Warum fallen wir in die Trennung?

So ist es, :danke:

Ich habe mal Gott gefragt: Sag mal, wenn es das Erwachen in der Swastika gibt, dann gibts doch auch das Erwachen in der Saustika.

In einem Wirbel wurde ich aus dem Körper gespült und war ein Licht, ein Stern oberhalb des Kopfes... ein totales Glücksgefühl. Im nächsten Moment wurde ich als schwarze, quecksilbrige, ölige Substanz in meinen Körper bzw. diesen bildend ergossen. Aus dem totalen Glücksgefühl wurde ein extremes Konzentrat an sexueller Komprimiertheit, die sich in der Assoziation zum Orgasmus so gerade eben noch vom Schmerz unterschied.

Und ich durfte in der Folge life sehen wie aus meinen Gedanken, Hoffnungen, Ängsten Realität wurde und wo diese aber vor allem konstruiert wird. Ja, und sogar wie.

Das unheimlichste war, als ich gezeigt bekam, wie Zeitreisen (innerhalb meines Lebens) gehen. Das selbst zuerleben war total abgefahren, aber als ich dann wieder "hier" war, wären mir fast die Sicherungen durchgeknallt und es war für einen ewigen Moment lang gar nicht so einfach, mein Leben wieder in der chronologischen Zeitabfolge zurück zuerdenken (:D).

Bruchstückhaft ähnliches habe ich auch erlebt. Längst nicht so umfassend wie du. Ich war auch kein Licht über meinem Kopf, sondern noch immer ein Wesen (das allerdings durch die Wand ging). Allerdings war da ebenfalls dieses Glücksgefühl, dieses wahnsinnige Glücksgefühl. danach ergoss ich mich nicht ölig in meinen Körper zurück, sondern ich wurde wie hineingeschoben. Es fühlte sich so an, als würden zwei Körper ineinandergeschoben. Das ging nicht glatt, sondern ruckartig und hin- und her schaukelnd

Wie gesagt, dein Erleben geht da weit über meines hinaus, aber ich hatte danach auch Angst, wahnsinnig zu werden. Getraute mich auch ganz lange nicht, in den Spiegel zu schauen. Hatte Angst, mich nicht zu sehen.

Werbung:
Ja, weil das Sehen, um das es hier geht, nichts mit den Augen zu tun hat.

Doch. Das ist das, was zu Erkennen ist. :)

Die physischen Augen sind die machtvollen Verräter, die die Welt als eindeutig konstruieren. Nachdem das Bewusstsein von dem Baum der 4 gekostet hat, "öffnet" es die Augen... und erwacht in der Dualität. Doch das große EINE Auge schließt sich damit.

So der Zustand des Menschenbabys, wenn es beginnt zu fixieren.

Zurück gehts aber anders.
Da ist es die Kunst aus 2 mach 1.
Und dann ist es nicht 1, sondern 3. Deshalb "drittes Auge".
Dreieinigkeit mal anders.

Hast du die Welt schon als gläsernes Meer "gesehen"? Und die Bilder überlappen sich, man kann auf physisch fixieren oder auf alles andere.
So ganz entfernt als wenn man durch ein Fenster schaut, man kann auf die Flecken auf der Scheibe schauen oder auf das, was hinter dem Fenster liegt.
Die "Flecken auf der Scheibe" sind diese physisch sichtbare Realität.

:kuesse:

Wir sind also die Sklaven des Ozeans?
Einzig zu seinem Vergnügen uns auf Gedeih und Verderb selbst überlassen
Was war nochmal der Lohn?
Dass wir in die Blindheit des Ozeans zurückfallen, und selbst zu Sklaventreibern werden

Nö, der „Ozean“ versklavt keinen, höchstens die einzelnen von ihm getrennten „inkarnierten“ untereinander abhängigen Tropfen sich gegenseitig. Wir sind ja selbst Teil der Natur. Die Natur, das All an sich hat glaub ich aber kein wirkliches Vergnügen dran, weder an Erdbeben noch an Sternengeburten.
Dazu braucht es ein wertendes Ego z.B. das eines Menschen, um etwas als subjektiv angenehm oder unangenehm zu betrachten oder sich gar als Sklave oder Herrscher zu empfinden – dazu gehören allerdings immer mindestens 2 Dinge/ Egos, also Getrenntsein.

Kann aber ja jeder sehen wie er will und daher meinetwegen die Liebe auch als personifizierten Sado Maso Rachegott interpretieren, der sich dieses ganze fressen und gefressen werden höchstpersönlich ausgedacht hat, um seinem Ego zu schmeicheln und sich die ungewaschenen Lotus Füße küssen zu lassen – und bei sich denkt: Landet ja eh alles wieder im selben Magen. :D

Du glaubst du hast eine Wahrheit? ich kann nicht sagen was da war, denn alles beginnt bei jedem im alter ab 2 Jahren das wir voll-gestopft werden mit alle dem angeblichen wissen. Das betrifft dich auch.

Dann lern wieder durch die Augen zu sehen, mit denen du die Welt als 2 Jähriges Kind wahrgenommen hast.

Man kann sich wissen aneignen oder man "muss" es sich aneignen, kann das gelernte aber wieder bei Seite legen und neues lernen.
Das ist ja das schöne am Menschsein, wir können an Erfahrungen wachsen und uns entscheiden welchen Weg wir in Zukunft nehmen.

Die Veränderung muss in deinem Herz beginnen, dann ändert sich auch das außen.

Dann lern wieder durch die Augen zu sehen, mit denen du die Welt als 2 Jähriges Kind wahrgenommen hast.

Man kann sich wissen aneignen oder man "muss" es sich aneignen, kann das gelernte aber wieder bei Seite legen und neues lernen.
Das ist ja das schöne am Menschsein, wir können an Erfahrungen wachsen und uns entscheiden welchen Weg wir in Zukunft nehmen.

Die Veränderung muss in deinem Herz beginnen, dann ändert sich auch das außen.

das betrifft alle Menschen die noch mit Ego sind.♥♥♥

Ich bin alles am fallen lassen. Alles Verlieren um alles zu gewinnen,
geistig Arm.:)

Du kannst aber doch die Verantwortung für dein Bewusstsein übernehmen und somit auch die Verantwortung für das was du glauben möchtest.

ich möchte nichts mehr glauben, gar nichts, das ist es ja.:kuesse:

Sogar die Bedeutung "Liebe" und LICHT ist nicht das auf Erden wie es gedacht ist. Alles eine Vorstellung von etwas.
Auch Bewusstsein, was ist Bewusstsein? haben wir überhaupt etwas was mit Worten zu fassen ist?

Was bin ich? WER bin ich? ich fühlte hinein, und bekam keine Antwort.

ich möchte nichts mehr glauben, gar nichts, das ist es ja.:kuesse:

Sogar die Bedeutung "Liebe" und LICHT ist nicht das auf Erden wie es gedacht ist. Alles eine Vorstellung von etwas.
Auch Bewusstsein, was ist Bewusstsein? haben wir überhaupt etwas was mit Worten zu fassen ist?

Was bin ich? WER bin ich? ich fühlte hinein, und bekam keine Antwort.

Ich glaube an das Göttliche in allem und jedem.

Jeder ist für seine Art unersetztlich und wunderbar.

Du hast jetzt die Möglichkeit zu entscheiden was du Sein wirst.

Mit Bewusstheit kannst du die richtigen Entscheidungen für das Bewusstsein treffen. Den alles was in dir ist formt die Welt.
Wie möchtest du sie sehen?

Werbung:
Zurück
Oben