Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Werbung:
Natürlich, mir geht es im Grunde darum, wie man die Menschen dazu bringen kann, verantwortungsvoll mit sich, anderen Menschen, Tieren und der Natur umzugehen.
Lern ' das doch erstmal selbst, BEVOR du mit dem Finger auf andere zeigst.🤷

Ich verstehe auch nicht, was Jesus und seine Eltern jetzt mit dem ganzen Bums zu haben sollen??!
Ist es da nicht eher sinnvoll sich für Forschung etc zu interessieren und sich vor allem zu informieren, als sich da wieder selbst auf die Schulter zu klopfen, "was ist man nicht für ein toller Mensch " mit Jesus im Schlepptau?

Der ganze Faden wirft meinerseits so viele Fragen auf, und wundern tut's mich bei der ganzen christlichen Heuchelei, auch nicht mehr.

Die ganze Problematik Mensch hat mit dem unbewussten Bewusstsein zu tun.
Die Weigerung das Innere zu schulen und Geistvolles entdecken zu wollen lässt die Welt auf ein höllisches Niveau absinken, wo Psychopathie und primitives Konsumverhalten einen guten Nährboden haben.
Die schnelle leichtfüssige Neigung zur Bequemlichkeit bringt keinen Fortschritt sondern lullt das Bewusstsein des Hybridmenschen systematisch ein.

Die ganze Problematik Mensch hat mit dem unbewussten Bewusstsein zu tun.
Die Weigerung das Innere zu schulen und Geistvolles entdecken zu wollen lässt die Welt auf ein höllisches Niveau absinken, wo Psychopathie und primitives Konsumverhalten einen guten Nährboden haben.
Absolut, für mich ist es das Wichtigste, immer bei und in mir selbst anzufangen und wenn ich ein Problem mit etwas oder jemandem habe, schau ich immer erstmal, warum und wieso und was das für ein Problem ist.

Die schnelle leichtfüssige Neigung zur Bequemlichkeit bringt keinen Fortschritt sondern lullt das Bewusstsein des Hybridmenschen systematisch ein.
Hybridmensch? Was soll das sein?

Absolut, für mich ist es das Wichtigste, immer bei und in mir selbst anzufangen und wenn ich ein Problem mit etwas oder jemandem habe, schau ich immer erstmal, warum und wieso und was das für ein Problem ist.

Hybridmensch? Was soll das sein?
Der Hybridmensch ist der Typus Mensch mit mehr oder weniger tierischen Anteilen im Wesen.

Werbung:
Zurück
Oben