Warum fühle ich nix mehr?

Werbung:
Er hat geschrieben, das er das Bedürfnis hat zu rauchen und zu trinken, nicht das er es auch tatsächlich tut. ;)
Zu deiner Frage er ist 17.
Warum fährst du ihn eigentlich gleich so an?
Und wenn er erst 17 ist, gehört ihm erst recht in klaren Worten gesagt, was er da für einen Mist macht und von sich gibt.
Ein Junge in diesem Alter, der garantiert nicht nur ans Saufen/Kiffen/Rauchen denkt, sondern es sicher auch tut, kann nicht im sanften Wölkchen aufgefangen werden, der muss wissen was - zumindest ein Teil der Gesellschaft - von ihm, seinem Denken und Handeln hält.
Derartiges gutzuheißen, mit tröstlichem Blahblah und Wattebäuschchen, unterstützt das Suchtverhalten von Kids.

R.

Und wenn er erst 17 ist, gehört ihm erst recht in klaren Worten gesagt, was er da für einen Mist macht und von sich gibt.
Ein Junge in diesem Alter, der garantiert nicht nur ans Saufen/Kiffen/Rauchen denkt, sondern es sicher auch tut, kann nicht im sanften Wölkchen aufgefangen werden, der muss wissen was - zumindest ein Teil der Gesellschaft - von ihm, seinem Denken und Handeln hält.
Derartiges gutzuheißen, mit tröstlichem Blahblah und Wattebäuschchen, unterstützt das Suchtverhalten von Kids.

R.

Ich weiss schon, was du meinst. Aber es ist eine Unterstellung zu behaupten er würde nicht nur daran denken zu kiffen, sondern es auch zu tun.
Ich glaube ihm, wenn er sagt, das er es nicht mag. Wieso du nicht?

Ich weiss schon, was du meinst. Aber es ist eine Unterstellung zu behaupten er würde nicht nur daran denken zu kiffen, sondern es auch zu tun.
Ich glaube ihm, wenn er sagt, das er es nicht mag. Wieso du nicht?
Wenn es mir schlecht geht, ich den totalen Durchhänger habe und dann das Bedürfnis nach Alkohol/Drogen, verbinde ich mit dem Gedanken an Alkohol/Drogen etwas, und das kann nur sein, wenn ich bereits eine fragwürdig "positive" Erfahrung damit gemacht habe.

Wenn er wirklich 17 ist, wie du sagst, dann hat er mit 15 aufgehört zu kiffen (…und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jaAhren nicht mehr......) und du glaubst, da sitzt ein armes Schäfchen vor dir? Der Junge hat Seelenschmerzen, das erkenne ich vollkommen an und das tut mir wirklich leid für ihn, aber, nach dem was er da so von sich gibt, ist er ein kleiner Asso, der damit kokettiert dass er einen Hang zu Alk/Nikotin/Gras hat.

R.

Wenn es mir schlecht geht, ich den totalen Durchhänger habe und dann das Bedürfnis nach Alkohol/Drogen, verbinde ich mit dem Gedanken an Alkohol/Drogen etwas, und das kann nur sein, wenn ich bereits eine fragwürdig "positive" Erfahrung damit gemacht habe.

Wenn er wirklich 17 ist, wie du sagst, dann hat er mit 15 aufgehört zu kiffen (…und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jaAhren nicht mehr......) und du glaubst, da sitzt ein armes Schäfchen vor dir? Der Junge hat Seelenschmerzen, das erkenne ich vollkommen an und das tut mir wirklich leid für ihn, aber, nach dem was er da so von sich gibt, ist er ein kleiner Asso, der damit kokettiert dass er einen Hang zu Alk/Nikotin/Gras hat.

R.

ohhhhhhhhh,also bei allem respekt liebe ruhepol..
fahr mal nen gang runter.

R.

....und die Gewalt des "wertens" und "verurteilen", Ruhepool?
Genau das lenkt noch mehr rein in die Tiefen der seelischen Geschichte
jener Iks, die nicht mehr wissen, wo aus und wo ein.
Es möge doch jemand auchmal klar verstehen können - egal wer liest hier -
Druck und Zwang - macht schwach und krank..
Egal ob aus Politik oder dem allgemeinen Umfeld kommend,...
Jemand, der so mit leidenden spricht, Ruhepool - erreicht das Gegenteil dabei.
Es wird immer gewaltvoller - auch alles was so läuft in Familien
entweder Du bist so - wie ich Dich will...
oder Du
kannst tun wie Du kannst - mir bist Du egal...
Wo ist das Miteinander - auch in diesem Thread...
Mit Schimpf und Abkanzeln gehts nicht im Leben...
Soviele versuchen, sich genau durch diese Suchtmittel einfach für sich zu
haben - alles wird egal...sozusagen. Sich einfach so aus dem Denken bringen - eventuell auch zu bezeichnen. Sich aber gleichzeitig vor sich selbst verstecken - und nichts geht mehr. Kein Leben kann so gedeihen...
Keine Lösung - in solcher Sache, Ruhepool...
extremer Widerwille gegen andere - entsteht ebenso dadurch.
Viele - verlieren sogar ihr Leben...
weil niemand versteht oder weiss..
was so vorgeht im Seelischen Bereich.
Angel

....und die Gewalt des "wertens" und "verurteilen", Ruhepool?
Genau das lenkt noch mehr rein in die Tiefen der seelischen Geschichte
jener Iks, die nicht mehr wissen, wo aus und wo ein.
Es möge doch jemand auchmal klar verstehen können - egal wer liest hier -
Druck und Zwang - macht schwach und krank..
Egal ob aus Politik oder dem allgemeinen Umfeld kommend,...
Jemand, der so mit leidenden spricht, Ruhepool - erreicht das Gegenteil dabei.
Es wird immer gewaltvoller - auch alles was so läuft in Familien
entweder Du bist so - wie ich Dich will...
oder Du
kannst tun wie Du kannst - mir bist Du egal...
Wo ist das Miteinander - auch in diesem Thread...
Mit Schimpf und Abkanzeln gehts nicht im Leben...
Soviele versuchen, sich genau durch diese Suchtmittel einfach für sich zu
haben - alles wird egal...sozusagen. Sich einfach so aus dem Denken bringen - eventuell auch zu bezeichnen. Sich aber gleichzeitig vor sich selbst verstecken - und nichts geht mehr. Kein Leben kann so gedeihen...
Keine Lösung - in solcher Sache, Ruhepool...
extremer Widerwille gegen andere - entsteht ebenso dadurch.
Viele - verlieren sogar ihr Leben...
weil niemand versteht oder weiss..
was so vorgeht im Seelischen Bereich.
Angel

Kannste nicht mal versuchen Dich "normaler" auszudrücken. Oder ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Zumindest läßt der merkwürdige Satzbau darauf schließen. Oder ist es einfach eine Form von "Abgehoben sein".:confused:

Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex

Ich denke, dass ist nur eine Phase......das Bedürfnis nach Drogen kann sein,damit Du wieder Gefühle hast.....ich denke, Du verdrängst sie einfach um irgendeinen Schmerz nicht fühlen zu müssen..!?
Wie lange hast Du denn gekifft..?
Den Realitätsverlust aus dieser Zeit wirste aufarbeiten müssen und darin gibts verschiedene Phasen die ich nicht überbewerten würde...
Wenn Du jetzt nichts fühlst wird das ein Schutz sein..
Naja, eine Art Todessehnsucht wird wohl eh da sein in Dir. hast Du keinen Therapeuten...?
Drogen haben immer mit "Suche" zu tun...!...und es ist völlig normal, dass alte Bedürfnisse sie zu nehmen wieder aufkommen und übrigens sind das auch Gefühle...!..Du hast also sehr wohl Gefühle....
Wovor möchtest Du am liebsten flüchten im Leben...?

Werbung:
Hi,
Serlex hat hier um Rat gebeten, schon vergessen?
Und nicht um persönliche Streiterein oder VERURTEILUNGEN.....wozu?

lg

Zurück
Oben