Warum fallen wir in die Trennung?

Wir sollten das Ego auch nicht ablegen oder verteufeln. Der Mensch trägt es nunmal schon etliche Jahre mit sich herum.

Positive Entscheidungen, das Ego mit Liebe ignorieren.

Sofern Möglich;)

Ich habe aber hier gelesen, dass man Ego nur mit Ego auflösen kann, insofern ist das wohl für mich stimmiger, denn wir können im RL nicht immer alles mit Liebe ignorieren und mit sich alles machen lassen, wenn dir gegenüber ein grosses Ego steht. Manchmal ist auch nicht schlecht auch die Zähne zu zeigen, aber nur zeigen, nicht beissen....wobei ist auch nur Theorie ist...;)

Es ist besser, wenn man sein Humor dabei nicht verliert und ist einfacher mit den Menschen, die schnell verstehen...hier Stopp und nicht weiter!!!

Werbung:
Wir sollten das Ego auch nicht ablegen oder verteufeln. Der Mensch trägt es nunmal schon etliche Jahre mit sich herum.

Sofern Möglich;)

nur, weil wir es nun schon ewig mit uns herumtragen, ist es gut?

Wobei ich mich hier gar nicht für/gegen Ego festlegen will.
Meine Antwort galt Sina, die ihr Ego ablegen will, indem sie sich von allem Wissen verabschiedet, um zu....

Aber wenn du mich so ansprichst: das Ego mit Liebe ignorieren

Das kann ich nicht. Das verträgt sich für mich nicht. Liebe ignoriert nicht.
Das klingt für mich ganz nach Erziehungsmassnahmen. War nie mein Ding

Sofern Möglich;)

Das Ego mit Liebe Ignorieren?

eher sich so lieben wie man ist, alles annehmen wie es ist, Merken wenn das Ego im Spiel ist, es ansehen, erkennen und drüber lächeln und in liebe damit auflösen Stück für Stück. So ist meine Meinung dazu.:)

nur, weil wir es nun schon ewig mit uns herumtragen, ist es gut?

Wobei ich mich hier gar nicht für/gegen Ego festlegen will.
Meine Antwort galt Sina, die ihr Ego ablegen will, indem sie sich von allem Wissen verabschiedet, um zu....

Aber wenn du mich so ansprichst: das Ego mit Liebe ignorieren

Das kann ich nicht. Das verträgt sich für mich nicht. Liebe ignoriert nicht.:thumbup:
Das klingt für mich ganz nach Erziehungsmassnahmen. War nie mein Ding

Ich will das Ego ablegen ,weil ich das ganze geglaubte wissen ablegen will?

nein, das geht ja gar nicht. Das Ego mit dem Ego auflösen ja, und auch dabei bin, eben auch schrittweise, alles in Liebe mit Achtsamkeit und erkennen.;)

Ich glaube an das Göttliche in allem und jedem.

Jeder ist für seine Art unersetztlich und wunderbar.

Du hast jetzt die Möglichkeit zu entscheiden was du Sein wirst.

Mit Bewusstheit kannst du die richtigen Entscheidungen für das Bewusstsein treffen. Den alles was in dir ist formt die Welt.
Wie möchtest du sie sehen?

Was ist das Göttliche?,
und die frage ist nicht wie ich sie sehen möchte die Welt, sondern was ich wirklich bin!! Wieso bin ich hier?

Das Wort Göttliche ist eine Vorstellung. WAS bin ICH? Hast du dich das mal gefragt und dich hinein gefühlt? Ich ja, da kam keine Antwort nur ein gefühl, sag ich mal so.

Was ist das Göttliche?,

Intelligenz und Einfühlvermögen?

und die frage ist nicht wie ich sie sehen möchte die Welt,

warum nicht, denn hier fängt das Göttliche an, wenn du die Welt gestalten kannst?

sondern was ich wirklich bin!! Wieso bin ich hier?

Das ist die schwerste Frage, da sollte sich jeder fragen, sein höheres Selbst finden, seine Bestimmung, manchmal dauert es lebenlang, bis man sie gefunden hat.

Das Wort Göttliche ist eine Vorstellung. WAS bin ICH? Hast du dich das mal gefragt und dich hinein gefühlt? Ich ja, da kam keine Antwort nur ein gefühl, sag ich mal so.

:umarmen:

Intelligenz und Einfühlvermögen?

warum nicht, denn hier fängt das Göttliche an, wenn du die Welt gestalten kannst?

Das ist die schwerste Frage, da sollte sich jeder fragen, sein höheres Selbst finden, seine Bestimmung, manchmal dauert es lebenlang, bis man sie gefunden hat.

Ich bin Intelligenz und Einfühlvermögen?:confused: wenn du jetzt nicht die Menschliche Intelligenz meinst dann sag ich zu dem Punkt evtl. ja aber auch das ist kein wissen von mir selbst.

welches Höherer Selbst? du hast das gelesen oder gehört das es so was geben soll aber gibt es das wirklich?

Vielleicht bist du ja alles und da gibt es so was gar nicht? Genau das mein ich, all das geglaubte wissen, es wird immer gesagt, viele Wahrheiten aber wie soll das gehen? Vielleicht stimmt ja gar nichts und sind blind wegen diesem ganzen geglaubten wissen von etwas.???

Werbung:
Ich habe aber hier gelesen, dass man Ego nur mit Ego auflösen kann, insofern ist das wohl für mich stimmiger, denn wir können im RL nicht immer alles mit Liebe ignorieren und mit sich alles machen lassen, wenn dir gegenüber ein grosses Ego steht. Manchmal ist auch nicht schlecht auch die Zähne zu zeigen, aber nur zeigen, nicht beissen....wobei ist auch nur Theorie ist...;)

Es ist besser, wenn man sein Humor dabei nicht verliert und ist einfacher mit den Menschen, die schnell verstehen...hier Stopp und nicht weiter!!!

Zurück
Oben