Warum es immer mehr "Lappen" gibt....

Traurig...
Der Thread hatte eigentlich ernsthaftes Thema, aber Dank Eurer geistigen Diarrhö und dem üblichen Chatgelaber ist er mal wieder gecrasht.

Super...
Anstelle das angesprochene einfach mal nüchtern und sachlich zu betrachten und es mal zu durchdenken, wirds wie sooft, mit Trivialitäten und dummen Kommentaren vollgemüllt.

Das ist also die Vorgehensweise von "ganzen Frauen"....???
Himmel^^, was ist denn jetzt wieder eine "ganze Frau"? (gibt es auch "halbe Frauen"?)

Wer genau hat deinen Thread vollgemüllt?

Werbung:
Ich lass mich auf dieses Rumgespiele hier nicht mehr ein.
Das Thema worum es geht ist klar gesteckt. Beteilige Dich sinnvoll, oder bleib halt fern.

Das ist unsachlich!

Genau so habe ich meine Töchter erzogen:
- ein Ziel im Leben haben
- Kraft und Wissen weiterzugeben, Teamarbeit statt Einzelkämpfertum
- "Schuld" (Anteile) bei sich selbst und nicht bei anderen zu suchen
- auf keinen Fall "rumheulen" bzw. sich gehen lassen
- hinter dem zu stehen, was man sagt und tut
- kreatives Potential und Fähigkeiten nutzen
- mit sexueller Energie umgehen können

Ich verstehe nicht, was daran nun falsch sein soll!

Das ist unsachlich!

Genau so habe ich meine Töchter erzogen:
- ein Ziel im Leben haben
- Kraft und Wissen weiterzugeben, Teamarbeit statt Einzelkämpfertum
- "Schuld" (Anteile) bei sich selbst und nicht bei anderen zu suchen
- auf keinen Fall "rumheulen" bzw. sich gehen lassen
- hinter dem zu stehen, was man sagt und tut
- kreatives Potential und Fähigkeiten nutzen
- mit sexueller Energie umgehen können

Ich verstehe nicht, was daran nun falsch sein soll!

WEILS HIER NUNMAL UM MANNSEIN / MANNWERDUNG im psych. Kontext geht. Was is daran so schwer zu verstehen?

EIn Ziel im Leben zu haben, worauf ich (oder man) hinarbeitet, komme was wolle.
Kraft und Erfahrung jenen weiterzugeben, die es bedürfen. Einer Partnerin oder auch Freunden, ein guter Beistand sein.
Bei Problemen nicht rumzuheulen und irgendwo bei irgendwem die Schuld zu suchen, sondern mit sich selbst zu klären....
Dazu zu stehen, was man sagt. Und, noch wichtiger, auch das vorzuleben, was man sagt.
Sein kreatives Potential zu nutzen; schöpferisch aktiv zu sein. Mit seiner sexuellen Kraft umgehen zu können....

So, das wären die einfachsten Dinge.

Das gilt allgemein für Menschen, also nicht nur für Männer.

Spiel doch bitte woanders.
Ich denke tatsächlich, dass @Walter oder @SoulCat oder auch @Loop (ich glaube, sie ist die zuständige Moderatorin) sich diesen Thread anschauen sollten.

Allein "Lappen" und deine Untergriffigkeiten gegenüber etlichen Usern implizieren, dass dieser Thread einzig und allein dem"Kamine machen" (wenn nicht Schlimmerem) dienen sollte.

Schade, es ist ein sehr aktuelles und interessantes Thema, dem "Lappen" und hanebüchene Aufplusterei sicherlich nicht gerecht werden.

Werbung:
Ich denke tatsächlich, dass @Walter oder @SoulCat oder auch @Loop (ich glaube, sie ist die zuständige Moderatorin) sich diesen Thread anschauen sollten.

Allein "Lappen" und deine Untergriffigkeiten gegenüber etlichen Usern implizieren, dass dieser Thread einzig und allein dem"Kamine machen" (wenn nicht Schlimmerem) dienen sollte.

Schade, es ist ein sehr aktuelles und interessantes Thema, dem "Lappen" und hanebüchene Aufplusterei sicherlich nicht gerecht werden.

es muss "Lappen" geben, damit es "Machos" geben kann. Das eine kann es nur wegen dem anderen geben.
Was wären wir denn ohne Schubladen^^

Zurück
Oben