Na sicher aber die sind extra !Kein Obst und keine Milchprodukte?
Nur Käse mag ich keinen außer Topfen oder Frischkäse.
Ich bin so ein fast alles Esser (Wobei es Einiges gibt das ich absolut nicht mag)
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sicher aber die sind extra !Kein Obst und keine Milchprodukte?
das stimmt nicht mit dem fett,ich verwende viel weniger fett als früher.sorry, muß nochmal auf die Pfannen zurückkommen.
meine beschichteten Pfannen sind relativ neu und ich brate fast nur auf mittlerer Temperatur, wenn hoch- nur kurz, und zum Wenden nehme ich einen Holzwender. Bei diesen schweren Eisenpfannen braucht man sehr viel Fett, möchte ich eigentlich vermeiden.
bei Kohlehydraten finde ich es wichtig, daß sie nur mit Gemüse oder Rohkost gegessen werden. Oder bei Süßen, wie Pfannkuchen, mit frischem Obst oder Eingemachtem. Nie ausschließlich. Trennkost ist da eine gute Sache, da kommt man auf Halbe Halbe. Halb Nudeln, halb Gemüse z.B.. (Oder wer Fleisch ißt, halb Fleisch, halb Gemüse oder Salat)
wo ist das die verbindung ...erklär malDer Titel klingt wie der Mottospruch der Nonnen und Mönche.
Das ist off topic, tut mir leid. Ich hab das Vegetarische hier verwechselt mit Lust.wo ist das die verbindung ...erklär mal
Na hoffen wir mal, dass du bei der Margarine drauf geachtest hast was du da genau isst ...Pflanzen-Magarine,