Warum es immer mehr "Lappen" gibt....

Der junge Mann weiss schon, warum ich das schrieb, mach Dir da mal keine Sorgen.

Ich mach mir keine Sorgen. Ich fand Dein Verhalten nicht angebracht angesicht dessen was Du selber kurz vorher eingefordert hast, darauf hab ich Dich hingewiesen.

Zum Thema hatte ich auch Stellung bezogen, Du scheinst Dich jetzt aber drauf aufzuhängen, dass der Thread OT läuft.

Inhale, exhale.... melden .... abwarten .... weitermachen.

;)

Werbung:
Schade, es ist ein sehr aktuelles und interessantes Thema, dem "Lappen" und hanebüchene Aufplusterei sicherlich nicht gerecht werden.
Dann bleib beim Thema.

Wie schonmal geschrieben, interessant dass sich Frauen anmaßen zu "wissen", bzw meinen zu wissen, was für Mann wichtig ist, und wie Männer untereinander reden, welche Probleme sie haben... Was in ihnen vorgeht etcpp.

ch mach mir keine Sorgen. Ich fand Dein Verhalten nicht angebracht angesicht dessen was Du selber kurz vorher eingefordert hast, darauf hab ich Dich hingewiesen.
Ja, den Satz mit behind hätte ich gewiss ersparen können.
Hatte aber in dem Thema durchaus Berechtigung. Du weisst halt nicht warum ich das getippt hab...
Aber passt schon :-)

Zum Thema hatte ich auch Stellung bezogen, Du scheinst Dich jetzt aber drauf aufzuhängen, dass der Thread OT läuft.
Aufhängen nicht; es nervt einfach nur, dass, WENN schon mal so ein Thema angesprochen wird.... und ich hab bewusst keine grossen Details usw mit einbezogen, sondern eben nur die Videos verlinkt....
mit welcher Scheinheiligkeit und Nebenschauplätzen hier wieder alles trivialisert wird, von immer wieder den selben Usern.
Das is doch nichmehr feierlich!
Du weisst ja nu wie ich im "echten Leben" bin und dass es lange dauert, bis mich was richtig ankotzt.

Inhale, exhale.... melden .... abwarten .... weitermachen.
Was anderes bleibt ja nich übrig :rolleyes::D

Ja, den Satz mit behind hätte ich gewiss ersparen können.
Hatte aber in dem Thema durchaus Berechtigung. Du weisst halt nicht warum ich das getippt hab...
Aber passt schon :)

Aufhängen nicht; es nervt einfach nur, dass, WENN schon mal so ein Thema angesprochen wird.... und ich hab bewusst keine grossen Details usw mit einbezogen, sondern eben nur die Videos verlinkt....
mit welcher Scheinheiligkeit und Nebenschauplätzen hier wieder alles trivialisert wird, von immer wieder den selben Usern.
Das is doch nichmehr feierlich!
Du weisst ja nu wie ich im "echten Leben" bin und dass es lange dauert, bis mich was richtig ankotzt.

Was anderes bleibt ja nich übrig :rolleyes::D

Was ich in diesem Forum gelernt hab (und es ist das einzige, wo ich mitmach) ist, selektiv zu lesen. Manches überflieg ich einfach, weil man nach einer gewissen Zeit, eh schon weiß, was von wem kommt.

Aber ich les hier auch noch viel wertvolles, sonst wär ich selber schon nicht mehr hier :-)

Wie sollte also der Mann von heute sein?

Wenn beide sich beruflich ausleben möchten, wäre also Haushalt/Kindererziehung auch equivalent aufzuteilen.

Das funktioniert halt sehr schlecht, weil Männer meist mehr verdienen als Frauen (is leider kein Klischee). und ich hab immer noch den Eindruck, es gilt als schwächlich wenn Mann diese Aufgaben übernimmt. Wie empfindet Ihr das - so gesellschaftlich mein ich?

Wie sollte also der Mann von heute sein?

Wenn beide sich beruflich ausleben möchten, wäre also Haushalt/Kindererziehung auch equivalent aufzuteilen.

Das funktioniert halt sehr schlecht, weil Männer meist mehr verdienen als Frauen (is leider kein Klischee). und ich hab immer noch den Eindruck, es gilt als schwächlich wenn Mann diese Aufgaben übernimmt. Wie empfindet Ihr das - so gesellschaftlich mein ich?
Spiri, darum gehts doch garnicht.
Es geht erstmal darum, dass (junge) Männer überhaupt zu sich finden, und verstehen wer, was.... sie sind.

Lasst doch mal diesen ganzen "Männer verdienen dies" und "Haushalt..." Zeugs draussen. Hier ist das Psyche UF, und darum gehts. Sag mal lest ihr nicht die Postings? Das schrieb ich nun schon 3mal.

Spiri, darum gehts doch garnicht.
Es geht erstmal darum, dass (junge) Männer überhaupt zu sich finden, und verstehen wer, was.... sie sind.

Lasst doch mal diesen ganzen "Männer verdienen dies" und "Haushalt..." Zeugs draussen. Hier ist das Psyche UF, und darum gehts. Sag mal lest ihr nicht die Postings? Das schrieb ich nun schon 3mal.

Doch, ich denk ich versteh Dich schon. Nur muß man sich halt anpassen an das was 'gefordert' ist. Von welcher Seite Du das Thema aufziehst is im Grunde egal, oda?

Werbung:
Zurück
Oben