Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja ein sehr witziges Forum hier. Da kommt man mit einem ernsthaften Problem und wird nur auf den Arm genommen.
ca. 925 millonen menschen hungern auf der welt, und dein ernsthaftes problem ist das deine freundin dein sperma nicht schlucken will......- würdest du dein sperma schlucken?
 
Werbung:
das wusste ich gar nicht. naja das macht seine untaten aber auch nicht besser,
oder ist fleischlose ernährung doch ungesünder? ich mein er hat ja millionen menschen auf dem gewissen. das finde ich unheimlich diesen gedanken.



Jetzt weiß ich auch, warum ich mich bis heute nicht wirklich dazu aufraffen konnte Vegetarier auf Dauer zu werden.
 
Ich würde es schon schlucken, warum nicht?

Elin habe ich nicht verstanden

Freija, das stimmt und darum spende ich auch monatlich Geld an verschiedene Organisationen. Warum mein problem jetzt verwerflich ist verstehe ich nicht. Weils Kleinkram dagegen ist? Ja, natürlich, aber sind nicht alle Probleme die hier diskutiert werden Kleinkram gengen den Hunger der Welt?

Wie ändert man das Aroma?
 
Werbung:
frag sie einfach, damit dein mißtrauen deiner freundin gegenüber entkräftet oder bestätigt wird.....warum sie es nicht schlucken will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben