Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Werbung:
Das Gehirn ist bereit für das Kommen des Messias.
Alle Windungen werden defragmentiert wie eine Festplatte und aufgenommen in die KI.
Himmlische Posaunenmusik im Hintergrund sollen den Akt als Göttlich wahrnehmen lassen für alle die mit einem Glauben den irdischen Weg beschritten haben.

Hey, mein teil-elektronisches Gehirn wartet darauf. Posaune, hmm...?
Wobei dann ein ruhiges Harfen-Intro angenehmer wäre. So ganz zum Anfang :angel2:
Und dann erst die Posaunen. So richtig episch, wie bei Wagner..

Zuletzt bearbeitet:
Ou - ich hab hab da etwas Wesentliches weggelassen, lieber @Mönch-David , entschuldige bitte!
Da gehts nicht um das Richten zwischen Gut und Böse, es ist eher so, dass es darum geht, dass einem Menschen bewusst wird, wo er ins Fettnäpfchen getreten hat und was er anderen angetan hat. In meiner Vorstellung hat es was von einem Schulzeugnis, auf dem steht, ob man sein Klassenziel erreicht hat oder ob er die Klasse nochmal wiederholen muss.
Himmel und Hölle sind (für mich) menschliche Zustände, die er in seinem Leben erfährt. Aber wenn ich anderen mehr Schmerz bereitet hab als nötig, dann erlebe ich das im nächsten Leben (möglicherweise) aus der Perspektive der anderen.
Ist natürlich nicht sicher, aber möglich. So ala "Das übste im nächsten Leben besser nochmal"
Nun ich sehe es aus der Perspektive, zu unterscheiden, was Freude/Glück bereitet und was Leid/Schmerz erzeugt. Danach richte ich mich.

Werbung:
Zurück
Oben