Feinstofflichkeit erklärt von einem Physiker

Weil du natürlich keine Gerätschaften wie PC, Auto, Bahn... benutzt :lachen:




Bring einen Beweis für deine kruden Behauptungen. Ansonsten ist es imho nicht mehr als Wichtigtuerei.



Behauptung ohne jeden Hinweis/Beweis und damit wertlos.




Alles klar.
Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Behauptung ohne Beweis keinen Wert hat. Weil dann jeder alles mögliche behaupten könnte.





--------

Rosarotes Geblubber, Wichtigtuerei, krude Behauptungen, mit lachen auf Ausführungen des Anderen reagieren.......

Was willst Du? Erwartest Du im Ernst, dass man auf diesem Niveau eine Diskussion fÜhren kann?

Du hast derart fantastische Scheuklappen um Deine Augen herum, dass alles, was Dir nicht in den Kram passt, entweder lächerlich, dumm , unglaubhaft, wichtigtuerisch oder sonstwas erscheint. Das alles aber sind Deine Projektionen. Es gibt tausenmal mehr als nur Deinen Rationalismus. Und das ist keine leere Behauptung, Du musst Dich nur ein bisschen umschauen. Wir kommen beide auf keinen grünen Zweig., Also ist es besser, diese Diskussion zu beenden.
Sie würde sonst doch nur in Beleidigungen ausarten und zu nichts führen.
 
Werbung:
--------
Was willst Du? Erwartest Du im Ernst, dass man auf diesem Niveau eine Diskussion fÜhren kann?

Das Niveau ist schon dann gesunken, als der "Rationalismus" salopp als unterste Stufe der Erkenntnis betitelt wurde und Esoterik als das "Wissen" Weniger. Denn damit hast du dich über andere erhoben.

Du hast derart fantastische Scheuklappen um Deine Augen herum, dass alles, was Dir nicht in den Kram passt, entweder lächerlich, dumm , unglaubhaft, wichtigtuerisch oder sonstwas erscheint.

Nein, das stimmt nicht. Ich fordere jedoch Beweise, wenn jemand etwas behauptet. Oder zumindest gute Hinweise.

Es gibt tausenmal mehr als nur Deinen Rationalismus.

Möglich. Für deine Behauptungen gibt es jedoch keine Anzeichen.



Und das ist keine leere Behauptung, Du musst Dich nur ein bisschen umschauen.

Nein, mein Freund. Wenn du etwas behauptest, stehe nicht ich in der Pflicht, mir den beweis dafür zusammen zu suchen. Diese Aufgabe liegt immer noch bei dir.

Wir kommen beide auf keinen grünen Zweig., Also ist es besser, diese Diskussion zu beenden.
Sie würde sonst doch nur in Beleidigungen ausarten und zu nichts führen.

Das scheint mir auch so.
 
Die Bilderberger? Seit wann haben die Interesse an Esoterik? Die interessieren sich nur für Kohle.

ist es überhaupt möglich, sich nur für geld zu interessieren? das bezweifle ich. seit wann haben die ein interesse an esoterik? vielleicht seit dem sich banken in "luft" auflösen können?

ps: wer sind eigentlich die esoteriker mit der meisten kohle in der welt? ähmm.....
 
eine frage noch vorweg: ist geld eigentlich fein- oder grobstofflich?

viele versuchen mit geld dem leid zu entkommen. aber das leid formt den charakter. demnach haben menschen mit viel geld keinen charakter? vielleicht ist das so und dann wird man halt ein perfekter psychopath.
 
Werbung:
Zurück
Oben