--------------------------------------------------------------------------Die Fanatiker wollen nicht viel wissen. Sie bilden den Mob (die Dummen).
Aus der Geschichte der Verbreitung des Christentums:
Als der Enkel des berühmten Kaisers Konstantin, Julian als dessen Nachfolger auf dem Thron kam, wurde der entfachte Terror der Christlichen Kirche (durch die Fanatiker) abgestellt.
Kaiser Julian war ein Schüler von Aedesius, welcher ein Gelehrter und neoplatonischer Philosoph war. Julian hat seine spirituelle Einweihung in Ephesus, als er 20 war bekommen, und wurde später in der Eleusinische Mystik eingeweiht.
Die Christen dachten, dass der Spies jetzt umgedreht wird, aber er gab nur das Recht alle Religionen wieder frei gelebt zu werden; er hat keine Verfolgung der Christen geordnet, und noch mehr, hatte er alle christlichen Bischöfe, die gegen der neuen Dogmen der Kirche waren und verbannt wurden, eingeladen, ihre alten Stellen einzunehmen.
Er hat auch die Angehörige anderer Religionen, die weder verbannt oder wegen dem Terror weggegangen waren, zurück zu kommen und ihre religiösen Aktivitäten wieder aufzunehmen, die geschlossenen Tempeln wieder zu eröffnen und die Tempelverehrung durchzuführen.
Nach 18 Monate starb er auf dem Schlachtfeld. Aufgrund seine Taten wurde er von der Kirche die sich als die Universelle (Katholisch) taufte, als der größte Feind des Christentums gestempelt.
und was hat das mit Gottes Wort zu tun? Winde dich doch nicht wieder raus!
Krennst du die Bibel denn überhaupt und das Wort was da drin steht? Ich meine schließlich beziehst du dich in deinen Beleidigungen gegenüber Christen konkret ja auf das neue Testament und dem Wort Gottes was sicher ja nicht darin steht und alle die das sagen Fanatiker sind. Wo in der BIbel steht denn das Wort Gottes und was kann daran nicht wahr sein? Oder willst du wohl am Ende gar nix davon wissen? Ich meine nur in Bezug deiner Auffassung von Fanatiker un Mob ( die Dummen )