Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Werde ich wahrscheinlich nie sein......wenn sich die Art und Weise der Deppen nicht ändert...... :zauberer1

Auf eins kann ich allerdings froh sein, dass ich Marco in der Nacht im April nicht begegnet bin, gut dass ich von seiner Tat erst 2 Monate später erfuhr...

Wie ist denn die Art und Weise der "Deppen"?

Warum hältst Du immer noch an einem Gefühl fest, welches sich für Dich wahrscheinlich gar nicht gut anfühlt? (ist jetzt eine Unterstellung meinerseits, berichtige mich bitte, wenn es Dir was gibt, in Deinem Hass gegen Marco festzuhängen).

Wie ist denn die Art und Weise der "Deppen"?

Warum hältst Du immer noch an einem Gefühl fest, welches sich für Dich wahrscheinlich gar nicht gut anfühlt? (ist jetzt eine Unterstellung meinerseits, berichtige mich bitte, wenn es Dir was gibt, in Deinem Hass gegen Marco festzuhängen).

Ich verstehe nicht, weshalb ihr immer personofiziert, was ich hasse ist das Motiv

Was gibt es dir, alles gleichgültig (egal) zu betrachten.......?

ich mache mich nicht mehr selbst fertig wegen Dingen, die ich eh nicht ändern kann.
Wenn ich etwas bewirken kann, bin ich nicht gleichgültig, sondern dann handel ich.

Und nun zu Dir: was gibt es Dir, Dich in schlechten Gefühlen zu suhlen und sie nicht loslassen zu können?

Werbung:
Zurück
Oben