Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht so, dass sie mir den Akt verwehren würde, sie verweigert lediglich das abschlucken mit dieser begründung. Wenn ihr der Meinung seid, dass das eine Ausrede ist, dann werde ich sie mal darauf ansprechen.
 
Werbung:
ich finde die haltung deiner partnerin sehr konsequent. du musst dir vorstellen, du schluckst millionen von kleinen ungeborenen kindern. du verlangst von ihr im übertragenen sinne einen genozid. so stelle ich mir das immer vor!

kannst du mit dieser schuld leben?

also keine Verhütung @ Genozid?
 
ich bin es gewohnt, dass meine meinung belächelt wird. bevor ich zu gott kam, wusste ich nie warum ich diesen schmerz spürte, aber ich fühle mitleid mit dem versiegenden leben. ich glaube dass religiosität und veganismus sich gut ergänzen!
 
Trenne dich sofort von ihr! Sie scheint von bösen Geistern besessen zu sein. Oder sucht mal lieber einen Schamanen in eurer Gegend auf, damit sie wieder auf den rechten Weg gebracht werden kann.
 
genozid kanns ja nicht sein weil sperma ja noch keine rasse darstellt, es sind ja eh nur kurz überlebende zellen. geschluckt oder ungeschluckt verenden somit sowieso fast alle spermien. geschluckt macht aber mehr spass.

ich stehe aber eh mehr auf sex mit gemüse. ist irgendwie gesund und grün imho. und die co2 bilanz ist neutral. dieser klassische sex ist eh eklig.
 
Glaubst du, dass mein Schamane und Geistheiler das regeln kann? Ich meine, immerhin sind die Sitzungen dort recht teuer und unser ganzes Arbeitslosengeld geht für das vegane Essen für uns und unsere zwei Hunde drauf. Da will so eine Sitzung wohlüberlegt sein. Jemand Erfahrung damit?
 
Im Sinne der Gleichberechtigung würde ich vorschlagen, dass sie, nachdem du gekommen bist, das Zeug im Mund behält, ihr euch dann küsst und "es" dann teilt.

Somit liegt die Verantwortung bei euch beiden.

Umgekehrt könntest du ja auch ihr Menstruationsblut nach der Eizelle durchsuchen (mit etwa 1mm Größe lässt sie sich relativ einfach finden) und die dann vernaschen.

Quid pro quo.
 
Es ist ja nicht so, dass sie mir den Akt verwehren würde, sie verweigert lediglich das abschlucken mit dieser begründung. Wenn ihr der Meinung seid, dass das eine Ausrede ist, dann werde ich sie mal darauf ansprechen.


Na dann mach sie ganz wuschig mit dem Finger und wenn sie dann Beischlaf möchte sagst du nein mit der Begründung das du einen Genozid verhindern willst.


:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
genozid kanns ja nicht sein weil sperma ja noch keine rasse darstellt, es sind ja eh nur kurz überlebende zellen. geschluckt oder ungeschluckt verenden somit sowieso fast alle spermien. geschluckt macht aber mehr spass.

ich stehe aber eh mehr auf sex mit gemüse. ist irgendwie gesund und grün imho. und die co2 bilanz ist neutral. dieser klassische sex ist eh eklig.

ich sehe es immer als rasse des ungeborenen lebens, sozusagen als eine rasse der menschlichen einheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben