Warum behaupten manche Nichtesoteriker, es gäbe nur die Materie?

Was für ein absolut unlogischer und unpassender und nicht durchdachter Vergleich .

und?

eine sponat in ner sekunde eingefallene eingebung, für das ists genial ;)

na nur tiere be/verurteilen nicht ;)

Werbung:
:D

Du wirst lachen ich spüre sogar im Wein

den Geist

nach 3 Achterl O__o

ich kann sogar mit meinem Geist die Raumzeit mit Quantenmechanik beeinflussen

roker010.gif

Nach den Forschungsergebnissen von Pjotr Garjajev und seinem Team ist die DNA nicht nur Sender und Empfänger elektromagnetischer Energie, sondern nimmt auch die in der Strahlung enthaltene Information auf und interpretiert sie weiter. Die DNA ist also ein höchst komplexer interaktiver Biochip auf Lichtbasis mit 3 Gigabits Speicherfähigkeit, der noch dazu in der Lage ist, die menschliche Sprache zu verstehen.

Die Erkenntnisse der Wellengenetik[2] sind revolutionär und provokativ. Um mit der DNA zu kommunizieren, muß man allerdings nicht „DNAisch“ sprechen können, sondern kann sich ganz einfach seiner Muttersprache bedienen. Die DNA versteht alles. Sie kommuniziert auf einer syntaktischen und semantischen Ebene, die allen menschlichen Sprachen gemeinsam ist. Sie benutzt also zur Kommunikation einen Code, den man als Ursprache der Menschheit bezeichnen könnte.

Mit Hilfe der Wellengenetik kann man genetische Veränderungen ohne die bekannten Gefahren der konventionellen Genetik durchführen. Das kann z. B. bedeuten, genetische Defekte zu reparieren, Krebszellen zur Selbstheilung anzuregen etc. Das „Heilmittel“ ist in diesem Fall kein Medikament, sondern eine Information. Um diese Heilinformation in die DNA einzuspeisen, braucht man nicht einmal den DNA-Code vorher entschlüsselt zu haben, sondern kann sich ganz normaler Sätze der menschlichen Alltagssprache bedienen.

Wir finden hier auch die Möglichkeit, endlich zu verstehen, wie Suggestionen vermutlich funktionieren. Speziell auch Eltern sollten also genau aufpassen, was sie zu ihren Kindern sagen. Kinder lernen Verhaltensmuster nicht nur durch Nachahmen, sondern sie werden ihnen auch auf der DNA-Ebene einprogrammiert. Unsere DNA macht autogenes Training, Hypnose, positive Affirmationen, Autosuggestion, Trance, Meditation etc. erst möglich.

http://www.fosar-bludorf.com/DNA2.html

Wissenschaftler korrigieren Lehrmeinung
Die Tatsache, dass nach Auskunft seriöser Genforscher nur ca 2% aller Genversuche positiv verlaufen, ist jetzt nicht mehr länger rätselhaft. Russische Wissenschaftler fanden bereits vor Jahren heraus, dass die DNA zu labil und in ihren chemischen Reaktionen zu langsam ist, um eine zielgerichtete Eiweißsynthese durchführen zu können. Vielmehr bilde die DNA ein optisches Hologramm, das mit elektromagnetischen Feldern galaktischer, siderischer und planetarischer Herkunft in Resonanz stehe ( Etwa das von Rupert Sheldrake postulierte Morphogenetische Feld). Daraus entnehme die DNA die Erbinformationen. Eine These, die von russischen Universitäten bereits bestätigt und verifiziert worden ist. Erste Versuche, bei denen Erbinformationen in der DNA induziert wurden, sind bereits erfolgreich durchgeführt worden In Russland spricht man deshalb schon seit mehr als zehn Jahren von einer Wellengenetik.

Im Westen sind diese Forschungsergebnisse erst jetzt durch die Fachzeitschrift raum&zeit bekannt geworden, die in ihrer Januar-Februar-Ausgabe 2001 darüber berichtet.

raum&zeit ist die einzige Fachzeitschrift im Westen, die von Wissenschaftlern Russlands für ihre Publikationen ausgewählt wurde, weil sie seit Jahren unabhängig von der herrschenden Lehrmeinung und der damit verbundenen Industrie berichtet.

http://goldstaender.wordpress.com/2...gentechnik-erbinformationen-nicht-in-der-dna/

Hoi Tor & Ahorn,

wusste bis vor meinen Besuchen in dem Forum nicht mal, dass Esoteriker
einen solchen Narren an Quantenphysik gefressen haben.

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber das esoterische
Verständnis von Quantenphysik hat mich beim Lesen gewisser Beiträge
immer wieder zum Lachen/Kopfschütteln gebracht.

Wenn man schon Esoteriker ist, lässt man besser die Finger von
Quantenphysik.

Gruss Chemicus

Danke für deinen Beitrag - ist bin keine Wissenschaftlerin, habe aber den Zusammenhang nie wirklich verstanden, obwohl er oft zitiert wurde. Auch die Literatur darüber hat mich nicht klüger gemacht - vermutlich, weil ich die Fachtermini schon mal gar nicht verstehe.

Magst du es für mich bitte verständlich etwas näher ausführen.
:)

Da wir hier im "wissenschaflichen" Thread sind, geht es um wissenschaftliche Studien, die ich anspreche.
Gegen die Esoterik dafst du "drüben" wettern :D

Gut dann müsstest du zuersteinmal wissen wie Studien funktionieren und was der Sinn dahinter ist , tust du das ?

Und dann musst du aber auch so unwissenschaftliche Vermutungen wie die oben sein lassen ;)

mfg

Gut dann müsstest du zuersteinmal wissen wie Studien funktionieren und was der Sinn dahinter ist , tust du das ?

Und dann musst du aber auch so unwissenschaftliche Vermutungen wie die oben sein lassen ;)

mfg

Ja und ausserdem steht dir eine Anweisung (du mußt) mir gegenüber nicht zu.
Laß das bitte. Ich mache es bei dir auch nicht.
Das nennt man Umgangsformen.

Werbung:
Zurück
Oben