Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich (an stelle von snowden) würd mich niemals trauen nach deutschland zu kommen, ich bin sicher, wagt er diesen schritt wird er nie in deutschland lebend ankommen... zu viel menschen,. su vile geheimdiste und regierungen haben keine interess daran, dass er öffentlich aussagt. er wird kein hohesn altererreichen, der arme kerl...
shimon
Würde ich so nicht sagen. Denn die Frage ist, inwiefern den USA es jetzt noch nützen würde ihn umzubringen. Das einzige wäre, dass eine Art Exempel statuiert wird als Warnung an andere. Gleichzeitig wäre das aber ein gigantischer Imageverlust und v.a.: Snowden hat Infos weitergegeben, u.a. an Wikileaks, die weit sensibler sind als jene die bisher publiziert wurden. Und Wikileaks würde ich zutrauen dass sie aus Rache alles raushauen.
Das er insgesamt in Russland sicherer ist als er in Deutschland wäre, vorausgesetzt er bekäme hier Asyl, bezweifle ich. Denn auch in Russland rennen jede Menge Ami-Spione herum und Putin kann man m.A.n. nicht trauen. Deutschland würde ihn vermutlich durchaus schützen können. Zumal wäre eine Entführung aus einem EU-Staat ja auch mit gigantischen Problemen verbunden
Aber ja: Das Interesse an Aufklärung hält sich hierzulande in Grenzen. Sollte aber langsam bei der Bevölkerung ankommen wie wichtig das wäre, würde auch Druck entstehen der politisch umgesetzt werden müsste. Das könnte man nicht vollkommen ignorieren, da sonst zu auffällig würde, dass die deutsche Regierung und die deutschen Dienste erstens vor den Amis kuschen und zweitens überaus eng mit ihnen zusammenarbeiten. Denke mal, dass das sowieso noch herauskommen wird. Ansätze sind ja schon da.
lieber condemn,
es war in den 60er jahren, als ein buch (=der hässliche amerikaner) erschien - ich habe das buch erts inden 70er gelkesen, in dem darum ging wie wenig ansehen amerika zu dieser zeit hatte... du kannst wirklich die menschen und länder suche, die amerik und der amerikanischen führung zujubeln. ich war bisher naiv, ich abe obama verteig und zugejubelt....diese zeit ist auch vorbei wie alles seine zeit hat. amerik kann nichts meh an image einbüssen; amerika hat ein merkwürdige fratze...
jetz geh ich in fernseh-kino
shimon
Bundestag könnte Snowden-Asyl erzwingen
( )
Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, will die Regierung per Bundestagsbeschluss zwingen, mit dem Geheimdienstenthüller Edward Snowden zu sprechen und ihm Asyl zu gewähren. "Es gibt einen gangbaren juristischen Weg, um Snowden sicher nach Deutschland zu holen und ihn vor einer Auslieferung an die Amerikaner zu schützen", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung". "Dieser Bundesregierung fehlt aber offenkundig der politische Wille. Im Bundestag ist der politische Wille klar."
Das Parlament müsse "der Bundesregierung auf die Sprünge helfen und sie per Beschluss dazu zwingen, Snowden Asyl und Gelegenheit zu einer Zeugenaussage zu geben". Im Bundestag stehe es "320 zu 311 für eine Aufnahme Snowdens. Drei von vier Parteien sind dafür", sagte Riesiger.
( )
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-koennte-Snowden-Asyl-erzwingen-article11658861.html
Das könnte interessant werden, falls es denn dazu käme:
Würde gerne die Partei/den Abgeordneten sehen, die/der öffentlich im Bundestag gegen ein Asyl stimmt.
Würde gerne die Partei/den Abgeordneten sehen, die/der öffentlich im Bundestag gegen ein Asyl stimmt.
snowden muss ja nicht unbedingt in d aussagen, zumindest vorerst.
er kann sich zeit lassen, bis der boden dafür bereitet ist.
die argumente der regierung merkel müssen noch genauer hinterfragt werden.
eine spionage für alle nach internationalen regeln wird es kaum geben können.
lg winnetou![]()