Gabi schrieb:Hallo JoyeuX,
bitte lies doch meinen ganzen Text und nicht nur den einen Satz. Da steht drin, daß VOR dem Leben vereinbart wird, wer welche Erfahrung macht. Das sind die Entscheidungen der Seele und NICHT des Egos. Was das Ego dann in dem Leben macht, sieht dann oft anders aus. Wir inkarnieren und sind dann UNBEWUSST, wir wissen nicht mehr, was für Erfahrungen wir machen wollen ! Oder glaubst Du, daß sich das Opfer dann im Leben freiwillig umbringen läßt, weil es ja das ist, was es erfahren wollte ? Sicher nicht ! Also, es geht um das, was Deine Seele erfahren will, nicht was Dein Ego will. Das was die Seele will, bzw. was sie in Wahrheit ist, ist uns so gut wie nicht bewußt. Oder weißt Du schon, wieso Du hier bist und welche Erfahrungen auf Dich "warten" ?
Liebe Grüße
Gabi
Ich lese deine ganzen Threads, Logik ist da für mich aber trotzdem keine zu finden.
Was bringt es wenn jemand der vorher der Täter war, sich ausmacht, dann das Opfer sein zu wollen?
Ändert sich damit seine Vergangenheit? Ändern sich damit seine Beweggründe, welche ihn dazu veranlasst haben, vorher zum Täter zu werden? Werden ihm seine Beweggründe dadurch klarer?
Bereuht er dadurch? Hat er dann seine Absolution?
Als "Rollenspiel" töten und getötet werden...
...wo ist da die Logik????
Nein, ich weiß nicht was ich hier auf Erden mache, ich habe meine Vermutungen warum ich hier bin, und wie, mehr nicht. Genauso wie du.
Sonst lädtst Du Dir noch Karma auf, weil Du mich lünchen willst. Das will ich natürlich nicht.