Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Nica grüsse dich!

Da hast du sicher recht Gleichgültigkeit das haben wir genug.Doch für mich heisst Verantwortung zu übernehmen :Mit mir achtsam umgehen wenn ich das wirlich lebe ,kann ich bei anderen Menschen auch nur verantungsbewusst handle.
Doch dies ist nicht zu verwechseln mit Egoismus .Und das ist leider oft der Fall.

Zitat von Nicandra
Dieser Spruch animiert zur absoluten Gleichgültigkeit, die wir in unserer Epoche
zu Genüge vorrätig haben. (Und Stephanus wird weiterhin gesteinigt) !!!

Wünsche dir einen sonnigen lichtvollen Tag
Nemaske Kosima

kann sein, dass ich es überlesen habe. Was war das Motiv?

Der Mord geschah damals in Nürnberg,
im Jahre Zweitausendundvier,
der Mörder war freundlich und gütig,
doch in dieser Nacht wie ein Stier.

Er schäumte vor Wut auf das Mädchen,
nur weil es ihn nicht hat geliebt,
da stach er es siebzig mal nieder,
die Leiche im Flusse verblieb.

Würde ich jetzt auf meinem Lieblingsplatz sitzen,
dann sähe ich vor mir linksdiagonal
ein kleines Holzkreuz, es brächt mich zum Schwitzen,
denn es wäre mir eine schwere Qual.
Weshalb, und weshalb grad hier,
dieser Mord lebt tief in mir.

Nachdem Motto: Wenn du mich nicht liebst, soll dich auch kein andrer haben (Egoistischer Heißmord)

Nachdem Motto: Wenn du mich nicht liebst, soll dich auch kein andrer haben (Egoistischer Heißmord)

Das passiert leider häufiger als man meint.

Ich traf diesen Mann wieder, der mich damals aus diesem Grund ermordet hat. Er ist mittlerweile knapp 60. Hat wegen dem Mord einige Jahre im Gefängnis verbracht.
Soll ich Dir was sagen? Er kann einem Leid tun, wie er vor lauter Hass auf die Frauen nicht glücklich werden kann. Wie er sich selbst das Glück verwehrt, weil...er sich vielleicht selbst hasst?
Er ist unglücklich - ich bin glücklich. Wem hat er jetzt geschadet???

Das passiert leider häufiger als man meint.

Ich traf diesen Mann wieder, der mich damals aus diesem Grund ermordet hat. Er ist mittlerweile knapp 60. Hat wegen dem Mord einige Jahre im Gefängnis verbracht.
Soll ich Dir was sagen? Er kann einem Leid tun, wie er vor lauter Hass auf die Frauen nicht glücklich werden kann. Wie er sich selbst das Glück verwehrt, weil...er sich vielleicht selbst hasst?
Er ist unglücklich - ich bin glücklich. Wem hat er jetzt geschadet???

Du sprichst aus anderem Leben nicht aus diesem (Dein Jetzt)

Du sprichst aus anderem Leben nicht aus diesem (Dein Jetzt)

ich spreche von meiner Erinnerung, die ich in diesem Leben wiedergefunden habe.
Der Mensch, der mich damals umgebracht hat, lebt immer noch das Leben, in dem er zum Mörder wurde.

Dass es mein selbes Leben ist, das ist ja unmöglich - ein Mord an einem selbst beinhaltet ja das Sterben und dann folgt natürlich ein anderes Leben.

ich spreche von meiner Erinnerung, die ich in diesem Leben wiedergefunden habe.
Der Mensch, der mich damals umgebracht hat, lebt immer noch das Leben, in dem er zum Mörder wurde.

Dass es mein selbes Leben ist, das ist ja unmöglich - ein Mord an einem selbst beinhaltet ja das Sterben und dann folgt natürlich ein anderes Leben.

Da kann aber was nicht stimmen, wenn der Mord 2004 war, dürftest Du jetzt höchstens 6 Jahre alt sein.

:confused:

Werbung:
Zurück
Oben