Genau, zieh es schön ins Lächerliche

Hö? Ich führs ad absurdum? Erklär bitte...
Das Thema wird einfach ziemlich oberflächlich hier zerpflückt; und der Beitrag im EP total negiert.
Ich bin hier nicht der BuhMann; bloss weil ich Probleme, und KLEINSTE esoterische Prämissen zeige (eben Entwicklung und Kritik an der maskulinen Pseudo-Entwicklung), die eigentlich (im Kopf behalten: Das ist ein ESOTERIKforum) Grundlagen für spirituelle Arbeit sind/wären.
Geistig reife Männer (ja das ist provokativ) sind weder Machos, wies hier gern aufgefasst wird... Noch leben sie in ner Höhle und grillen Mammuts; noch benehmen sie sich wie weichgespülte Kashmir Pullis.
Schaut doch eingfah mal, was für Musik unsere Heranwachsenden zum Grossteil hören? Was für Filme sie schauen? Wie sie untereinander umgehen? etc etc.... (Und ich red nicht von den Ausnahmefällen)
Was macht das? Was passiert da im Gehirn; mit der Psyche.... In der allgemeinen Entwicklung?
Ein Mann der eine Orientierung und ein Lebensziel hat, und ohne solche suggestiven Beeinflussungen zumindest eine Zeitlang..... durchs Leben geht, besitzt Respekt; Empathie; Verständnis....
Und das fehlt bei uns eben oft.
Und auf anderer Seite wird geheult und geschrien und gezetert, wenn Männer einen an der Kackse ham, und ihre Frauen verprügeln; oder Kinder.... oder die andere mobben, Tiere killen... usw usw).
Das is doch verrückt?????
Wer die Bildnisse hier nicht versteht oder sehen will, soll halt fernbleiben und seine Zeit in nem anderen Thread verbringen.