So ist es,![]()
Ich habe mal Gott gefragt: Sag mal, wenn es das Erwachen in der Swastika gibt, dann gibts doch auch das Erwachen in der Saustika.
In einem Wirbel wurde ich aus dem Körper gespült und war ein Licht, ein Stern oberhalb des Kopfes... ein totales Glücksgefühl. Im nächsten Moment wurde ich als schwarze, quecksilbrige, ölige Substanz in meinen Körper bzw. diesen bildend ergossen. Aus dem totalen Glücksgefühl wurde ein extremes Konzentrat an sexueller Komprimiertheit, die sich in der Assoziation zum Orgasmus so gerade eben noch vom Schmerz unterschied.
Und ich durfte in der Folge life sehen wie aus meinen Gedanken, Hoffnungen, Ängsten Realität wurde und wo diese aber vor allem konstruiert wird. Ja, und sogar wie.
Das unheimlichste war, als ich gezeigt bekam, wie Zeitreisen (innerhalb meines Lebens) gehen. Das selbst zuerleben war total abgefahren, aber als ich dann wieder "hier" war, wären mir fast die Sicherungen durchgeknallt und es war für einen ewigen Moment lang gar nicht so einfach, mein Leben wieder in der chronologischen Zeitabfolge zurück zuerdenkenD).
Bruchstückhaft ähnliches habe ich auch erlebt. Längst nicht so umfassend wie du. Ich war auch kein Licht über meinem Kopf, sondern noch immer ein Wesen (das allerdings durch die Wand ging). Allerdings war da ebenfalls dieses Glücksgefühl, dieses wahnsinnige Glücksgefühl. danach ergoss ich mich nicht ölig in meinen Körper zurück, sondern ich wurde wie hineingeschoben. Es fühlte sich so an, als würden zwei Körper ineinandergeschoben. Das ging nicht glatt, sondern ruckartig und hin- und her schaukelnd
Wie gesagt, dein Erleben geht da weit über meines hinaus, aber ich hatte danach auch Angst, wahnsinnig zu werden. Getraute mich auch ganz lange nicht, in den Spiegel zu schauen. Hatte Angst, mich nicht zu sehen.