Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Ich bin Intelligenz und Einfühlvermögen?:confused: wenn du jetzt nicht die Menschliche Intelligenz meinst dann sag ich zu dem Punkt evtl. ja aber auch das ist kein wissen von mir selbst.

welches Höherer Selbst? du hast das gelesen oder gehört das es so was geben soll aber gibt es das wirklich?

Vielleicht bist du ja alles und da gibt es so was gar nicht? Genau das mein ich, all das geglaubte wissen, es wird immer gesagt, viele Wahrheiten aber wie soll das gehen? Vielleicht stimmt ja gar nichts und sind blind wegen diesem ganzen geglaubten wissen von etwas.???

ICH:)
gehe ganz mit dir einig, dass ich mich nicht über angelerntes Wissen definieren möchte

Was ist das Göttliche?,
und die frage ist nicht wie ich sie sehen möchte die Welt, sondern was ich wirklich bin!! Wieso bin ich hier?

Das Wort Göttliche ist eine Vorstellung. WAS bin ICH? Hast du dich das mal gefragt und dich hinein gefühlt? Ich ja, da kam keine Antwort nur ein gefühl, sag ich mal so.

Du bist das Göttliche.:umarmen:

Wieso beschäftigst du dich nicht ein wenig mit alten Mythen etc.

Mir hat das sehr geholfen.

Aber wenn du es austricksen willst, fällst du in die Grube:)

Eben nicht austricksen, annehmen aber nicht im Zorn.

So von wegen : Doofes Ego, geh weg ich/ will kann dich nicht mehr haben.

Es läuft mit, will ab und an gefüttert werden, ist ok.

Nehm ich an.

Aber ich bin mir der Verantwortung meines Bewusstseins bewusst, das die Welt gestalten kann.

Das ist doch schön...

Ich bin Intelligenz und Einfühlvermögen?:confused: wenn du jetzt nicht die Menschliche Intelligenz meinst dann sag ich zu dem Punkt evtl. ja aber auch das ist kein wissen von mir selbst.

welches Höherer Selbst? du hast das gelesen oder gehört das es so was geben soll aber gibt es das wirklich?

Vielleicht bist du ja alles und da gibt es so was gar nicht? Genau das mein ich, all das geglaubte wissen, es wird immer gesagt, viele Wahrheiten aber wie soll das gehen? Vielleicht stimmt ja gar nichts und sind blind wegen diesem ganzen geglaubten wissen von etwas.???

DU ohne EGO....:) ist dein höheres Selbst...;) ich meine LIEBE.
Und das ist kein geglaubtes Wissen, dass ist ein Wissen aus Erfahrungen...wie gesagt, es kann lebenlang dauern, bis du es gefunden hast...;)

Eben nicht austricksen, annehmen aber nicht im Zorn.

So von wegen : Doofes Ego, geh weg ich/ will kann dich nicht mehr haben.

Nehm ich an.

Aber ich bin mir der Verantwortung meines Bewusstseins bewusst, das die Welt gestalten kann.

Das ist doch schön...

Was du da schreibst läuft absolut darauf hinaus: Doofes Ego

Werbung:
Zurück
Oben