Warum tut ihr das?

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal....und das war mir vielleicht peinlich.........sass ich mit einer Freundin im Restaurant und wir assen ganz lecker, haben uns wunderbar unterhalten. Dann.......nahm ich mit dem Gabel das Essen und wollte es mir gerade in den Mund führen.................Noch bevor ich ein Häppchen nehmen konnte liess ich den schlimmsten Gröbser aller Zeiten raus und der Klang gab im geschlossen Raum vielleicht ein Echo, als hätte ich gejodelt.
Geschmeidig legte ich den Gabel wieder hin und machte den Mund zu. Schaute nach rechts und links und die einzige, die da laut gelacht hat, war meine liebe Freundin. Fein.
Naja, da hat bloß die Natur gesiegt - peinlich, aber nicht so schlimm....

Werbung:
Sag mal, lieb @Jea-International - ist das, dass du meinst mit deiner Frage: Warum tut ihr das?
Eben das man manches Mal etwas sagt und tut - jenseits der eigenen Moralverstellung, ohne Verstand, ohne Vernunft, ohne Empathie?
Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt.....

Sag mal, lieb @Jea-International - ist das, dass du meinst mit deiner Frage: Warum tut ihr das?
Eben das man manches Mal etwas sagt und tut - jenseits der eigenen Moralverstellung, ohne Verstand, ohne Vernunft, ohne Empathie?
Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt.....

Nicht nur das, sondern auch die scheinbar bewussten Gedanken. Die scheinbar bewussten Gedanken sind aber ein Nümmerchen schwerer zu durchschauen, als jene, wo man sofort merkt, dass sie sich eingeschlichen haben.

Die bewussten Gedanken resultieren wohl aus den eigenem Weltbild, Wertvorstellungen und Grundsätzen.
Bei den unbewussten Gedanken schleichen sich wohl Erfahrungswerte, Instinkte und Triebe ein.

Insgeheim schleichen sie alle Gedanken beim Beobachter ein, das wird jedoch nicht direkt bemerkt, sonst wäre diese Realität sowas von anders.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben