Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
frag sie einfach, damit dein mißtrauen deiner freundin gegenüber entkräftet oder bestätigt wird.....warum sie es nicht schlucken will

wie ist es eigentlich als frau sperma zu schlucken? ich könnte mir vorstellen das es in der speiseröhre ganz schön kribbelt? es sind ja so viele spermien. die schwänzeln doch immer so.

kannst du das beantworten? krabbelt das?
 
nö kann ich nicht, wurde nicht dazu genötigt dieses zu tun, schluckt mal ein rohes ei,natürlich ohne schale ^^, dann wißt ihr wie euer sperma grundsätzlich mal schmeckt...
 
Ihr seid ja ein sehr witziges Forum hier. Da kommt man mit einem ernsthaften Problem und wird nur auf den Arm genommen.
ca. 925 millonen menschen hungern auf der welt, und dein ernsthaftes problem ist das deine freundin dein sperma nicht schlucken will......- würdest du dein sperma schlucken?


Würdest du selbst auf Zunge verzichten ?


:D
 
sonst nase zuhalten, dann gehts schon bei deiner freundin ^^
 
Werbung:
also ei schmeckt ja aber gar nicht nussig, es sei den es ist faul. also kribbelt es wirklich nicht? die sind wohl wirklich recht winzig diese spermien.

@ts hast du schon mal mit sojaersatzejakulat deine freundin versucht zu übereden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben