big brother unterwegs zur weltdiktatur- aktuell: obama gibt sich die lizenz zum töten

zitat filmende 'wir können auch anders':

'aber es sind doch immer neue leute da, die wollen das doch auch mal hören!'

:reden:

.

Ach so klar... zu Aufklärungszwecken gedacht. Wir haben in unseren deutschen Bundestag einen Politiker der fleißig am Aufklären ist was den Export von Waffen betrifft und noch ganz anderen Sachen. Und während derjenige die anderen Politiker darum bittet endlich die Wahrheit zu zugeben, wird Sudoku gespielt. :3puke:

Werbung:
Natürlich, natürlich natürlich. Glaubst du an die Existenz vom Sandmännchen?

http://www.globalresearch.ca/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida/9839

Du scheinst nicht zu kapieren was ich meine. Der Kopp Verlag hat ein Link für seine Quelle eingefügt und wenn man das Link verfolgt kommt man zu dem WHite Paper des US department of Justice. IN dem WHite Paper steht etwas ganz anderes, als der Kopp Verlag behauptet. Dehalb kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass der Kopp Verlag das meiste erfunden hat. Du kannst das WHite Paper ja selber lesen. Hier noch mal der direkte Link:
http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/sections/news/020413_DOJ_White_Paper.pdf
Ob du jetzt glauben willst ob das White Paper echt ist oder nicht, musst du selbst wissen, aber das hat nichts mit den Behauptungen des Kopp Verlags zu tun.

Gregor Gysi, ein Politiker der Linken.
ach ja, ich hörte davon - das ist der, den sie jetzt ganz schnell WEGMACHEN wollen, weil er lästig ist ...

war es mit ner sexaffäre ... oder hat er gegen die political correctness verstossen ... ach ne, du sagtest es ja, stasiakten ... aber die sind doch alle vernichtet, oder hat man zufällig genau die richtigen aufgehoben?

zufälle gibt es... also nene ...

--------------------------------------

@ bornfree: das posten eines links zu einem zig-seitigen text in englisch ist aufgrund meiner bildungsferne nicht hilfreich für mich - zitiere doch mal die stellen, welche du meinst, so wie andere es hier auch machen, wenn sie etwas ausdrücken wollen

.

--------------------------------------

@ bornfree: das posten eines links zu einem zig-seitigen text in englisch ist aufgrund meiner bildungsferne nicht hilfreich für mich - zitiere doch mal die stellen, welche du meinst, so wie andere es hier auch machen, wenn sie etwas ausdrücken wollen

.

Ich hatte vorher schon versucht, nur einige Sätze zu kopieren und zu übersetzen, aber es funktioniert nicht, vielleicht weil es PDF file ist, oder weil ich was falsch mache. Hier sprechen ja noch viele andere Leute englisch, die könnten es ja auch selbst durchlesen und was dazu sagen wenn sie es wollten. Dafür habe ich den Link hinterlassen.

Ich hatte vorher schon versucht, nur einige Sätze zu kopieren und zu übersetzen, aber es funktioniert nicht, vielleicht weil es PDF file ist

das übersetzen ist wohl nicht das problem, die beiden stellen zu finden auf all den seiten, das ist wohl schwierig

es sind doch diese beiden aussagen:

- NICHT auf amerikanischen boden
- MUSS top-leader von al-queda sein

und da ist aber ein problem, soweit ich das in verschiedenen stellen gelesen habe:

das eigentliche gesetzt sagt es so wie vor nicht aus, lediglich hat obama dann in seiner rede gesagt, er würde das nicht auf amerikanischem boden anwenden, und das ist eben ein unterschied, denn weder diesem noch einem anderen politiker sollte man ein nur gesprochenes wort glauben

das übersetzen ist wohl nicht das problem, die beiden stellen zu finden auf all den seiten, das ist wohl schwierig

es sind doch diese beiden aussagen:

- NICHT auf amerikanischen boden
- MUSS top-leader von al-queda sein

und da ist aber ein problem, soweit ich das in verschiedenen stellen gelesen habe:

das eigentliche gesetzt sagt es so wie vor nicht aus, lediglich hat obama dann in seiner rede gesagt, er würde das nicht auf amerikanischem boden anwenden, und das ist eben ein unterschied, denn weder diesem noch einem anderen politiker sollte man ein nur gesprochenes wort glauben

Das steht schon im ersten Satz :
in a foreign country - im Ausland
a US citizen who is a senior operational leader of AL-Queda---ein US Staatsbürger der eine leitende Führungskraft der Al.Queda ist.
Alles bezieht sich nur darauf, nicht andere US Bürger und auch nicht in der US
Vielleicht hat es Obama während seiner Rede noch mal erwähnt um sicher zu sein das die Leute das auch richtig verstehen.

lies dich mal selbst: dein dämliches geschwurbel, aber in der geschichte der stillschweigenden masse eh ein alter hut - genau, diese kennt man ja, die hinterher sagen: 'ICH war da nicht bei, wir haben ja gar nicht gewusst, was da in diesen lagern lief'

schweigen heisst mitmachen und weggucken bedeutet gutheissen!

solche wie DU sind mitverantwortlich, dass diese diabolos schritt für schritt auf ihr ziel zugehen und sie keiner stoppt!

.

Ich kümmere mich um Dinge wie soziale Ungerechtigkeit, Umweltzerstörung, Klimanwandel, Finanzkrise. Dinge die Hand und Fuss haben.

Du kannst dich derweil ja völlig nutzloswereise mit irgendwelchen Hirngespinsten beschäftigen, die NIEMANDEN auf dieser Welt weiterbringen weil sie ganz einfach in der Einbildung von ein paar verschrobenen, weltfremden Sonderlingen stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
a US citizen who is a senior operational leader of AL-Queda---ein US Staatsbürger der eine leitende Führungskraft der Al.Queda ist.
der satz geht noch weiter: '... or an associatet force' - und 'befreundet', also das kann alles mögliche sein

und im text scheint noch etwas anderes zu stehen:

'The memo isn't justifying the due-process-free execution of senior al-Qaida leaders who pose an imminent threat to the US. It is justifying the due-process-free execution of people secretly accused by the president and his underlings, with no due process, of being that.' quelle
also wohl doch allein auf auswahl und anweisung des präsidenten!

im ausland - ja, steht im ersten satz ... aber wieso kann denn ein us-richter so etwas sagen (zitat):

Richter Andrew Napolitano erklärte vor wenigen Tagen in Fox News:
»Dieses 16-seitige Weißbuch ist so vage geschrieben, dass die Logik darin … es dem Präsidenten erlauben könnte, Amerikaner hier in den Vereinigten Staaten zu töten.«

vage geschrieben - da liegt wohl der hase im pfeffer: wenn man nur sätze daraus zitiert, ist das nicht korrekt, denn um ein abschliessendes urteil über den text zu fällen, müsste man den ganzen text vorliegen haben und lesen können - sonst ist das alles stückwerk

also obama hat nicht lauthals verkündet, dass er nun auf amerikanischem boden wahllos töten wird, nein nein, aber es scheint so, als ob er diese möglichkeit eingebaut hat (es heisst 'wehret den anfängen', und DA sind wir schon lange drüber weg - man muss genau aufpassen, in welchen kleinen schritten sie sich voranschieben, auf ihr endziel zu)

----------------------

Ich kümmere mich um Dinge [tu es] wie soziale Ungerechtigkeit, Umweltzerstörung, Klimanwandel, Finanzkrise. Dinge die ... [... rein zufällig auf erden geschehen, jaja ...]
jedem tierchen sein plaisierchen :banane:

echt nett von dir, dass du auch anderen die freiheit lässt, sich mit dem zu beschäftigen, was sie sich aussuchen, wahre 'soziale gerechtigkeit' zeigt sich da! ...pffft ...

.

Zurück
Oben