Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Ihr Lieben, ich finde die Art von nahezu allen Antworten in diesem Thread wahnsinnig spannend. Merkt ihr das nicht selbst, wie hier alle am Thema vorbeischrammen? Allein für diese Demonstration danke ich euch von Herzen, denn manchmal ist es aufschlussreicher darauf zu schauen, was NICHT gesagt wird. Dafür hat jeder eine andere Methode, ganz seinem Naturell entsprechend. Die einen sind einfach nur ehrlich und sagen, dass sie nichts zu sagen wissen, andere machen sich zwar Gedanken, aber eher um mich und meine Intention dabei als um das Thema selbst - und auch dabei sind die Ablenkungsmanöver völlig unterschiedlich. Die einen krätschen unentwegt rein, ohne das Thema auch nur ansatzweise zu berühren und andere versuchen auf Teufel komm raus die (eigene) Spannung auf etwas anderes zu lenken.
Es ist nicht so, dass sie das Thema meiden, sie sind ja da, aber sie berühren es nicht.
Ou - mir ist das gar nicht so wichtig, ich habe ja kein Problem damit, das Thema anzusprechen und darüber nachzudenken, aber wenn ich eins hätte - und das so offensichtlich leben würde, dann würde ich mir schon den einen oder anderen Gedanken darüber machen. Schon um mich selbst wieder besser zu fühlen, auch ohne mich permanent ablenken zu müssen. Fühlt sich bestimmt bizzli uselig an.
Es ist nicht so, dass sie das Thema meiden, sie sind ja da, aber sie berühren es nicht.
Ou - mir ist das gar nicht so wichtig, ich habe ja kein Problem damit, das Thema anzusprechen und darüber nachzudenken, aber wenn ich eins hätte - und das so offensichtlich leben würde, dann würde ich mir schon den einen oder anderen Gedanken darüber machen. Schon um mich selbst wieder besser zu fühlen, auch ohne mich permanent ablenken zu müssen. Fühlt sich bestimmt bizzli uselig an.