Warum es immer mehr "Lappen" gibt....

Werbung:
Nein.
Hast Du den Eingangspost gelesen? (geschaut)?

Das ganze gesellschaftliche blubb haben mer doch nun schon xmal hier im Forum durch.

jepp hab ich, beide Vids gehört.
Ich sehe keine Trennung zur Gesellschaft, das ist doch Teil des Ganzen. Natürlich geht es erstmal für jeden egal ob Mann oder Frau sein standing zu finden.

Willst Du mit diesem Faden nur die Männer ansprechen und ihre 'Rolle'? Da anfangen?
Okay, dann halt ich die Klappe :D

Ich sehe keine Trennung zur Gesellschaft, das ist doch Teil des Ganzen. Natürlich geht es erstmal für jeden egal ob Mann oder Frau sein standing zu finden.
Soziale Integration kommt doch "eigentlich" erst, nachdem bzw wenn "man" (sowohl Mann /Frau) sich selbst kennengelernt haben.
Bei dem, wie es "heute bei uns" läuft, sieht mer doch wo es hinführt, wenns eben nicht so ist.
Willst Du mit diesem Faden nur die Männer ansprechen und ihre Rolle? Da anfangen?
Mir gehts nicht um irgendwelche Rollen. Oder plakative Klischees usw. Das is doch Unsinn.

Sprech doch mal mit verschiedenen Männern, wie sie sich sehen; Wo sie sich sehen.... was in ihenen vorgeht; welche Dinge wichtig für sie sind....
Und auch, ob sie ihren Teil als "Aspekt in der natürlichen Struktur" annehmen; ausleben etcpp.

Warum, wenn alles ja doch so super läuft, gibts dann Selbstfindungsgruppen? Männerkreise; Den Ruf nach Selbstverwirklichung usw usw....
Haben wir denn bei uns noch wirkliche Initiationen, die junge Menschen auf ihr späteres Leben; auf die Verantwortung, aber auch die Rechte (in der Natur) vorbereiten?

Und nein, ich will freilich nicht nur Männer mit dem Thread ansprechen, das Thema betrifft ja beide.
Nur: Ich halte es für abstrus wenn hier schreibende Frauen eben meinen, sich ins Mannsein (bzw den Weg dahin) reinversetzen zu können, und mit eben "weiblichen Augen/ Denkmustern" das ganze auseinanderklamüsern. Das funzt eben nicht.

Nur: Ich halte es für abstrus wenn hier schreibende Frauen eben meinen, sich ins Mannsein (bzw den Weg dahin) reinversetzen zu können, und mit eben "weiblichen Augen/ Denkmustern" das ganze auseinanderklamüsern. Das funzt eben nicht.

Doch, es geht.Was wären wir ohne feedback, was wären wir ohne Spiegel. Es ist möglich sich in einen anderen Menschen reinzuversetzen---unabhängig vom Geschlecht. Nicht in allen Angelegenheiten, aber es geht. Abgesehen von der Biologie ist der Unterschied nämlich garnicht so groß ,oder auch überhaupt nicht da.
Ich hatte schon öfters das Gefühl, dass sich so manche Frau sich besser in mich reinfühlen konnte als so mancher Mann.

Ich akzeptiere das ich einem Geschlecht angehöre welches sich Jahrhunderte an der Frau in jeglicherweise vergangen hat ....
Obiges werde ich trotzdem nicht als Leitidee geltenlassen ......so was ist idealisierter weiblicher dünnschiss
Und keine gesunde natürliche Weiblichkeit
Absolut.

Außerdem haben sich bei weitem nicht alle Männer an Frauen vergangen, nicht einmal in der bösen, bösen Vergangenheit. Es gab Gewalt, ja, und viel übergriffiges Verhalten, aber es gab schon immer auch Menschen beiderlei Geschlechts mit Gehirn, die das scheiße fanden und sich dagegen gewehrt und bei dem Mist nicht mitgemacht haben.

Wer an traumatisierte Menschen gerät, die das aus gutem Grund überspitzt sehen, hat leider die Arschkarte.

Werbung:
Zurück
Oben