Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Das Paradoxe daran ist, dass man es nicht definieren kann, weder wissenschaftlich noch auf sonst irgendeine Art und das Doppelparadoxon daran ist, dass man es wiederum doch benennen kann und es trotzdem nicht benennen konnte. Als ich mit Constantin geredet habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie bei einfachen Fragen überfordert war. :)

@Wertekiller
es kann definiert werden, jedoch wird es als paradoxon wahrgenommen.

*g Seyla

Du glaubst du hast eine Wahrheit?

ich habe gar keine Wahrheit.

ich kann nicht sagen was da war, denn alles beginnt bei jedem im alter ab 2 Jahren das wir voll-gestopft werden mit alle dem angeblichen wissen. Das betrifft dich auch.

weißt du, ist es bereits Sehend, wird es sich nicht vollstopfen lassen mit Wissen dieser Welt.
Das Wissen dieser Welt fließt einfach durch ohne eine Indentifikation.

Oder glaubst du das kommt aus deinem wahren was du wirklich bist was du hier schreibst? Das ist schier unmöglich mit einem Ego, die frage ist, hast du noch ein EGO?
Denke schon, denn wo ist schon ein Mensch ohne Ego, solange das da eins ist, kann niemand nicht wirklich was sehen. Wie denn auch mit dem ganzen Müll den man mit sich trägt.

nun ohne diesen ganzen Müll wie du es nennst hättest du keine Erfahrungen gemacht die dir bewußt machen wer du nicht wirklich bist.

*g Seyla

das betrifft alle Menschen die noch mit Ego sind.♥♥♥

Ich bin alles am fallen lassen. Alles Verlieren um alles zu gewinnen,
geistig Arm.:)

das Ego dient dir, damit dir bewußt wird wer du nicht wirklich bist.
Warum nur nimmst du Ego als etwas "Negatives" wahr?

Das Ego sagt dir auch das du alles verlieren mußt um zu gewinnen, um geistig arm zu werden was das auch immer sein soll.

Geistig arm?

*g Seyla

Ich glaube an das Göttliche in allem und jedem.

Jeder ist für seine Art unersetztlich und wunderbar.

Du hast jetzt die Möglichkeit zu entscheiden was du Sein wirst.

ja auch

was du Sein willst:) wirst du werden?
Oder wird dein Sein werden, was du bereits bist?

entscheide jetzt Sehend* werden;)zu wollen!

Mit Bewusstheit kannst du die richtigen Entscheidungen für das Bewusstsein treffen. Den alles was in dir ist formt die Welt.
Wie möchtest du sie sehen?

Bewußtheit ist das Bewußtsein das die EntScheider und derer EntScheidungen die getroffen werden vorraus-sehen kann.

Was du meinst ist sich bewußt entscheiden mit dem Bewußtsein das sich Selbst wahrzunehmen fähig ist bevor es die EntScheidungen trifft.

*g Seyla

Werbung:
Ich will das Ego ablegen ,weil ich das ganze geglaubte wissen ablegen will?

wenn du weißt wie es wirklich ist, verabschiedet sich der Glaube von Selbst.

nein, das geht ja gar nicht. Das Ego mit dem Ego auflösen ja, und auch dabei bin, eben auch schrittweise, alles in Liebe mit Achtsamkeit und erkennen.;)

das geglaubte Wissen mit dem geglaubten Wissen ablegen....da ist eine Logik dieser Welt.

*g Seyla

Zurück
Oben