Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trenne dich sofort von ihr! Sie scheint von bösen Geistern besessen zu sein. Oder sucht mal lieber einen Schamanen in eurer Gegend auf, damit sie wieder auf den rechten Weg gebracht werden kann.

finde ich nicht gut hier nazigedanken zu verbreiten. dieser heimelige ort hier ist dafür nicht gedacht!
 
Werbung:
Irgendwie ist hier was faul, glaube ich....

Vier neue User versammeln sich in einem sehr merkwürdig erscheinenden Thread....Zufall?...hm...

Okay...Sex im Threadtitel zieht immer....:D:D....odda doch nicht...?



Edit: FÜNF!
 
Glaubst du, dass mein Schamane und Geistheiler das regeln kann? Ich meine, immerhin sind die Sitzungen dort recht teuer und unser ganzes Arbeitslosengeld geht für das vegane Essen für uns und unsere zwei Hunde drauf. Da will so eine Sitzung wohlüberlegt sein. Jemand Erfahrung damit?
Geh doch zum Amt für einen 1€ Job. Oder verkaufe die Hunde. Es muss schnellstens gehandelt werden, damit sich ihre Seele nicht für immer in den Untiefen des Vortex verliert!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben