung wie in den 80er mit dem Internet. Es macht sich eine Goldgräberstimmung breit und allerlei Leute verheißen uns das Paradies, in recht unterschiedlichen Wegen.
Ein falscher Weg bedeutet hier jedoch nicht materielle Verluste, sondern es geht hier um die Seele und somit sehr viel weitreichenden Folgen, die nicht nur dieses Leben betreffen. Das ist kein Spiel!


Wenn es sich auch sehr missionierend anhören mag, das aller Wichtigste für uns ist wieder die Liebe zu Gott zu suchen. Wir stehen dabei auch bei unseren Kindern in der Pflicht! Gerade in der heutigen Zeit, wo starke polarisierende Kräfte wirken, ist die Nächstenliebe, das Vergeben, das Loslassen – oder einfach nur Liebe die einzige Kraft die alles zum Positiven verändern kann.
Meine Hellsehrein hat mich einmal gefragt, wie oft ich meine Kinder in der Pubertät in den Arm genommen habe, mit den Worten „Ich habe dich lieb“ – diese Frage möchte ich an Euch weitergeben, vor allem auch an Eure Partner. Bitte versuchts einfach einmal. Wenn es nicht geht beantwortet sich automatisch die Frage nach der eigenen Liebesfähigkeit…

Weil wir seit Jahrtausenden die Liebe mit Füßen treten, obwohl uns Jesus Christus eine Tür geöffnet hat, ist unser Karma entstanden. Wir sollten uns deshalb in der Vergebung üben, da sich dies positiv auf unser eigenes Karma auswirkt. Egal was wir tun, es ist immer unsere eigene Initiative gefragt!!

Wünsche euch alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben