Warum fühle ich nix mehr?

Werbung:
Kannste nicht mal versuchen Dich "normaler" auszudrücken. Oder ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Zumindest läßt der merkwürdige Satzbau darauf schließen. Oder ist es einfach eine Form von "Abgehoben sein".:confused:

Holzmichel - derjenige, der mal nen Link gesetzt bekommt ;)
schau mal diesen Thread genau und aufmerksam durch:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2196631#post2196631

hier in diesem gerade geführten Thread gehts um jemand, der sicher nicht noch viele wie Dich z.b. mitlesen möchte, die erstens: ...
gutes Deutsch wertend ansehen, weil sie nicht damit zurechtkommen,...
also - nicht gut Schachtelsätze lesen können...
dieselben etwas länger gehaltenen Sätze (;))jedoch voraussetzen, dass zumindest etwas Intelligenz gegeben wäre.
Zweitens nur Hickhack und auch unsinniges vorbereiten möchten.
Tauch doch Deine "Feder" mal wo ein, wo sich jemand auch mal belustigt
fühlen könnte - aber nicht da, wo jemand sowieso nur Probleme um sich hat.
Der Threadersteller kann Dir da aber sicher auch noch antworten. Ist ja seiner.
Denk mal drüber nach, Holzmichel, lies den anderen verlinkten Thread mal durch, und freu Dich drüber, dass auch andere solche Flausensucher wie Du
im Forum herumschwirren ;). Ev. findet ihr euch zusammen und erfindet
nochmal neue "Rechtschreibung" - die eh sovielen ziemlich lästig ist ;)
Und, ev. füll nicht Threads mit Blödsinn pur an.
Jene, die angesprochen sind, finden schon raus, was ich meine damit.
Soda, war zwar OT diese Antwort, aber solche Wesen sind einfach so
vielschichtig unterwegs in diesem Forum, dass ev. mal aussortieren ganz
gut wäre.
Vl. möchte ja die Forenleitung eine Ecke bereitstellen, wo sich Leute mit
soviel Größenwahn ein wenig gegenseitig betippen können :)
Angel

Ich lasse mich auf diese kleinen kinder nicht mehr ein ;)
Für die bin ich unantastbar unereichbar keiner kriegt mich Wütend

Gut so!

Gestern Abend, ist mir da noch etwas in den Sinn gekommen: diese Gefühllosigkeit ist vielleicht auch so eine Art Schutzreaktion deiner Psyche auf Belastungen (oder Angriffe :rolleyes:) von aussen. Dein Hirn stellt die Gefühle kalt, damit du genug Raum hast, dich wirklich mal einfach nur auf dich zu konzentrieren! Wenn das so wäre, kannst du das ja positiv nutzen. ;)

Und wie schon erwähnt: bei den meisten Menschen (also zumindest denen die ich kenne) geht das mit der Zeit wieder vorbei, wenn sie etwas Bestimmtes erreicht haben wofür sie eben diese innerliche Abschottung brauchen.

lg

Holzmichel - derjenige, der mal nen Link gesetzt bekommt ;)
schau mal diesen Thread genau und aufmerksam durch:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2196631#post2196631

hier in diesem gerade geführten Thread gehts um jemand, der sicher nicht noch viele wie Dich z.b. mitlesen möchte, die erstens: ...
gutes Deutsch wertend ansehen, weil sie nicht damit zurechtkommen,...
also - nicht gut Schachtelsätze lesen können...
dieselben etwas länger gehaltenen Sätze (;))jedoch voraussetzen, dass zumindest etwas Intelligenz gegeben wäre.
Zweitens nur Hickhack und auch unsinniges vorbereiten möchten.
Tauch doch Deine "Feder" mal wo ein, wo sich jemand auch mal belustigt
fühlen könnte - aber nicht da, wo jemand sowieso nur Probleme um sich hat.
Der Threadersteller kann Dir da aber sicher auch noch antworten. Ist ja seiner.
Denk mal drüber nach, Holzmichel, lies den anderen verlinkten Thread mal durch, und freu Dich drüber, dass auch andere solche Flausensucher wie Du
im Forum herumschwirren ;). Ev. findet ihr euch zusammen und erfindet
nochmal neue "Rechtschreibung" - die eh sovielen ziemlich lästig ist ;)
Und, ev. füll nicht Threads mit Blödsinn pur an.
Jene, die angesprochen sind, finden schon raus, was ich meine damit.
Soda, war zwar OT diese Antwort, aber solche Wesen sind einfach so
vielschichtig unterwegs in diesem Forum, dass ev. mal aussortieren ganz
gut wäre.
Vl. möchte ja die Forenleitung eine Ecke bereitstellen, wo sich Leute mit
soviel Größenwahn ein wenig gegenseitig betippen können :)
Angel

Das war eine ernst gemeinte Frage an Dich! Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Du hast eine "verstellte" Ausdrucksweise, die nicht im mindesten das rüber bringt was Du zu sagen hättest. Wenn man Deine Postings liest bleibt man "im Kopf" und das dürfte Deinem Licht und Liebe Ansinnen entgegen stehen. Effektivität liegt in der Einfachheit!

Das war eine ernst gemeinte Frage an Dich! Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Du hast eine "verstellte" Ausdrucksweise, die nicht im mindesten das rüber bringt was Du zu sagen hättest. Wenn man Deine Postings liest bleibt man "im Kopf" und das dürfte Deinem Licht und Liebe Ansinnen entgegen stehen. Effektivität liegt in der Einfachheit!

Wer schreiben und lesen kann, kann auch verstehen, was ich lesbar schrieb.
Angel

Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex

Lieber Serlex!

Du möchtest etwas loslassen, das dich nicht loslässt! Du denkst du hast damit abgeschlossen aber eigentlich steckt es noch tief in dir! Dich quält der Gedanke, das es noch da ist und du willst nicht mehr zurück blicken, willst es los sein!

Deine Gefühle sind noch da, aber du lässt sie nicht zu! Mit deinen wünschen eine Zigarrette nach der anderen zu rauchen usw, willst du dich selbst für etwas bestrafen woran du dir die Schuld gibst! Selbstzerstörung nennt man das! Was auch immer du getan hast, verzeihe dir selbst! Wir alle machen Fehler, denn so etwas ist menschlich!

Alles Liebe Duffy

Ich habe mit meiner freundin schluß gemacht dabei hab ich sie geliebt aber es juckt mich gar nicht jeder tag fühlt gleich an für mich es ist komisch ich habe plötzlich einen ganz anderen blick für 's leben bekommen
Vielleicht fühlst Du eben gerade diese "Leere".
Das kann schonmal vorkommen, wenn jemand plötzlich nichtmehr da ist, den man vorher als lebensfüllend empfunden hat.
Vielleicht solltest Du Dich dem Gefühl einfach mal hingeben, also mal eine Weile hinlegen und wirklich die Leere zulassen, oder eben wirklich loslaufen. Irgendwann kommen dann von selbst die Tränen und die Erschöpfung - und danach ist es dann meist nichtmehr so schlimm.
Das Du Dich nicht dem Suff oder der Qualmerei ergibst, find ich sehr positiv. Bringt letztlich auch nix.

liebe Grüße
Linking

Wenn es mir schlecht geht, ich den totalen Durchhänger habe und dann das Bedürfnis nach Alkohol/Drogen, verbinde ich mit dem Gedanken an Alkohol/Drogen etwas, und das kann nur sein, wenn ich bereits eine fragwürdig "positive" Erfahrung damit gemacht habe.

Wenn er wirklich 17 ist, wie du sagst, dann hat er mit 15 aufgehört zu kiffen (…und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jaAhren nicht mehr......) und du glaubst, da sitzt ein armes Schäfchen vor dir? Der Junge hat Seelenschmerzen, das erkenne ich vollkommen an und das tut mir wirklich leid für ihn, aber, nach dem was er da so von sich gibt, ist er ein kleiner Asso, der damit kokettiert dass er einen Hang zu Alk/Nikotin/Gras hat.

R.
Sag mal hast Du sie eigentlich noch alle? Das wollte ich Dich mal fragen bei Deiner Ausdrucks- und Beurteilungsweise hier.

lg

Ich lasse mich auf diese kleinen kinder nicht mehr ein ;)
Für die bin ich unantastbar unereichbar keiner kriegt mich Wütend
Nö, wozu wütend werden, aber man fragt sich doch nach Gehirn, wenn man's so liest. Und nach Anstand, ne?

Wenn ich mir vorstelle, daß Du bisher vor allem die Wut in Dir hattest, dann kann ich gut verstehen, daß Dein Emotionszustand seit dem Lösen dieser festgefahrenen Energie sich nun anfühlt, als wäre er gar nicht da. Wenn Du zuerst von einem LKW überfahren wirst, bemerkst Du den PKW, der danach noch über Dich rollt, ja nicht mehr. :D

hm. Das Ziel vonnet Janze ist ja Harmonie. Ich stelle mir vor, daß Harmonie sich auf keinen Fall anfühlen kann wie ein einzelnes Gefühl. Ein einzelnes Gefühl springt einem ja regelrecht in die Aufmerksamkeit. Bei der inneren Harmonie müßte das ja unterbleiben, daß man ein einzelnes Gefühl im Inneren separiert und dann noch ggf. unter ihm leidet.

Ich kenne es so, daß einem wenn dieses blöde Gefühl weg ist, mit dem man sich dann immer beschäftigen mußte, auf einmal auffällt, wieviel Energie man hat. Man hatte sie davor in die Bearbeitung der eigenen Probleme gesteckt und nun ist sie frei. Man kann also einfach loslaufen, so wie Du es auch als Wunsch empfindest. Das ist natürlich besser, als sich die Energie durch Drogen wieder zu nehmen und sie in alles Mögliche zu lenken nur nicht in sich selbst. Falls man das glaubt, daß Marihuana das tut, gell. :)

Werbung:
Mein Körper legt die gefühle ab die ich nicht für sinnvoll halte und macht platz für neue,mein verstand vergrößert sich meine wahrnehmung verstärkt sich.
Die nächste Stufe meines bewusstseins wird kommen und mein 3. Auge wird sich öffnen
Ich werde das wahrnehmen das für andere nicht wahrnehmbar ist.

Zurück
Oben